Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Willkommen im PSC > Lounge

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hier gehts zum Foto-Monatsthema für April 2024 : ⇒ Höhe.
... und hier findest du die C-C-C für April 2024: ⇒ Albtraum.
Halbzeit beim P-S-C 02/2024 ⇒ verkehrte Welt. Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 05.02.15, 18:05
VisionOfVictor VisionOfVictor ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 67
Kreativ-Software: Photoshop CC
VisionOfVictor hat die ersten Hürden gemeistert
Ich möchte nochmals was zur Dummheit sagen:
Klar ich sage Dummheit. So direkt ist es aber nicht gemeint. Es ist mehr ein Synonym für ignoranz.
Denn man ist ein Ignorant, wenn man die Wahrheit eigentlich sieht sie aber bewusst ignoriert. Oder aus böser, bewusster Enscheidung drauf scheisst.

Daher muss ich doch wiederum widersprüchlich sagen, das ich mich wirklich manchmal frage, ob Dummheit nicht genau so real ist. Sprich das es tatsächlich möglich wäre, das Dummheit genau so realität ist. Was das bedeuten könnte, lasse ich mal im Raum, für die dummen die da tasächlich existieren könnten, sollte das tatsächlich so Existens haben.

Aber auch mal was anderes:
Für mich persönlich (das ist meine persönliche Meinung) müssen Leute die andere für Dumm bezeichnen selbst nicht unbedingt dumm sein.
Genau so wenig bin ich davon überzeug von diesem Spruch: Das immer zwei Schuld sein müssen in einer Beziehung. Sprich, das es immer irgendwie an beiden Liegt, die Schuld, kann ich persönlich nach meinen Verständnis der Realität und Wahrheit und Aufrichtigkeit nichts anfangen, wenn es wirklich darauf ankommt die Wahrheit aufzudecken und auch dann anzunhnehmen wie sie ist.

Ich habe schon oft erlebt, das es mehr als offensichtlich war, das nur einer in einer Liebesbeziehung der Schuldige war.
Mit solchen Sprüchen eben wie: Es tragen doch immer irgendwie beide ein bisschen Schuld oder zumind. der weniger Schuldige auch ein bisschen Schuld.
Das ist meiner Meinung nach einfach eine billige Ausrede, für diejenigen die die ganze Schuld nicht auf sich nehmen wollen um die Schuld und somit die Wahrheit zu sehen und tragen.


Wenn ich nicht fremd gehe, die andere Person jedoch schon, ich aber nie was falsch gemacht habe, die andere Person aber fremd geht, nicht weil Sie etwas bei mir vermisst hat, sondern weil Sie bewusst hinterlistig einfach auf mich wortwörtlich scheisst, obwohl ihr von anfang an bewusst war was Beziehung für mich bedeutet und Sie sogar selbst diese Einstellung auch preiste, dann liegt die Schuld bei solch einen Vergehen ganz klar an der Person die Fremd geht. Weil Sie einfach drauf lust hatte das zu tun und meine Person und meinen Wert als lebendige, fühlende Person zu ignorieren.
Also fazit: Einfach böse sein wollte! Punkt aus.
Da müsssen nicht beide Schuld tragen, um ein ende einer Beziehung zu rechtfertigen.
Das ist für mich Realität und schlussendliche, aufrichtige Wahrheit.

Geändert von VisionOfVictor (05.02.15 um 18:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 05.02.15, 18:51
Benutzerbild von stefu
stefu stefu ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 12/2013
Ort: Melle
Beiträge: 4.740
OS: Windows 10 Pro
Kreativ-Software: Photoshop CC, Lightroom CC, Bridge CC
stefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forum
@Niko: Das sind die Momente, wo man daran zweifelt auf legalen Wegen etwas zu erreichen, was?!
Drücke Dir definitiv die Daumen, dass Du es überstehen kannst, ohne zum Mörder zu werden; ich kann mich da reinfühlen mit so Nachbarn... GRR!
__________________
Willst Du schneller Antworten auf Deine Fragen haben? Schaue hier.
Infos zum Forum: Klicke hier
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 05.02.15, 19:01
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.872
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von heikehk Beitrag anzeigen
Ich schick Dir mal ein klein wenig Kraft, dass – frisch gesundet – überschüssig ist rüber zu Dir.
Freut mich für Dich - und Danke!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 05.02.15, 19:04
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.872
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von stefu Beitrag anzeigen
@Niko: Das sind die Momente, wo man daran zweifelt auf legalen Wegen etwas zu erreichen, was?!
Drücke Dir definitiv die Daumen, dass Du es überstehen kannst, ohne zum Mörder zu werden; ich kann mich da reinfühlen mit so Nachbarn... GRR!
Oh ja, da bekommt man Mordgedanken.
Danke Stefan!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 05.02.15, 19:51
Benutzerbild von Charly
Charly Charly ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 4.869
OS: Windows 10
Kreativ-Software: PS 2020
Charly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im Forum
[QUOTE=Niko C;334367
@Charly

Kann mich nicht erinnern, dieses Leben bejaht zu haben.
QUOTE]

Sorry Niko,

bei einem Gedicht ist es wie bei einem Bild:
man weiß nie wie das Gegenüber den Inhalt interpretiert ...
Das habe ich nicht bedacht!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 05.02.15, 20:54
Benutzerbild von heikehk
heikehk heikehk ist offline
Newsletter-Fee
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Hessen -> Bayern, Augsburg
Beiträge: 30.799
OS: OS X Mavericks / Yosemite
Kreativ-Software: Creative Suite CS 4,5,6,CC
heikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forum
Niko,
Du bejahst das Leben, weil Du dich von all den Widernissen nicht kleinkriegen lässt und ich glaube fest daran, dass Du das auch weiterhin schaffen wirst.
Hermann Hesse hab ich lange nicht mehr gelesen.
Der ist keine leichte Kost.
Aber ich hab vor langer Zeit gerne seine Zeilen gelesen
Alles Liebe
Heike

PS: Victor. tust Du mir den Gefallen und schreist nicht so? Mir klingeln die Ohren
__________________
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257414271_themen-bewerten.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Linkliste.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_tutorials.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Signaturleitfaden.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Forenleitfaden.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Stock-galerie.png
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol .
Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 05.02.15, 21:15
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.872
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hey Charly,

ich weiß ja, dass es gut gemeint war.
Deshalb auch der Zwinkersmilie.

@ Heike
Nochmals DANKE!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erfahrungen mit der Canon EOS 70D heikehk Fragen rund um die Fotografie 68 27.10.14 18:13
Web-Design Erfahrungen mit SiteGrid 3.5 PhanTi Hilfestellung, Tipps und Tricks 4 08.05.13 15:42
erfahrungen mit medien schulen sunshine_of_my_life Lounge 4 19.04.11 08:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,06193 Sekunden mit 11 Queries