Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Showroom

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!

Das Thema für den P-S-C 02/2024 ist ⇒ verkehrte Welt. Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Hier gehts zum Foto-Monatsthema für März 2024 : ⇒ Kultur.
... und hier findest du die C-C-C für März 2024: ⇒ Glas.
Unterstützung für das PSC

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.09.12, 01:04
Benutzerbild von pixelFUNK
pixelFUNK pixelFUNK ist offline
hat immer was zu sagen
 
Registriert seit: 09/2012
Ort: München
Beiträge: 318
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: CC x64
pixelFUNK wird immer besserpixelFUNK wird immer besserpixelFUNK wird immer besserpixelFUNK wird immer besser
Dark Angelicious

Hallo zusammen,

als allererstes stelle ich hier eins meiner neueren, fertig bearbeiteten Bilder vor:

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/mw/thumb/1347054967_IMG_1552BIGa_3.jpg

Model und einige Bildelemente (Pfad mit Abgrenzungen) selbst fotografiert, der Rest sind freebie-Brushes, Vektoren/Shapes und Texturen zahlloser, unterschiedlicher Quellen.

Die generelle Idee ist, daß sich die Flügel gerade erst ausgebreitet haben, quasi aus dem Schulterbereich hervorgebrochen sind...
Explosionsfragmente in C4D gerendert.

Danke für Kommentare, Anregungen und Kritik!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.09.12, 09:13
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.872
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Dein Bild gefällt mir sehr gut, gerade die Farbkombination ist sehr ansprechend.
Auch das Spiel mit Schärfe/Unschärfe ist sehr schön anzusehen im Bild.
Bildaufteilung auch super, wobei mir auf den zweiten Blick der Beschnitt etwas zu eng ist, gerade bei den Sbsätzen unten, hätten ein paar mehr Pixel vielleicht nicht geschadet.
Durc die Flammen und Schlieren bekommt dein Bild zusätzliche Tiefe, die Umrisse der Bäume (nach hinten hin ein Vergrauen ins Hellere und zusätzliche Unschärfe mit diesen Lightflares) verstärken diesen Eindruck.

Rundum eine technisch gute und sehr ansprechende Arbeit... zurecht in den Meisterwerken.

Einzig das mit der Idee der sich entfaltenden Flügel sehe ich nicht mal jetzt, wo du es dazugeschrieben hast.

Nichtsdestotrotz gibt es von mir gleich mal zum Einstand ein paar *chen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.09.12, 10:09
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Schlicktown
Beiträge: 8.005
OS: Windows 10 Pro 64
Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
frank hat ja schon alles angesprochen. und ich stimme da voll zu. dein werk gefällt mir.
allerdings finde ich, dass das moddel irgendwie gestaucht wirkt. mag mich irren
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.09.12, 10:12
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.872
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Das liegt am Kleid, Digga, das ist hoch gerutscht.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.09.12, 10:39
Benutzerbild von Bergkristall
Bergkristall Bergkristall ist offline
hat Spaß mit Photoshop
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Weiherhammer/Bayern
Beiträge: 9.634
OS: Windows 8.1 64bit
Kreativ-Software: CS5 Creative Suite
Bergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im Forum
Tolles Bild, und die Idee mit den Flügeln ist prima!
Ich schließe mich Frank an und sage auch ein gelungenrer Einstand!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.09.12, 19:05
Benutzerbild von albina
albina albina ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Köln
Beiträge: 4.725
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: Photshop CS 6
albina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachs
Ich finde auch, dass dein Bild ein guter Einstand ist. Weiter so !!
__________________
Liebe Grüße
[LEFT]http://rembrantt.deviantart.com/
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.09.12, 22:59
Benutzerbild von Thomas Noweski
Thomas Noweski Thomas Noweski ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 2.291
OS: Win 10
Kreativ-Software: PS CS5
Thomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut aus
Schönes Bild!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08.09.12, 23:25
Benutzerbild von Catoul
Catoul Catoul ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: In der wuuunderschönen Pfalz
Beiträge: 7.218
OS: Win10 / 64 Bit
Kreativ-Software: CS5 extended, CS6 Master, PS CC
Catoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im Forum
Yap.

Zuerst aber mal:

Herzlich Willkommen im

...finde Dein Bild auch recht gut. Allerdings:

....der Baum linx - mehr oder weniger genauso weit oder genauso nah wie das Model;

....irgendwie ist der mir zu unscharf.

:der Kopf wie auch der Arm sehen sehr "eingepflanzt" aus; die Flügel befinden sich allerdings genauso weit entfernt wie das Model auch - sind aber sehr viel unschärfer....

Und die sich entfaltenden Flügel sehe ich genauso wenig wie cadiz70....

Trotzdem - für eine erste hier eingestellte Arbeit wirklich gut! Würde mich freuen, weitere Arbeiten von Dir zu sehen!!!!

Weiter so - und voran!

Viel Spaß noch im Forum,

Gruß, Thommy
__________________
http://photoshop-cafe.de/sig/themen_bewerten.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/bilder_und_schriften.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/tutorials.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/signaturleitfaden.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/forenleitfaden.gifhttp://www.photoshop-cafe.de/sig/stock-galerie.gif


Das Leben ist ein Lernprozess
Beiträge können mit Klick auf bewertet werden
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 09.09.12, 04:37
Benutzerbild von kgs-photos
kgs-photos kgs-photos ist offline
Gast :-)
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: NRW, Germany
Beiträge: 8.946
OS: Windows 7 Prof. 64-Bit
Kreativ-Software: PS CS6 Ext. x64
kgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut aus
Willkommen im , plasmaworx.

Schöne Arbeit von Dir.
__________________
Gruß
kgs-photos

Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. http://www.sysprofile.de/images/userbar.png

Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 10.09.12, 23:05
Benutzerbild von PeWo
PeWo PeWo ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Weiden i.d.Opf.
Beiträge: 5.390
OS: Win 7 Professional 32 Bit
Kreativ-Software: CS 5 / PSE 7
PeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und Könner
Auch von mir ein herzliches
Es wurden ja schon einige Dinge angesprochen das ganze noch etwas zu verbessern, aber für´s erste finde ich deine Arbeit sehr gelungen

Gruß Peter
__________________

http://pewob.deviantart.com/
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dunkel, engel, fantasy, licht, model

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dark side shiranya Work in Progress 12 14.11.11 09:16
dark city paradox Work in Progress 2 18.08.11 18:34
Showroom Composing Dark Circus Analil Showroom 7 11.07.11 23:19
Dark Art MrMitness Work in Progress 18 10.04.11 00:35
Showroom Composing (Don't) Fear The Dark blindguard Showroom 4 09.07.05 21:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,05929 Sekunden mit 13 Queries