![]() |
|
|
||||
|
||||
Tut mir leid, ich weiß auch nicht, warum der Name immer so verhunzt wird.
Ugge tut mir leid ich hab die Sonne direkt in der Früh losgeschickt, aber irgendwie scheinen die Ländergrenzen sie nicht schnell genug rüber gelassen zu haben. Bei mir war sie direkt weg :nixweiss |
|
|||
|
|||
Guten Morgen zusammen!
Wünsche ein schönes Wochenende! ![]() |
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Oooch, ist der niedlich. Den leih ich mir grad mal aus.
![]() ![]() Heute ist Weltkindertag. Das Google-Doodle dazu ist nett. Schon gesehen? ![]() @Heike: Prost! ![]() |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 232 Jahren startet in Paris der erste "bemannte" Heißluftballon. Als Besatzung reisen: eine Ziege, eine Gans und ein Hahn. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Guten Morgen. Ich hab die Heizung an und jetzt kommt die Sonne raus. Aber 16° im Wohnzimmer war mir gestern abend doch was wenig. Jetzt fühl ich mich wohl und mein angeschlagener Rücken dankt es auch. Schönes WE
|
|
||||
|
||||
Lieben Gruß
ozapft is seit heute ![]() |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 111 Jahren gelingt den Gebrüdern Wright mit Flyer 2 der erste Rundflug um das Startfeld am Strand von Kitty Hawk, North Carolina. |
![]() |
Lesezeichen |