Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Work in Progress

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Jetzt online: Das ⇒ Voting für den P-S-C 02/2024 "verkehrte Welt". Bis einschließlich 16.05.2024 kannst du abstimmen.

Hier gehts zum Foto-Monatsthema für Mai 2024 : ⇒ Wachstum.
Hier findest du die C-C-C für Mai 2024: ⇒ Wolkenschlösser.
Das Thema für den P-S-C 03/2024 steht fest: Es ist ⇒ Highspeed . Bis zum 30.06.2024 kannst du ein Bild dazu basteln.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.10.11, 19:14
Benutzerbild von albina
albina albina ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Köln
Beiträge: 4.725
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: Photshop CS 6
albina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachs
Hinter Gittern

Nur so eine Idee.

Hierzu habe ich folgende Stocks genötigt:

http://browse.deviantart.com/resourc...et=48#/d3arfdq
__________________
Liebe Grüße
[LEFT]http://rembrantt.deviantart.com/

Geändert von albina (30.10.11 um 12:02 Uhr). Grund: Bild entfernt aus nachstehenden Gründen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.10.11, 20:12
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.872
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Na, das ist dir doch gut gelungen, Bärbel.
Der Käfig hängt allerdings nicht in der Halterung und der Schatten haut so auch nicht hin.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.10.11, 20:41
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4.851
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
öhhmm nur so nebenbei

http://browse.deviantart.com/?qh=&se...okmkz#/d2ue0ef ist kein Stockmaterial

ich wär mal mit dA etwas vorsichtiger
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.10.11, 22:50
Benutzerbild von albina
albina albina ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Köln
Beiträge: 4.725
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: Photshop CS 6
albina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachs
Danke Euch für's Reinschauen. Den Haken habe ich noch abgeändert, obwohl ich das schon in einer Version richtig gemacht habe. Ich habe mir jedoch glaube ich die entsprechende Ebene gelöscht. Was den Schatten betrifft

@ Oli - Du hast recht Oli, ich hätte das Bild eigentlich nicht nehmen sollen.
Ich habe vor längerer Zeit dieses dA-Bild schon einmal benutzt und der Urheber hat nicht gemotzt. Ich denke, daß es auch diesmal durchgeht.
__________________
Liebe Grüße
[LEFT]http://rembrantt.deviantart.com/

Geändert von albina (30.10.11 um 12:04 Uhr). Grund: Bild entfernt aus nachstehenden Gründen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.10.11, 23:04
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4.851
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von albina Beitrag anzeigen
Ich denke, daß es auch diesmal durchgeht.
dein Wort in Gottes Ohr........denk du kennst die Nummer mit dem Urheberrecht

aber was solls, Hopfen und Malz verlohren-----> selbst mit dem Urheberrecht.....glaub nur ne Rechnung vom Anwalt würde dich bewegen das zu kapieren


traurig genug andere ARTworks zu nehmen

Geändert von Malm (29.10.11 um 23:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.10.11, 01:01
Benutzerbild von albina
albina albina ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Köln
Beiträge: 4.725
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: Photshop CS 6
albina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachs
Also Oli was soll das, ich habe dem Urheber mitgeteilt, daß ich sein Bild benutzt habe. Also ich habe das nicht heimlich gemacht.
Als ich dieses Bild das erstemal benutzte, war ich im Glauben, daß es sich hierbei um einm Stockbild handelt. Sei es aus Unkenntnis
der dA Regeln oder auch Schwierigkeiten mit der englische Sprache etc.) oder was immer.
Nun habe ich das Bild jetzt nochmal gebraucht, immer noch im Glauben, daß es ein Stockbild ist und habe erst gesehen, daß dies nicht
der Fall ist, als ich heute dem Urheber mitgeteil habe, daß ich mit dem Bild gearbeitet habe.
Warum greifst Du mich so an, hab ich Dir etwas getan ???

Und sollte mir ein Anwalt eine Rechnung schicken, so hast Du da doch nichts mit zu tun.
Im übrigen achte ich schon sehr drauf, daß ich mir nur Stockbilder bei dA herunterlade.
Hier ist mir das nun leider durchgegangen.
__________________
Liebe Grüße
[LEFT]http://rembrantt.deviantart.com/
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30.10.11, 01:29
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4.851
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
ick weiß nicht mehr weiter---und auch meine letzte post Bärbel

Stocks und was Erstelltes sind halt 2 Paar Stiefel.....sollte auch in dA leicht ersichtlich sein

ich schreib da auch nicht mehr weiter, da alles geschriebene keinen Sinn bringt
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 30.10.11, 07:25
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Schlicktown
Beiträge: 8.005
OS: Windows 10 Pro 64
Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
idee und umsetzung find ich klasse. allerdings finde ich, dass der see sich zu sehr
nach vorne neigt. von der perspektive zur stadt sieht das ulkig aus. eigendlich
hab ich das gefühl, als wenn der käfig kippt. tut er nicht, ist das wasser.

ich denke mal, dass das wasser sein soll, was da über den rand schwappt. da
muss noch mehr gischt an die innenseite vom rand ran. kann ja nur überlaufen,
wenn da auch was hochspritzt. sonst find ich das bild klasse.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 30.10.11, 07:41
Benutzerbild von shiranya
shiranya shiranya ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 03/2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.854
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: cs3
shiranya zeigt gute Voraussetzungenshiranya zeigt gute Voraussetzungen
Gefällt mir , finde die Idee klasse und die Umsetzung aus meiner Sicht auch gut gelungen
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 30.10.11, 07:58
Benutzerbild von PeWo
PeWo PeWo ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Weiden i.d.Opf.
Beiträge: 5.390
OS: Win 7 Professional 32 Bit
Kreativ-Software: CS 5 / PSE 7
PeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und Könner
So hab mir mal die Mühe gemacht das Bild zu suchen, denn die Quellenangabe funktioniert bei DA auch nicht, das kannst Du hier eintragen Bärbel das Bild darf man verwenden wenn man die Quelle dazu angibt hier die Adresse http://www.sxc.hu/browse.phtml?f=view&id=1259251
Gruß Peter
__________________

http://pewob.deviantart.com/
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tutorials Photoshop Wie kommen die Fische hinter die Scheibe! blindguard Fortgeschrittene Techniken 10 09.01.10 22:19
Mond hinter gebäude einfügen nn32 Hilfestellung, Tipps und Tricks 6 07.06.09 09:01
[Landschaft] Der Turm hinter den Dünen Garion Stock-Bilder (von Usern für User) 0 02.06.09 11:40
CS3: hinter Text-Ebene klicken? shariberto Hilfestellung, Tipps und Tricks 2 24.05.09 12:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,07497 Sekunden mit 11 Queries