![]() |
|
|
||||
|
||||
Ach und ich dachte er wäre von Haus aus so gläubig gewesen.
Aber das erklärt das mit den Thesen... |
|
||||
|
||||
Tagchen ...
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 1694 Jahren wird das von Kaiser Konstantin dem Großen im März verfügte Dekret, im gesamten Römischen Reich den Sonntag als allgemeinen Ruhetag zu begehen, umgesetzt. Nur landwirtschaftliche Arbeiten bleiben an diesem Tag gestattet. Ich glaube Putzarbeiten der Mädels sind/wären auch nicht verboten! ![]() |
|
||||
|
||||
Neee das hab ich gelesen. Da steht:
"Am Sonntag sei der Ruhetag der Frauen. Störender Dreck muss an diesem Tag von den Männern entfernt werden, die durch das Ruhen Ihrer Arbeit hierfür mehr Zeit bekommen." Das war ja der Auslöser, warum seine Frau das eingefordert hat.... ![]() |
|
|||
|
|||
Hi,
heute, vor 80 Jahren wurde der VW-Käfer der Öffentlichkeit vorgestellt. Vorgestellt von Porsche, so zur Info. Und jetzt, wünsche ich euch allen ein sehr sehr schönes Wochenende. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Du hast die Frau aber nicht persönlich gekannt, oder?
![]() |
|
||||
|
||||
Moin
Jetz wollte ich gerade bei Wikpedia schauen wie alt Eulen werden können und habe was anderes gefunden, was mich etwas grübeln lässt: Zitat:
Zitat:
![]() ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. Geändert von kgs-photos (04.07.15 um 10:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Aber klar, wer nicht
![]() Sehr beeindruckende Person ![]() |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 150 Jahren erscheint in London die Erstausgabe von Lewis Carrolls "Alice im Wunderland". |
![]() |
Lesezeichen |