Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Fragen zu Adobe Photoshop (Elements), zur Creative Suite und anderen Kreativprogrammen > Hilfestellung, Tipps und Tricks

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!

Das Thema für den P-S-C 02/2024 ist ⇒ verkehrte Welt. Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Hier gehts zum Foto-Monatsthema für März 2024 : ⇒ Kultur.
... und hier findest du die C-C-C für März 2024: ⇒ Glas.
Unterstützung für das PSC

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.09.19, 20:44
Polly_Kunterbunt Polly_Kunterbunt ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 09/2019
Beiträge: 2
OS: Windows 8
Kreativ-Software: CS6
Polly_Kunterbunt geht den richtigen Weg
Question Presets Ordner verschwunden

Hi Leute,

nach einer längeren Zwangspause versuche ich mich gerade wieder mit CS6 anzufreunden.....Es scheitert aber schon jetzt an einer vernünftigen Zusammenarbeit und ich könnte, ehrlich gesagt, total ausrasten!
Ich habe mir im Netz ein paar Brushes runtergeladen und wollte diese gerade installieren, bis ich festgestellt habe, dass ganz viele Ordner fehlen?!
Denn unter dem angegebenen Ordnerpfad ist kein Presets Ordner zu finden.

Die Funktion zum einblenden aller Ordner, habe ich bereits genutzt, hat aber nicht geholfen. Ich frage mich also, wo denn die ganzen vorinstallierten Standard Pinsel abgespeichert wurden, wenn ich so rein gar nichts finde?

Im Endeffekt wäre mir ja schon geholfen, wenn ich wüsste, in welchem Dateipfad die Standard Pinsel gespeichert sind. Aber ich habe in keinem Ordner ABR-Dateien gefunden.

Ich hoffe, hier kann mir wer weiterhelfen, sonst fliegt der PC nämlich hochkant aus dem Fenster. So kann ich nicht arbeiten

Lieben Gruß
Polly

PS: Damit ihr euch ein Bild machen könnt, habe ich zwei Screenshots beigefügt. Auf Bild 1. bin ich über den einfachen Programm-Ordner gegangen. Auf Bild 2, über den Programme (x86) Ordner.
Auf meinem PC läuft Windows 8.

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1568137398_Screenshot_(1).pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1568137398_Screenshot_(2).png

Geändert von Polly_Kunterbunt (10.09.19 um 20:50 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.09.19, 21:07
Polly_Kunterbunt Polly_Kunterbunt ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 09/2019
Beiträge: 2
OS: Windows 8
Kreativ-Software: CS6
Polly_Kunterbunt geht den richtigen Weg
Mein Freund hat des Rätsels Lösung gefunden....Tatsächlich existieren die ganzen kack Ordner ....
Etwas umständlich zu finden, aber hauptsache, ich habe sie jetzt!!!
Der Dateipfad ist doch auch nicht normal, oder???!

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1568138827_Screenshot_(3).png


Ich feier jetzt erstmal ne Pinsel Party
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.09.19, 21:35
ph_o_e_n_ix ph_o_e_n_ix ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2017
Beiträge: 1.617
OS: Windows 10 Pro x64
Kreativ-Software: CC2018-2022 x64
ph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Da es keine Portablen Versionen von Photoshop gibt, sondern diese allesamt illegal sind, wäre dir hier ohnehin keine Hilfe zu Teil geworden...
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cs 6, photoshop 6, presets, verschwunden

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Photoshop Speicherort für Camera Raw Presets (Mac) LeoFlynt Hilfestellung, Tipps und Tricks 3 14.11.17 18:13
[Sonstiges] Instagram-Filter als kostenlose Lightroom-Presets. dudlhofer Linktipps zu externen Ressourcen 3 13.02.16 06:22
Photoshop Presets zariomahn Installation, Konfiguration, Hardware und Software 7 02.01.16 11:58
Sonstiges wie Ordner ich meine Ordner wieder richtig Kuschelmonster Installation, Konfiguration, Hardware und Software 5 21.01.15 22:22
[Sonstiges] Kostenlose Lightroom Presets heikehk Linktipps zu externen Ressourcen 14 08.10.14 11:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,04326 Sekunden mit 13 Queries