Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Fragen zu Adobe Photoshop (Elements), zur Creative Suite und anderen Kreativprogrammen > Installation, Konfiguration, Hardware und Software

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hier gehts zum Foto-Monatsthema für April 2024 : ⇒ Höhe.
... und hier findest du die C-C-C für April 2024: ⇒ Albtraum.
Halbzeit beim P-S-C 02/2024 ⇒ verkehrte Welt. Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.09.16, 20:46
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 12/2009
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 3.536
OS: Mac ElCapitan|HighSierra
Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Exclamation INFO || Flash-Player Hinweis bringt SPAM-Programm

Ich dachte, ich sags einfach mal für alle, die sich da auch nicht besser auskennen als ich. Wer Ahnung hat, brauchts nicht zu lesen.

Ihr könnt lachen oder nicht:
Ich habe heute auf dem iMAC (El Capitan, alle Software neuerster Stand) im Safari den Hinweis bekommen, mein Flash-Player sei veraltet. Gab dann auch gleich einen Link zum Download des Installers. Tja, schon gefühlte 1 Million Mal hat man das blöde Teil aktualisiert. Nun bin ich allerdings wohl mal auf einen Umleitungs-Link reingefallen, ich habe jetzt ungefragt die Software
https://s1.shotroom.com/img/160929/CeJup_s.jpg
auf meinem Rechner, ganz, ganz toll. Die mischt sich jetzt munter ein und will mich bange machen, damit ich den Müll kaufe. Die „Servicenummer“ wird von schlecht deutsch sprechenden Menschen betreut, die behaupten, sie müssten ZUGANG ZU MEINEM RECHNER haben, damit sie das deinstallieren können.

Meine IT hat erkundet, dass zur Deinstallation angeblich ne Menge zu tun ist und nächste Woche schicken sie den Einzigen, der vom MAC Ahnung hat mal rum …

Ich soll nie wieder so einem Link folgen, sondern im Ernstfall immer „zu Fuß“ zu Adobe gehen und da gucken, ob der Flash-Player wirklich aktualisiert werden muss.

Geändert von virra (29.09.16 um 09:36 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.09.16, 15:46
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.872
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hast du die Möglichkeit, in der Time Machine einige Tage zurück zu gehen?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.09.16, 19:56
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 12/2009
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 3.536
OS: Mac ElCapitan|HighSierra
Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Ich hab heute, nachdem der Mist sich wieder selbständig gemacht hat den Kram erstmal aus den Startobjekten geworfen und die App in den Papierkorb gesteckt, danach war erstmal Ruhe. Aber den Rest überlasse ich gerne den Jungs aus der IT, das ist schließlich nicht MEIN Rechner und ich habe andere Arbeit auf dem Tisch liegen.

Trotzdem Danke für dein Interesse. Aber es sollte eher nur ne Info für andere sein, kein Hilferuf meinerseits.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.09.16, 14:21
Benutzerbild von heikehk
heikehk heikehk ist offline
Newsletter-Fee
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Hessen -> Bayern, Augsburg
Beiträge: 30.796
OS: OS X Mavericks / Yosemite
Kreativ-Software: Creative Suite CS 4,5,6,CC
heikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forum
AppCleaner hilft normalerweise ganz gut ...
So ein Mist aber auch..
__________________
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257414271_themen-bewerten.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Linkliste.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_tutorials.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Signaturleitfaden.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Forenleitfaden.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Stock-galerie.png
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol .
Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30.09.16, 14:52
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 12/2009
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 3.536
OS: Mac ElCapitan|HighSierra
Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
… wenn man dem Drecksladen an die Karre pinkeln könnte … aber wie soll das gehen? Die sitzen wahrscheinlich irgendwo im Ausland und haben hier nur ein Callcenter. Auf deren Internetseite gibts nicht mal ein Impressum. Früher was das wohl MacAffeee, das war der selbe Mist, doch der Kelch ging an mir vorüber.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aktuelles Adobe Flash Player besser abschalten/ deinstallieren NotHelpless Lounge 2 24.01.15 12:29
Linktipps Kritische Sicherheitslücke im Adobe Flash-Player! Die Bunte Lounge 8 07.02.14 10:52
adobe flash player beschi Installation, Konfiguration, Hardware und Software 0 03.06.11 12:02
exportieren von altem programm zu neuem programm- automatisieren/stapelverarbeitung motocat Installation, Konfiguration, Hardware und Software 1 25.05.09 16:50
Linktipps Gravierende Sicherheitslücke im Flash Player 7 entdeckt blindguard Lounge 0 07.11.05 12:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,04761 Sekunden mit 13 Queries