Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Gemeinsam Kreativ > Contests und Mitmachthreads

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!

Das Thema für den P-S-C 02/2024 ist ⇒ verkehrte Welt. Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Hier gehts zum Foto-Monatsthema für März 2024 : ⇒ Kultur.
... und hier findest du die C-C-C für März 2024: ⇒ Glas.
Unterstützung für das PSC

Umfrageergebnis anzeigen: Das bild spiegelt für mich "herbst und tod" am besten wider
1 - feinbein - 3 6 21,43%
2 - scabeater - 4 5 17,86%
3 - pewo - 6 3 10,71%
4 - tuffenuff - 5 4 14,29%
5 - blindguard - 4 5 17,86%
6 - bergkristall - 5 4 14,29%
7 - feinbein - 7 2 7,14%
8 - g-sus - 1 12 42,86%
9 - malm - 2 8 28,57%
10 - tuffenuff - 7 2 7,14%
11 - garion - 7 2 7,14%
12 - pewo - 5 4 14,29%
13 - blindguard - 1 12 42,86%
14 - cileno - 6 3 10,71%
ich kann ich mich nicht entscheiden 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 22.11.09, 20:06
Benutzerbild von G-sus
G-sus G-sus ist offline
back from hell
 
Registriert seit: 11/2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.169
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CC
G-sus zeigt gute VoraussetzungenG-sus zeigt gute Voraussetzungen
wer weiß, wer weiß...
__________________
Website im Umbau
Bitte nennt mich Jan.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 22.11.09, 20:34
Benutzerbild von PeWo
PeWo PeWo ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Weiden i.d.Opf.
Beiträge: 5.390
OS: Win 7 Professional 32 Bit
Kreativ-Software: CS 5 / PSE 7
PeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und Könner
tolle Bilder dabei, mit viel kreativität ,wird schwer sich zuentscheiden
Gruß Peter
__________________

http://pewob.deviantart.com/
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 23.11.09, 01:55
Benutzerbild von Eduardo Da Vinci
Eduardo Da Vinci Eduardo Da Vinci ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.079
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: Alle
Eduardo Da Vinci ist freundlich und kompetentEduardo Da Vinci ist freundlich und kompetentEduardo Da Vinci ist freundlich und kompetentEduardo Da Vinci ist freundlich und kompetentEduardo Da Vinci ist freundlich und kompetentEduardo Da Vinci ist freundlich und kompetent
Bin echt postiv überrascht. Mir fällt die Stimmangabe auch schwer. Werde mich wohl auch erst morgen entscheiden.

Einige sind technisch sehr sorgfältig gemacht und andere haben dafür aber das Thema besser getroffen. Ist nicht einfach. Mal sehen, was ich höher bewerte.

Für alle Teilnehmer gibt es aber vorab ein
__________________
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1306055732_signaturlogoneu.jpg
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 23.11.09, 10:27
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
ich möchte nur noch mal kurz daran erinnern, dass ALLE USER abstimmen dürfen.
die teilnehmer freuen sich.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 23.11.09, 17:37
Benutzerbild von Garion
Garion Garion ist offline
Supermoderator
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: Lotte bei Osnabrück
Beiträge: 7.031
OS: Vista
Kreativ-Software: CS 3
Garion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Boah! Ich danke ganz ganz ganz ganz ganz herzlich allen Einsendern und Teilnehmern für das immense Interesse an dem Contest! Super geil, dass so viele Bilder zur Abstimmung bereit stehen! Endlich mal wieder ein großer Contest, dessen Namen er sich auch verdient hat

Allerdings hat das auch so seine Nachteile, denn die Entscheidung... puh... alter Falter, das war echt der Hammer. Sowas von schwer...das Maß an Kreativität und guter Arbeit ist echt so hoch wie noch nie (seitdem ich hier bin)!

Normaler Weise erstelle ich ja immer ne Liste, die ich nach Ende der Abstimmung dann veröffentliche. Dort steht dann drauf was ich bei welchem Bild gut und was nicht so gut finde. Diese Methode habe ich mir vom großen Meister Blindguard abgeluxt. Das hab ich übernommen, weil's für die Künstler nur mehr als gerecht ist zu wissen, warum man sich für welches Bild entschieden hat...

...allerdings bin ich gerade am überlegen ob ich dieses Mal auch eine Liste erstellen soll...immerhin sind es 14 (!!!!!!!) Bilder
Nein, ich werde dennoch eine erstellen. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die Entscheidung und habe da so eine ganz böse Vorahnung
__________________
http://photoshop-cafe.de/sig/themen_bewerten.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/bilder_und_schriften.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/tutorials.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/signaturleitfaden.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/forenleitfaden.gifhttp://www.photoshop-cafe.de/sig/stock-galerie.gif

http://www.vida-contest.de/data/Signatur%20(Reisetagebuch).jpg
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 23.11.09, 17:45
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.872
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Habe abgestimmt.
Hatte relativ schnell meine 3 Favoriten.
Bin schon sehr auf das Endergebnis gespannt!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 23.11.09, 17:58
Benutzerbild von G-sus
G-sus G-sus ist offline
back from hell
 
Registriert seit: 11/2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.169
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CC
G-sus zeigt gute VoraussetzungenG-sus zeigt gute Voraussetzungen
so, ich hab jetz auch meine wahl getroffen. und ich möchte an dieser stelle betonen, dass ich nicht für mein eigenes gestimmt habe, da ich das als sehr arrogant ansehe
__________________
Website im Umbau
Bitte nennt mich Jan.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 23.11.09, 20:45
Moinsen Moinsen ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 14
Kreativ-Software: PS Elements 6
Moinsen geht den richtigen Weg
Das ist nicht einfach zu entscheiden.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 23.11.09, 20:47
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
nein, ist es nicht - deshalb auch 3 stimmen, da wird es wenigstens etwas leichter
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 23.11.09, 23:26
Benutzerbild von Scabeater
Scabeater Scabeater ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Berlin
Beiträge: 38
OS: Windows XP
Kreativ-Software: CS2
Scabeater geht den richtigen Weg
Zitat:
Zitat von G-sus Beitrag anzeigen
so, ich hab jetz auch meine wahl getroffen. und ich möchte an dieser stelle betonen, dass ich nicht für mein eigenes gestimmt habe, da ich das als sehr arrogant ansehe
Ich finde nicht, dass man das betonen muss, da man sich für seine Stimme nicht rechtfertigen muss. Das ist doch der Witz an Wahlen.
__________________
Flickr

MySpace

Last.fm
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bilder, contest, herbst, kunstwerke, montage, tod, wettbewerb

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Winter 2009/2010 studroa Lounge 10 14.02.10 20:33
Gemeinsam Kreativ - Contest Contest: Sommer 2009 Garion Contests und Mitmachthreads 49 27.07.09 01:10
Gemeinsam Kreativ - Contest Sommercontest Abstimmung blindguard Contests und Mitmachthreads 16 22.09.08 01:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:46 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,06278 Sekunden mit 12 Queries