![]() |
|
|
||||
|
||||
Morgen zusammen. Heute früh war es so warm, das die Fische im Teich oben waren und nach Futter riefen :-)
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 111 Jahren wird vom kalifornischen Lick-Observatorium aus vom Astronomen Charles Dillon Perrine der sechste Jupitermond entdeckt. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen
![]() |
|
||||
|
||||
Moin zusammen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Heut kann ich fast mit gute Nacht beginnen, erst jetzt ans Gerät gekommen und von 70 Mails erschlagen worden.
|
|
|||
|
|||
Guten Morgen!
![]() |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 71 Jahren zerstört der Luftangriff auf Heilbronn, dem bereits einige schwächere Angriffe vorausgegangen sind, die gesamte historische Innenstadt der Stadt. Mit über 6.500 Toten handelt es sich um einen der schwersten Luftangriffe des Zweiten Weltkrieges. |
|
||||
|
||||
oh weia...
Guten morgen Ihr Lieben. Ich stell Euch mal Kaffee, Tee und Stollen hin |
|
||||
|
||||
Heute vor 140 Jahren wurde in Prag der Dichter Rainer Maria Rilke geboren.
"Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen, die sich über die Dinge ziehn. Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen, aber versuchen will ich ihn. " |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |