Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Showroom

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Jetzt online: Das ⇒ Voting für den P-S-C 02/2024 "verkehrte Welt". Bis einschließlich 16.05.2024 kannst du abstimmen.

Hier gehts zum Foto-Monatsthema für Mai 2024 : ⇒ Wachstum.
Hier findest du die C-C-C für Mai 2024: ⇒ Wolkenschlösser.
Das Thema für den P-S-C 03/2024 steht fest: Es ist ⇒ Highspeed . Bis zum 30.06.2024 kannst du ein Bild dazu basteln.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.11.11, 12:02
Benutzerbild von Bergkristall
Bergkristall Bergkristall ist offline
hat Spaß mit Photoshop
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Weiherhammer/Bayern
Beiträge: 9.634
OS: Windows 8.1 64bit
Kreativ-Software: CS5 Creative Suite
Bergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im Forum
two friends

So Freunde, ich mal wieder!
Ein Bild das einige male mit der HDR Tonung bearbeitet wurde.
Ich wollte einfach mal die Bilder betonen und habe sehr viel mit Smudge Pinsel
und D&B gearbeitet. War sehr viel Handarbeit auch wenn man es am ersten Blick nicht sieht, darum wäre eine Nachbearbeitung sehr aufwendig.
Aber ich will es Euch trotzdem mal zeigen.
Vielleicht gefällt es ja und ich kann den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag in einen meiner nächsten Werke einfliessen lassen.
Danke schon mal im voraus für Eure Meinungen.

Model: http://faestock.deviantart.com/galle...et=24#/d4g92da
Model Janna Prosvirina: http://kuoma-stock.deviantart.com/ar...y-22-253402690
Backround: http://faestock.deviantart.com/galle...et=72#/d2xrhsf
Birds: http://wingsofahero.deviantart.com/a...shes-116541763

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/mw/thumb/1322305276_two_friendsNew1200.jpg
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.11.11, 17:39
Benutzerbild von PeWo
PeWo PeWo ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Weiden i.d.Opf.
Beiträge: 5.390
OS: Win 7 Professional 32 Bit
Kreativ-Software: CS 5 / PSE 7
PeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und Könner
Hallo Jörg, mir gefällt es wie es ist,
kommt mit den Farben und den feinen Einstellungen von Pixelbender richtig nostalgisch rüber !
Gruß Peter
__________________

http://pewob.deviantart.com/
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.11.11, 18:05
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4.851
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
ist geil geworden Jörg!


wie haste denn die Spiegelung im Wasser hingekriegt..........hab ich das dich schonmal in nem anderen Fred gefragt? hmm könnte sein...oder es war jemand anderes

naja, mit Wasserspiegelungen hab ichs nicht so

Geändert von Malm (26.11.11 um 18:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.11.11, 18:17
Benutzerbild von Bergkristall
Bergkristall Bergkristall ist offline
hat Spaß mit Photoshop
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Weiherhammer/Bayern
Beiträge: 9.634
OS: Windows 8.1 64bit
Kreativ-Software: CS5 Creative Suite
Bergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im Forum
Dankeschön Peter und Oli!
@Peter: diesmal ist kein PixelBender im Spiel, das ist alles Handarbeit!
@Malm: Hast schon mal Oli, stimmt!
Das Wasser habe ich mit diesen Plugin gemacht, das ich schon sehr lange habe:
http://www.flamingpear.com/flood.html das macht schon die Arbeit sehr gut, und dann noch mit Hand das Ufer usw. auf eine Ebene gelegt gespiegelt und mit dem Wischfinger bearbeitet.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26.11.11, 18:32
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4.851
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
also für meinen Geschmack dein Bestes...find alles perfekt...Motiv finde ich auch cool

----------

okay....dann muß ich mal das plugin testen


hilft ja nix...nicht das ich nochmal fragen muß


--------------


bissl pseudo hdr haste drinne, oder?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.11.11, 19:59
sniper sniper ist offline
schmeißt mit Beiträgen
 
Registriert seit: 10/2011
Ort: Kolenpott
Beiträge: 196
OS: Windows 7
Kreativ-Software: cs4
sniper ist nett und hilfreichsniper ist nett und hilfreichsniper ist nett und hilfreichsniper ist nett und hilfreichsniper ist nett und hilfreich
Absolut super, Top-Arbeit
Finde es perfekt umgesetzt. Man sieht dass da ne Menge Arbeit drin steckt.. die Wasserspiegelung ist dir sensationell gelungen!
...und die Mädels sind auch nicht zu verachten

Gruss Freddy
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26.11.11, 23:42
Benutzerbild von albina
albina albina ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Köln
Beiträge: 4.725
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: Photshop CS 6
albina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachs
Das ist mal wieder ein super gelungenes Bild von Dir.
Gefällt mir richtig gut.
__________________
Liebe Grüße
[LEFT]http://rembrantt.deviantart.com/
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27.11.11, 06:22
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.874
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich schaue jetzt bestimmt schon zum zehnten mal auf das Bild und frage mich immer wieder:
Wo ist das bloß?
In welcher Zeit spielt sich diese Szene ab?
Wer sind die beiden Frauen?
Was genau machen sie da?

Jörg, dein Bild schreit ja förmlich nach einer Hintergrundgeschichte, die ich dich hiermit bitte uns zu erzählen!!!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27.11.11, 10:55
Benutzerbild von Bergkristall
Bergkristall Bergkristall ist offline
hat Spaß mit Photoshop
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Weiherhammer/Bayern
Beiträge: 9.634
OS: Windows 8.1 64bit
Kreativ-Software: CS5 Creative Suite
Bergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im Forum
Dankeschön Euch allen das mein Bild gefällt!

@Malm: Ja Oli etwas Pseudo HDR ist dabei.
Ich hatte 2 verschiedene Ebenen mit HDR Tonung erzeugt die ich wiederum mit verschiedenen Ebeneneinstellungen in abgeschwächter Form ins Bild integrierte.
Daher war sehr viel Handarbeit nowendig, da manche Flächen und Kanten dadurch
sehr in Mitleidenschaft gezogen wurden.

@Cadiz70:Gut Frank, eine richtige Idee hatte ich am Anfang nicht, aber mit der Gestaltung des Bildes hatte ich im nachhinein folgende Gedanken.
Das ganze stellt im großen und ganzen Yin und Yang da, oder auch positiv und negativ oder wie auch immer Ihr es nennen wollt!
2 Freundinnen die eine etwas arm die andere reich, sieht man glaube ich ganz gut an der Kleidung.
Daher viel meine Auswahl auf die beiden Damen.
Die eine hell und die andere dunkel angezogen,
die eine etwas nachdenklich die andere etwas fröhlich.
Alle beide ähneln sich dennoch, darum habe ich auch der linken Dame einen Hut aufgesetzt unter dem Sie sich alle beide vereinen und zur Einheit werden.
Die Blicke wandeln auch wieder ins gegensätzliche, darum habe ich die beiden gespiegelt, sie verfolgen eigentlich jede Ihre Sicht, sind aber trotzdem zusammen.
Im Tal ist noch der Nebel der sich oben am See schon leicht auflöst.
Also ich wollte Gegensätze schaffen und auch eben durch die Bearbeitung Details
herausholen.
Bin halt ein Träumer, aber ich hoffe meine Ausführung reicht um sich ein Bild zu machen was ich vor hatte.
Wenn jemand mein Bild länger betrachtet wird und sich Gedanken darüber macht habe ich das erreicht was ich wollte.
Ich hätte auch einen schönen Schwan ins Bild nehmen können den alle beide anhimmeln,
aber dann wäre die Spannung des Bildes die ich damit erzeugen wollte weg.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 28.11.11, 15:25
Benutzerbild von Thomas Noweski
Thomas Noweski Thomas Noweski ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 2.291
OS: Win 10
Kreativ-Software: PS CS5
Thomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut aus
Zauberhaftes Bild, wirklich zum Träumen, hier kann man lange drauf schauen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Showroom 3D Friends kalifrago Showroom 11 24.05.10 23:54
Bye bye Friends Scubamarco Lounge 10 13.10.05 17:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,06874 Sekunden mit 11 Queries