Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Willkommen im PSC > Lounge

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hier gehts zum Foto-Monatsthema für April 2024 : ⇒ Höhe.
... und hier findest du die C-C-C für April 2024: ⇒ Albtraum.
Halbzeit beim P-S-C 02/2024 ⇒ verkehrte Welt. Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.07.14, 20:31
Johann14 Johann14 ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 05/2014
Beiträge: 10
Kreativ-Software: CS 2
Johann14 geht den richtigen Weg
Homepage besser bei Google

Hi Leute!
Ich betreibe mittlerweile seit 2 Jahren eine Homepage im Bereich Fitnessprodukte. Angefangen habe ich mit einem Blog und habe dann zusätzlich einen Shop dazu aufgebaut. Der Shop läuft mittlerweile recht gut, aber meine Nutzer kommen fast ausschließlich über Facebook. Über Google kommt so gut wie kein Mensch....
Ich habe jetzt selbst mal versucht mich über so Begriffe wie Eiweiß Proteine für Muskelaufbau usw. zu finden und ich komme da irgendwo auf Seite 6. Meine Seite selbst ist eigentlich recht gut gestaltet und ich habe auch sehr viele Inhalte auf der Seite, aber warum bin ich denn so weit hinten?

Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?

Gruß Johann
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.07.14, 20:49
TomTom78 TomTom78 ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 05/2014
Beiträge: 8
Kreativ-Software: noch auf der Suche
TomTom78 geht den richtigen Weg
Wenn du über Facebook schon so viele Käufer erreichst dann ist das ja eh nicht schlecht. Machst du Facebook-Ads?
Mit Eiweiß-Präparate und Muskelaufbau bei Google gut zu ranken ist sehr schwer. Da gibt es einige große Anbieter die dir das Leben schwer machen...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.07.14, 21:01
Johann14 Johann14 ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 05/2014