Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Willkommen im PSC > Lounge

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hier gehts zum Foto-Monatsthema für April 2024 : ⇒ Höhe.
... und hier findest du die C-C-C für April 2024: ⇒ Albtraum.
Halbzeit beim P-S-C 02/2024 ⇒ verkehrte Welt. Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.07.14, 15:37
jajalo jajalo ist offline
Banned
 
Registriert seit: 11/2013
Ort: Stuttgart
Beiträge: 14
OS: Windows 7
Kreativ-Software: 11
jajalo geht den richtigen Weg
Alphanasking für gutes Bildergebnis gesucht

Hi,
ich fotografiere Hobby Models die ihre Bilder für ihre Set-Card benötigen. Deshalb muss natürlich jede Kleinigkeit stimmen. Selbstverständlich schmeißt Google einige Service Teams raus aber mich würden eure Meinungen interessieren, könnt ihr mir einen guten Service empfehlen, damit ich auch sicher gehen kann dass das Ergebnis gut wird.
Danke im Voraus
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.07.14, 18:12
Benutzerbild von Charly
Charly Charly ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 4.869
OS: Windows 10
Kreativ-Software: PS 2020
Charly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im Forum
Grundsätzlich verstehe ich deine Frage nicht wirklich (Alphanasking???)
Suchst du einen Dienst, der deine Fotos bearbeitet oder etwas ähnliches?

Aber einen gratis Tipp bekommst du trotzdem:
Man schreibt nicht Set - Card sondern SedCard!

Benannt sind Sedcards nach dem Erfinder Sebastian Sed, dem Geschäftsführer (mit Teilhaberin Dorothee Parker) der britischen Modelagentur Parker-Sed.
Diese war in den 1960er Jahren mit Büros unter anderem in Hamburg und New York City als eine der ersten Agenturen auf vielen Kontinenten tätig.
Zur Vereinfachung von Auswahl und Buchung der internationalen Modelle entwickelte Sebastian Sed eine überzeugende Standardisierung,
die rasch auch von anderen Agenturen angewandt wurde. Durch seine kleine „Erfindung“ ist Sebastian Sed nicht reich geworden;
die Agentur Parker-Sed wurde 1993 geschlossen. Die SedCard aber ist geblieben.

In den USA sprach man Sebastian Seds Nachnamen stets als „Zed“ aus (englisches „Z“ gesprochen als stimmhaftes „S“).
So entstanden die Bezeichnungen Zed Card oder Sed Card. Die international gebräuchlichste Bezeichnung lautet Comp Card.

Häufig wird „Sedcard“ fälschlicherweise auch als „Setcard“ (mit „t“) geschrieben, abgeleitet von Filmset oder Fotoset.
Eine andere, irreführende Erklärung verweist auf sed als Kurzform des englischen Verbs to seduce = verführen.

Geändert von Charly (17.07.14 um 18:18 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.07.14, 13:36
sirnica sirnica ist offline
Banned
 
Registriert seit: 10/2013
Ort: München
Beiträge: 32
OS: Windows 7
Kreativ-Software: 12
sirnica geht den richtigen Weg
Hey,
natürlich ist das Fotografieren ein super Hobby, vor allem wenn andere mit den Bildern zufrieden sind. Natürlich ist es was anderes wenn du Bilder für Models machst die deine Bilder dann in ihre Set Card stellen und sich damit bei Agenturen bewerben. Da muss einfach jedes Haar und jeder Rand und Winkel stimmen und zueinander passen. Dazu eignet sich, wie du schon erkannt hast, der Alphakanal, da werden die Bilder einfach genauestens optimiert und jeder Rand sieht dann super aus. Hier findest du ein Unternehmen was diesen Service anbietet [Werbelink entfernt]. Super professionell und mit sehr viel Erfahrung werden die Bilder bearbeitet. Ich bin mit meinen Bildern, als zu zugeschickt kamen, super zufrieden gewesen. Ich empfehle dir auf jeden Fall dieses Unternehmen, es arbeitet toll und wird auch dich zufrieden stellen. Hoffe das wird dir helfen
Lieben Gruß

Geändert von Die Bunte (16.03.17 um 14:41 Uhr). Grund: Werbelink entfernt
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Software Suche gutes Exif-Proggi herbertdw Installation, Konfiguration, Hardware und Software 5 15.03.13 14:02
Suche gutes Tutorial für Sterne/Cosmos StrassenNostradamus Hilfestellung, Tipps und Tricks 3 22.07.11 16:29
Ein gutes neues Jahr Pywi Lounge 15 01.01.11 16:01
Kennt jemand ein gutes Programm? Ramira Lounge 6 07.12.10 19:05
Web-Design Suche gutes Tutorial! orbit Hilfestellung, Tipps und Tricks 3 29.11.09 09:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,04623 Sekunden mit 13 Queries