Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Work in Progress

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hier gehts zum Foto-Monatsthema für April 2024 : ⇒ Höhe.
... und hier findest du die C-C-C für April 2024: ⇒ Albtraum.
Halbzeit beim P-S-C 02/2024 ⇒ verkehrte Welt. Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 18.04.16, 17:31
Benutzerbild von hydro
hydro hydro ist offline
VerzweifelterForenzyniker
 
Registriert seit: 09/2013
Ort: Nbg, Roth
Beiträge: 2.613
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: CS5
hydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Also mich erinnern die ersten drei an Friedhof oder Bestattungsinstitut. Das Blaue finde ich unansehnlich. Gefühlt die 4.

Aber ganz ehrlich - ich weiß nicht ob die Logos der letzte Schluss sind.
Und woher kommt eigentlich das Gates? Was ist der Zusammenhang?
__________________
Schwarzweißfotografie hautnah: press-photographer
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 18.04.16, 17:43
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.872
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich finde ein Logo sollte auch immer für die Sache stehen. Wenn ich nicht weiß, worum es geht, kann ich persönlich zu einem Logo keine Aussage machen.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 18.04.16, 19:23
Torti Torti ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 07/2015
Beiträge: 24
Kreativ-Software: CS5
Torti geht den richtigen Weg
Das Gate/Tor soll für die Grenze zwischen Völkern/Ethnien stehen, auf dem Bild soll deshalb ein offenes, peaceful gate sein, welches zeigt, dass solche Grenzen überwindbar sind.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 18.04.16, 22:43
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
hm ... was kostet da so ein logo?

ehrlich gesagt ... sind für mich alle am thema vorbei, zwar ist der name umgesetzt, aber in keinster weise
der "kern" der sache getroffen.
aber das ist nur meine persönliche meinung, ich würde für keines der logos geld ausgeben.
ich kann verstehen, dass du natürlich für die sache günstig starten willst/musst, aber wenn
du vom startweg am falschen ende sparst, wird dich das immer verfolgen und irgendwann
wirst du, neben den geringeren "spenden" nochmal richtig geld in die hand nehmen (müssen).
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 19.04.16, 07:41
Benutzerbild von heikehk
heikehk heikehk ist offline
Newsletter-Fee
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Hessen -> Bayern, Augsburg
Beiträge: 30.799
OS: OS X Mavericks / Yosemite
Kreativ-Software: Creative Suite CS 4,5,6,CC
heikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forum
Ich sehe das wie Volker.
Ein gutes Briefing hilft dem Designer ein passendes Logo zu erstellen. Das was Du bisher hast ist leider nicht wirklich hilfreich. Und wenn die Leute nicht verstehen, um was es geht, werden sie nicht spenden...
__________________
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257414271_themen-bewerten.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Linkliste.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_tutorials.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Signaturleitfaden.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Forenleitfaden.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Stock-galerie.png
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol .
Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 19.04.16, 08:09
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.872
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
dann würde ich die obligatorischen zwei Hände (schwarz und weiß) nutzen, die sich berühren, eingebettet in ein Tor oder das Tor durch die Schultern dargestellt.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 19.04.16, 22:20
Benutzerbild von hydro
hydro hydro ist offline
VerzweifelterForenzyniker
 
Registriert seit: 09/2013
Ort: Nbg, Roth
Beiträge: 2.613
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: CS5
hydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von Torti Beitrag anzeigen
Das Gate/Tor soll für die Grenze zwischen Völkern/Ethnien stehen, auf dem Bild soll deshalb ein offenes, peaceful gate sein, welches zeigt, dass solche Grenzen überwindbar sind.
Ein Tor steht nicht zwingend als Grenze zwischen den Menschen. Und schon überhaupt nicht steht ein Tor für die Überwindung einer Grenze. Einem Tor ist grundsätzlich die Möglichkeit einer Interaktion inhärent. Das hat mit der Überwindung einer Grenze für mich nichts zu tun.
Deshalb tue ich mich auch schwer, das Tor als Symbol der Möglichkeit einer Überwindung zu sehen. Ein Tor ist weder friedlich noch aggressiv. Ein Tor ist ein vorher geplanter möglicher Durchgang, von mir aus auch ein Ausweg (nein, peaceful exit ist auch schwachfug).

Wenn der Begriff feststeht, müssen wir hier nicht diskutieren, dann gilt es wohl, nur ein wirklich gutes Logo zu finden. Doch das wird meiner unmaßgeblichen Meinung nach schwer, da schon die Grundbegriffe das, was du sagen willst, nicht visualisieren können.
__________________
Schwarzweißfotografie hautnah: press-photographer
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 23.04.16, 08:27
Torti Torti ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 07/2015
Beiträge: 24
Kreativ-Software: CS5
Torti geht den richtigen Weg
Also das ganze Paket kostet 170 EUR und man kann mit etwa 60 Logos rechnen... wovon etwa 10 gar nicht zu gebrauchen sind und der Rest eher geschmackssache ist.

Läuft noch bis Sonntag. Vllt. kommt ja noch was besseres
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 23.04.16, 14:38
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
ich würde mal behaupten, für das geld hätte man direkt bei nem grafiker mit ein bis drei logos zielführendere ergebnisse bekommen können.
ich drück dir die daumen.
(notfalls schreib mich mal an, dann schauen wir was wir für kleines geld hinbekommen )
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 25.04.16, 13:00
Torti Torti ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 07/2015
Beiträge: 24
Kreativ-Software: CS5
Torti geht den richtigen Weg
http://www.designcrowd.de/vote/0voti...npeacefulgates
So der Contest ist fertig und ob ich möchte oder nicht, eines von diesen Logos muss ich als Gewinner küren. Es sind zwei neue Logos in der Auswahl - ich würde mich wirklich sehr über eure fachliche Meinung freuen!

und ja, die sind zT sehr an der Message vorbei... deshalb: Welches gefällt euch unabhängig von der Message am Besten?

Wenn die ersten Umsätze da sind, komme ich dann gerne nochmal auf das Angebot von dir zurück, Blindguard. Aktuell ist das Budget jedoch ausgereizt...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Räumlichkeiten gestalten Amarandel Hilfestellung, Tipps und Tricks 1 29.11.11 16:37
Comics Realistischer gestalten TomatenSalat Hilfestellung, Tipps und Tricks 13 22.02.11 16:28
Bild gestalten alpha Hilfestellung, Tipps und Tricks 12 15.03.09 19:22
Filmplakate gestalten blindguard Lounge 2 02.08.06 12:21
Buch gestalten FlipFlop Hilfestellung, Tipps und Tricks 37 28.03.06 20:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,06170 Sekunden mit 11 Queries