![]() |
|
|||
|
|||
Account löschen
Aber pronto!
Lass mich doch hier nicht auch noch von einem Admin beleidigen, nachdem ich sowieso schon jahrelang verarscht wurde. |
|
||||
|
||||
Hallo lieber Nikow.
Wenn du das als Beleidigung auffasst, tut mir das sehr leid. Ich wüsste nicht, wie man in einem Forum verarscht werden könnte, aber da ich persönlich darin involviert bin, werde ich deinen Wunsch an einen anderen Entscheider weitergeben. Ich bin äußerst enttäuscht, dass du offensichtlich nicht erkennst, dass dieses Forum ein Projekt eines einzelnen ist, der dafür monatlich in Serverkosten investiert, nur damit sich andere austauschen können und ALLE unterstützen hier freiwillig, ohne eine einzige "Aufwandsentschädigung", außer dem Zuspruch, den man von anderen bekommt. Ich persönlich finde es immer äußerst schade, wenn man so reagiert, als wäre man Kunde mit jede Menge festgeschriebener Rechte, die es innerhalb kürzester Zeit zu erfüllen gäbe. Ich bitte dich um eine Nachricht, wie die "Verarschung" der letzten Jahre aussah, damit ich zumindest eine ungefähre Ahnung habe, warum solch eine kurze Nachricht das Fass zum überlaufen bringt. Ich hoffe, dass du deine Entscheidung noch einmal überdenkst und wir die mir offensichtlich unbekannten Probleme gemeinsam klären können. beste Grüße Holger |
|
||||
|
||||
Hallo Niko,
ich habe dir ja eine Mail geschickt und ersuche dich auch hier, deine Entscheidung zu überdenken. |
|
||||
|
||||
Nu sag was, Niko.
![]() Wenn du weg gehst, bin ich traurig. ![]() |
|
||||
|
||||
Niko hat mich gestern gebeten seinen Account zu löschen.
Das ist heute morgen nun von mir erledigt worden. LG Heike |
|
||||
|
||||
Ja
|
![]() |
Lesezeichen |