Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Fragen zu Adobe Photoshop (Elements), zur Creative Suite und anderen Kreativprogrammen > Hilfestellung, Tipps und Tricks

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Jetzt online: Das ⇒ Voting für den P-S-C 02/2024 "verkehrte Welt". Bis einschließlich 16.05.2024 kannst du abstimmen.

Hier gehts zum Foto-Monatsthema für Mai 2024 : ⇒ Wachstum.
Hier findest du die C-C-C für Mai 2024: ⇒ Wolkenschlösser.
Das Thema für den P-S-C 03/2024 steht fest: Es ist ⇒ Highspeed . Bis zum 30.06.2024 kannst du ein Bild dazu basteln.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 31.10.18, 23:09
Schmidti199 Schmidti199 ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 10/2018
Beiträge: 3
Kreativ-Software: 1
Schmidti199 geht den richtigen Weg
Bräuchte eure Hilfe

Hallo Liebes Foum, Ich bräuchte wirklich dringend eure Hilfe

Ich weiß dieses Forum ist nicht dafür gedacht, ich weiß aber keinen der mir helfen könnte deshalb probier ich es hier

Ich würde meinen Sohn zum ersten Geburtstag in seinem Kinderzimmer eine große Tapete vom Dschungelbuch aufkleben

allerdings gibt es die beiden Bilder die ich gerne hätte nicht zur Auswahl
Wäre es für euch möglich mir entweder
Das erste foto mit dem wasserfall etwas schärfer zu machen das die Auflösung höher ist
Oder das >Foto wo die beiden oben sind in einem Format zu machen das Quadratisch ist? Meine Wand ist nicht so lange wenn wir alles abschneiden das es Platz hat wäre nur die gesichter und seine Füße drauf
ICH BITTE EUCH WIRklich DARUM

Wenns wer schaffen würde, würde ich mich riesig freuen
Danke

Geändert von Schmidti199 (01.11.18 um 07:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.10.18, 23:14
Schmidti199 Schmidti199 ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 10/2018
Beiträge: 3
Kreativ-Software: 1
Schmidti199 geht den richtigen Weg
Die Wand auf der die Tapete raufkommt ist nämlich 260x230 daher braäuchte ich ein format wie fas erste bild, aber in der qualität des zweiten oder bessert wenn möglich - oder das zweite bild im Format des ersten. Ich hoffe ich han mich halbwegs verständlich ausgedrückt
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.11.18, 00:38
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 12/2009
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 3.536
OS: Mac ElCapitan|HighSierra
Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Leider hat dein Vorhaben mehrere Wunde Punkte. Zuerst einmal sind die Bilder geschützt und schon das posten hier verstößt gegen das Urheberrecht. Das dürfte dann auch ein Hinderungsgrund sein, dass ein Dienstleister dir so ein Bild auf eine Fototapete druckt. Dazu kann man ein Foto nicht einfach vergrößern. Die Qualität wird dabei schlechter, da beißt die Maus keinen Faden ab. Bei einem so kleinen bildchen kannst du das vergessen.

Such dir lieber einen Anbieter, der Disney Motive auf Tapete vermarktet oder weiche auf ein anderes Motiv aus.

https://www.orex.de/fototapeten-wand...-108/a-154647/

Geändert von virra (01.11.18 um 00:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Photoshop Elements Ich bräuchte mal Hilfe... Undine Hilfestellung, Tipps und Tricks 4 21.12.16 10:10
Bräuchte mal eure Hilfe f. PSE9 ThanThan Hilfestellung, Tipps und Tricks 4 25.06.13 13:15
bräuchte mal bitte hilfe pronshit Hilfestellung, Tipps und Tricks 2 29.01.11 12:46
Bräuchte mal Hilfe E=mc² Hilfestellung, Tipps und Tricks 5 18.09.05 22:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,06497 Sekunden mit 11 Queries