Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Fragen zu Adobe Photoshop (Elements), zur Creative Suite und anderen Kreativprogrammen > Installation, Konfiguration, Hardware und Software

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!

Das Thema für den P-S-C 02/2024 ist ⇒ verkehrte Welt. Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Hier gehts zum Foto-Monatsthema für März 2024 : ⇒ Kultur.
... und hier findest du die C-C-C für März 2024: ⇒ Glas.
Unterstützung für das PSC

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 02.03.21, 00:17
Wendelin Wendelin ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 02/2021
Ort: Köln
Beiträge: 8
OS: Windows 10
Kreativ-Software: 14/21
Wendelin geht den richtigen Weg
Gefunden!

Guten Tag an alle, die den Thread verfolgt haben.

Ich habe tatsächlich nach längerem Suchen die DVD mit den Original-Installationsdateien gefunden.

Wenn also jemand vergeblich nach den Dateien sucht - ich kann nun aushelfen!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 02.03.21, 18:30
Wendelin Wendelin ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 02/2021
Ort: Köln
Beiträge: 8
OS: Windows 10
Kreativ-Software: 14/21
Wendelin geht den richtigen Weg
Vielen Dank für den Hinweis...

...vielleicht brauche ich es ja doch mal ... merkwürdig, dass ich über google oder duckduck nicht auf die Seite gestoßen bin...

Vielen Dank jedenfalls.

Und gutes Gelingen.

Wendelin
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 02.03.21, 20:34
Wendelin Wendelin ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 02/2021
Ort: Köln
Beiträge: 8
OS: Windows 10
Kreativ-Software: 14/21
Wendelin geht den richtigen Weg
Jetzt habe ich ein Aktivierungsproblem...

Falls noch jemand guckt:
Nun konnte ich PSE 14 und PRE 14 wieder installieren, habe aber ein Problem mit der Aktivierung. Ich bekomme die Meldung: Die Software läuft auf zu vielen Computern. Das kommt wahrscheinlich daher, dass ich die Version vor dem Deinstallieren nicht deaktiviert habe. Leider führen alle Links, die ein solches Problem lösen sollen, bei Adobe im Kreis - angeblich soll sich unterhalb der Liste meiner registrierten Produkte (wo beide Programme erscheinen) eine Möglichkeit zum Deaktivieren auf allen oder ausgewählten Maschinen befinden - das gibt es aber bei mir nicht. Im Forum wird verschiedentlich die Hotline gelobt, die in der Lage sei, solche Aktivierungsprobleme zu lösen - aber ich kann nirgends eine Telefonnummer finden, auch keine E-Mail-Adresse oder einen Link zu einem Support-Chat.
Wer kann mir weiterhelfen?

Gruß Wendelin
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 02.03.21, 23:54
Benutzerbild von Layercake
Layercake Layercake ist offline
Nachtwächter
 
Registriert seit: 08/2017
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 2.445
OS: Win 11 Pro x64
Kreativ-Software: CS5, Affinity Photo 1.10.6
Layercake ist unentbehrlich im ForumLayercake ist unentbehrlich im ForumLayercake ist unentbehrlich im ForumLayercake ist unentbehrlich im ForumLayercake ist unentbehrlich im ForumLayercake ist unentbehrlich im ForumLayercake ist unentbehrlich im ForumLayercake ist unentbehrlich im ForumLayercake ist unentbehrlich im ForumLayercake ist unentbehrlich im ForumLayercake ist unentbehrlich im Forum
Probier mal folgende Nummer:
069 500 718 55
Vielleicht ist die noch aktuell?!
War vor Jahren jedenfalls die Nummer der Adobe Hotline.
__________________
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat in der Blödheit ihrer Bewunderer ein solides Fundament.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 03.03.21, 08:13
ph_o_e_n_ix ph_o_e_n_ix ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2017
Beiträge: 1.617
OS: Windows 10 Pro x64
Kreativ-Software: CC2018-2022 x64
ph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Laut Impressum sollte sie noch gültig sein...

