![]() |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Unter "Optionen" ist es eigentlich standardmäßig eingestellt. Optionen - allgemein - "Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff.." + "Zuletzt verwendete Ordner im Schnellzugriff.."
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vorher war das dynamisch: immer eine Liste von 15, 20 Ordnern, die sich verändert hat, wenn ich ein anderes Verzeichnis gebraucht habe. Mal gucken, ob ich das wieder irgendwie herkriege.... Moinmoin. Kalt ist's heute. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Laufen eigentlich eure (älteren) Grafiktabletts unter Win-10, sofern ihr welche habt? Eine gute Bekannte von mir ist traurig, weil ihres unter Win-10 nicht mehr geht, anscheinend auch schon unter 8 nicht mehr - kein Treiber... ich hab meins noch gar nicht getestet, ich komm grad nicht dazu (und ich hab mich auch noch nicht besonders damit angefreundet. Bin immer noch sehr der Maus verhaftet). So, bin mal schlafen. Die Nacht heute soll ja bis -13°C kalt werden. Brrrr. Gute Nacht! ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen, alle Miteinander! Bei uns sind es -6° , das reicht auch vollkommen
![]() Zitat:
Zufrieden, damit Stunden verbracht zu haben, legte ich es wieder in die Schublade.... ![]() Einen guten Endspurt ins Wochenende! |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen!
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen! Es ist kalt. Kein Schnee.
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen!
Kalt und etwas Schnee ![]() Heute vor 38 Jahren läuft der letzte VW Käfer aus europäischer Fertigung in Emden vom Band. |
|
|
||||
|
||||
|
Hier ist es kalt mit viel Schnee
![]() Ich stell Euch mal Tee und Kaffee hin
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |