Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Willkommen im PSC > Lounge

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!

Das Thema für den P-S-C 02/2024 ist ⇒ verkehrte Welt. Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Hier gehts zum Foto-Monatsthema für März 2024 : ⇒ Kultur.
... und hier findest du die C-C-C für März 2024: ⇒ Glas.
Unterstützung für das PSC

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 22.01.14, 08:08
Benutzerbild von stefu
stefu stefu ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 12/2013
Ort: Melle
Beiträge: 4.740
OS: Windows 10 Pro
Kreativ-Software: Photoshop CC, Lightroom CC, Bridge CC
stefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forum
Ja, Fotozeitschriften kaufe ich auch hier und dort.
Da überwiegend Photografie, FotoHits, Chip FotoVideo.

Bei den Fotozeitschriften stören mich immer die Testberichte, welche inflationär die Zeitschriften einnehmen (Ausnahme mit wenigen Testberichten: Photografie).
Wer kauft sich schon monatlich eine neue Kamera...!?

Pictures muss ich mir dann auch mal anschauen, wenn Du sagst sie sei nicht schlecht.

Ich bin auch der Papiertyp.
Wenn ich auch viel (Photoshop-)Literatur in eBook Form habe, so stelle ich immer wieder fest, dass mir Papier in Form von Zeitschriften oder Büchern eine wesentlich angenehmere Art des Lesens für mich ist.

Zumal ich auch die Haptik besonders wichtig finde.

Ja, die DOCMA ist schon etwas Feines.
Mich wundert, dass es so viele Zeitschriften gibt, die dieses Photoshop-Klick-and-Point-Adventure für absolute Einsteiger anbieten, doch kaum etwas für den fortgeschrittenen Anwender vorhanden ist.

Advanced Photoshop (englisch) soll nicht recht gut sein, habe ich die Tage gelesen.
Allerdings habe ich die noch in keinem Laden bei uns gefunden zum Testen. Vielleicht order ich mal eine Ausgabe von unseren britischen Nachbarn.

Das mit dem ausprobieren ist tatsächlich so eine Sache...
Ich habe hier knapp 40 Videotrainings von Pavel Kaplun, Calvin Hollywood, Olaf Giermann, Uli Staiger, Peter Braunschmidt, Dirk Metzmacher und wie sie alle heißen.
Diese sehe ich dann vorzugsweise am Tablet im Bett oder so nebenbei am PC.
Und wenn ich dann im Bett etwas richtig toll finde und nicht aufschreibe, heißt es am nächsten Tag: suuuuuchen der richtigen Stelle im Videotraining zum ausprobieren. *nerv

Lieben Gruß
Stephan
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 25.09.16, 17:32
Benutzerbild von danesa
danesa danesa ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Dänemark
Beiträge: 78
OS: Windows 10 pro
Kreativ-Software: CS6
danesa geht den richtigen Weg
Ich habe Digital photo Photoshop abonniert, das wird sogar nach DK geschickt. Das ist für mich das richtige und dann suche ich immer nach neuen Artikeln und so auf dem Internet
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 25.09.16, 19:32
Benutzerbild von Caradhras
Caradhras Caradhras ist gerade online
Mod | Forum & Contest
 
Registriert seit: 08/2016
Ort: Worms
Beiträge: 1.617
OS: Windows 10
Kreativ-Software: Hirn, Hand & Maus
Caradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im Forum
Hatte knappe 3 Jahre Digital photo Photoshop im Abo, aber damals kein Photoshop , sondern eine wenig bekannte Alternativlösung....
Als die Unterschiede zu groß wurden und ich des Transfers nicht mehr Herr wurde, habe ich das Abo gekündigt, die Zeitschriften aber nie weggeschmissen.

Im April den dicken Stapel wieder vor geholt, weil ich da PS bekam...

Heute lese ich unregelmäßig die Docma
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 25.09.16, 20:41
Benutzerbild von dudlhofer
dudlhofer dudlhofer ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 07/2012
Ort: da wo Bayern am schönsten ist
Beiträge: 2.240
OS: Windows 10 Pro
Kreativ-Software: CC 2024 (PS/LR/IL)
dudlhofer ist unentbehrlich im Forumdudlhofer ist unentbehrlich im Forumdudlhofer ist unentbehrlich im Forumdudlhofer ist unentbehrlich im Forumdudlhofer ist unentbehrlich im Forumdudlhofer ist unentbehrlich im Forumdudlhofer ist unentbehrlich im Forumdudlhofer ist unentbehrlich im Forumdudlhofer ist unentbehrlich im Forumdudlhofer ist unentbehrlich im Forumdudlhofer ist unentbehrlich im Forum
Lustig. Da wird so ein uralter, unbeantworteter Thread hervorgekramt und schon wird er zum Leben erweckt. Ja, auch ich bin bekennender Docma-Leser - zum Abonnenten werde ich aber erst, wenn's eine vernünftige Zugabe gibt. Das was die momentan bieten, habe ich schon alles...
__________________
Liebe Grüße, Ludwig
<><><> EXTRA BAVARIAM NULLA VITA <><><>
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1451824400_Web.png https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1451824400_Facebook.png https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1451922304_Flickr.png
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 26.09.16, 14:21
Benutzerbild von hydro
hydro hydro ist offline
VerzweifelterForenzyniker
 
Registriert seit: 09/2013
Ort: Nbg, Roth
Beiträge: 2.613
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: CS5
hydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Ein bekanntes Magazin wurde bei uns im Druckhaus hergestellt. Da habe ich es noch regelmäßig gelesen. Jetzt? Nein. Größtenteils zu wenig drin. Zumindest wenn man nicht nur einen Kameratest nach dem anderen lesen will.
__________________
Schwarzweißfotografie hautnah: press-photographer
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zeitschriften Homb Lounge 5 29.06.10 08:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,04970 Sekunden mit 11 Queries