Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Fragen zu Adobe Photoshop (Elements), zur Creative Suite und anderen Kreativprogrammen > Hilfestellung, Tipps und Tricks

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hier gehts zum Foto-Monatsthema für April 2024 : ⇒ Höhe.
... und hier findest du die C-C-C für April 2024: ⇒ Albtraum.
Halbzeit beim P-S-C 02/2024 ⇒ verkehrte Welt. Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.08.10, 18:31
0919 0919 ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 03/2010
Beiträge: 3
OS: Windows Vista
Kreativ-Software: cs4
0919 geht den richtigen Weg
Unhappy Mütze passend einfügen

Hallo Leute,

ich hab ein kleines Problem und zwar versuche ich schon etwa 19 Stunden (seit 5. August) ein Barett (eine Kopfbedeckung) -Link- auf einen Schafskopf -Link- passend einzufügen.
Ich schaffe es zwar die Mütze etwas anzupassen aber es sieht immer noch ******* aus.

Deshalb frage ich euch ob ihr mir dabei helfen könnt.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.08.10, 18:52
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Schlicktown
Beiträge: 8.005
OS: Windows 10 Pro 64
Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
ich denke mal, dass du das mit photoshop machst.
dann geh auf "bearbeiten" und auf "transformieren". dort hast du mehrere optionen.

du kannst auch mit der tastenkombination Strg + T die option transformieren aufrufen.
mit einem rechtsklick kommst du dann zu dem menue

auf die schnelle gemacht

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1281459605_barrett.png

Geändert von Sinux (10.08.10 um 19:00 Uhr). Grund: bild vergessen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.08.10, 19:45
Benutzerbild von Jenny
Jenny Jenny ist offline
PSC-Teufelchen
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 5.646
OS: Windows 11
Kreativ-Software: Creative Cloud
Jenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im Forum
Hallo!

Ich denke, man sollte der Mütze über diverse geeignete Filter auch einen gewissen Comic-Style verleihen, damit die beiden Objekte besser zusammenpassen.
Ich hab's auf die Schnelle mit "Ölfarbe getupft" gefolgt von "Helligkeit interpolieren" versucht.

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1281462152_Unbenannt-1.jpg
__________________
Gruß Jenny
_____________________
Live long and prosper!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.08.10, 22:54
Benutzerbild von intelli
intelli intelli ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Bonn (die einzig wahre Haupstadt) :)
Beiträge: 2.198
OS: Win 8 Pro x64
Kreativ-Software: PS CS6 Xtended
intelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Und nicht vergessen, so ne Mütze wirft auch Schatten..


https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1281473657_sheep.jpg


intelli
__________________
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann!

Beiträge können gerne durch Klick auf http://www.photoshop-cafe.de/forum/images/buttons/reputation.gif bewertet werden!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 13.08.10, 15:58
0919 0919 ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 03/2010
Beiträge: 3
OS: Windows Vista
Kreativ-Software: cs4
0919 geht den richtigen Weg
@ Sinux mit Transformieren kenne ich mich aus, ich hatte nur das Problem das ich keine passende Position für das Barett gefunden habe. Aber deine Position, der Mütze, gefällt mir werde die mal gleich übernehmen^^ (danke für deine Idee) und dann noch etwas verkrümmen.

@ Jenny Danke für den Tipp. Hätte da aber noch eine kleine frage an dich und zwar wo finde ich "Helligkeit interpolieren" .

@ intelli Ja ich weiß^^ Trotzdem Danke
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.08.10, 16:01
Benutzerbild von Jenny
Jenny Jenny ist offline
PSC-Teufelchen
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 5.646
OS: Windows 11
Kreativ-Software: Creative Cloud
Jenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im Forum
Hallo!
Zitat:
wo finde ich "Helligkeit interpolieren"
Menü Filter > Rauschfilter
__________________
Gruß Jenny
_____________________
Live long and prosper!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13.08.10, 16:13
0919 0919 ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 03/2010
Beiträge: 3
OS: Windows Vista
Kreativ-Software: cs4
0919 geht den richtigen Weg
Nochmals Danke
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 13.08.10, 16:36
Benutzerbild von Josef17
Josef17 Josef17 ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 02/2010
Ort: Erftkreis
Beiträge: 8.543
OS: Win 10 64bit
Kreativ-Software: CS5Ext LR5
Josef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Hier wird echt schnell und kompetent geholfen. Mal dickes Lob.
__________________
Gruß,http://up.picr.de/5969142.gif
Josef


Meine Bilder bei Flickr
https://www.flickr.com/photos/josef17/
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hintergrund farblich passend machen CS4-Rookie Hilfestellung, Tipps und Tricks 3 02.12.10 20:32
Aktionenset einfügen Berry69 Installation, Konfiguration, Hardware und Software 3 29.01.09 18:12
Text soll passend an Fotos grenzen Wittekind Hilfestellung, Tipps und Tricks 14 16.06.08 20:06
Mütze Soese Hilfestellung, Tipps und Tricks 3 21.12.05 23:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,05795 Sekunden mit 11 Queries