https://www.adobe.com/de/about-adobe/impressum.html#
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 03.03.21, 12:13
Wendelin Wendelin ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 02/2021
Ort: Köln
Beiträge: 8
OS: Windows 10
Kreativ-Software: 14/21
Wendelin geht den richtigen Weg
Vielen Dank
Auf das Impressum wäre ich jetzt nicht gekommen. Da wird auch auf einen Chat hingewiesen, in einer Sprechblase unten rechts sei - hab ich auch nicht gefunden...Jetzt versuche ich mal das Telefon.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 03.03.21, 12:53
ph_o_e_n_ix ph_o_e_n_ix ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2017
Beiträge: 1.617
OS: Windows 10 Pro x64
Kreativ-Software: CC2018-2022 x64
ph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Ja, das ist seit dem Designwechsel auch nicht mehr so wirklich zuteffend.

Es gibt zwar unten rechts hin und wieder ein blaues Fenster, das nachfragt, ob ein Beitrag hilfreich war, ob das mittleweile damit gemeint ist, kann ich allerdings nicht sagen (früher jedenfalls gab es rechts unten wirklich mal die Möglichkeite, mit dem Support zu chatten).

Auch oben unter der Rubrik "Support" gibt es einen Kontakt-Button - der führt aber meist ins leere bzw. wird ausgeraut.

Ich hab das Spielchen vor ein paar Monaten auch schon mal hinter mich gebracht und mich auch immer nur im Kreis gedreht. Ich hab's dann sein lassen (weil schon außerhelb der Geschäftszeiten).
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 04.03.21, 23:21
Wendelin Wendelin ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 02/2021
Ort: Köln
Beiträge: 8
OS: Windows 10
Kreativ-Software: 14/21
Wendelin geht den richtigen Weg
Bei mir hat's nun mit einem wirklich freundlichen Herrn vom Support geklappt. Vielen Dank nochmal.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 05.03.21, 00:52
Benutzerbild von Layercake
Layercake Layercake ist offline
Nachtwächter
 
Registriert seit: 08/2017
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 2.445
OS: Win 11 Pro x64
Kreativ-Software: CS5, Affinity Photo 1.10.6
Layercake ist unentbehrlich im ForumLayercake ist unentbehrlich im ForumLayercake ist unentbehrlich im ForumLayercake ist unentbehrlich im ForumLayercake ist unentbehrlich im ForumLayercake ist unentbehrlich im ForumLayercake ist unentbehrlich im ForumLayercake ist unentbehrlich im ForumLayercake ist unentbehrlich im ForumLayercake ist unentbehrlich im ForumLayercake ist unentbehrlich im Forum
__________________
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat in der Blödheit ihrer Bewunderer ein solides Fundament.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 31.10.21, 20:52
Keller Keller ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 01/2020
Ort: Bayern
Beiträge: 12
OS: Win 10 home 64 bt
Kreativ-Software: Elements 14
Keller geht den richtigen Weg
Hallo
linke mich hier ein, Entschuldigung
Festplatte gelöscht, war PH drauf. Wollte auf neuen PC neu installieren. Geht nicht weil die Version bei Adobe noch existiert. Ist lt.div. Info im Netz auf der Adobeseite möglich. Hab mich da eingeloggt, finde das aber nicht, trotz Brille. Kann mir jemand helfen?
Gruß
Keller
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
elements 14 download

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Sonstiges] Windows 10 ISO zum Installieren als Download heikehk Linktipps zu externen Ressourcen 0 17.01.16 17:16
Web-Design Werkzeugsymbole für Photoshop zum Download heikehk Hilfestellung, Tipps und Tricks 13 20.03.09 09:21
Web-Design PSD-Templates zum Download blindguard Hilfestellung, Tipps und Tricks 0 28.08.05 18:01
Banner zum Download blindguard Rund ums Photoshop Cafe 7 08.08.05 21:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:59 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,05643 Sekunden mit 11 Queries