Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Work in Progress

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!

Das Thema für den P-S-C 02/2024 ist ⇒ verkehrte Welt. Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Hier gehts zum Foto-Monatsthema für März 2024 : ⇒ Kultur.
... und hier findest du die C-C-C für März 2024: ⇒ Glas.
Unterstützung für das PSC

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.10.10, 00:08
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Zeitreisende
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Bayern, Rothenburg/Tauber
Beiträge: 6.089
OS: Windows 10 64 Bit
Kreativ-Software: CS 5 Extended
Conny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Friedhof der Kuscheltiere Friedhof der Kuscheltiere

ohhhhhh wehhhhhh....im Moment habe ich so gar keine
richtige Inspiration.
Viele Ideen zwar, aber keine klare Vorstellung.

Aus lauter Verzweiflung hab ich doch was versucht...
na ja...aber ich stells mal rein

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1287868091_friedhof1.jpg
__________________
Herzliche Grüße, Conny
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.10.10, 00:35
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.872
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hmmmm... ich könnte jetzt nicht sagen, was
man an den Bild ändern könnte.... bleibe immer an dem
weißen Kätzchen hängen, dass schreit , dass es einem
das Herz zerreißt....

Denke, du wirst da dran noch rumwerkeln... mal sehen
was die anderen für Inspirationen einbringen...

Vllt. Nebelschwaden um das unheimlicher wirken zu lassen?
Im Film war das sehr unheimlich....
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.10.10, 01:35
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Zeitreisende
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Bayern, Rothenburg/Tauber
Beiträge: 6.089
OS: Windows 10 64 Bit
Kreativ-Software: CS 5 Extended
Conny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
ich weiß auch nicht so recht,
hab noch mal was gemacht

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1287873308_friedhof2.jpg
__________________
Herzliche Grüße, Conny
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.10.10, 10:31
Benutzerbild von PeWo
PeWo PeWo ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Weiden i.d.Opf.
Beiträge: 5.390
OS: Win 7 Professional 32 Bit
Kreativ-Software: CS 5 / PSE 7
PeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und Könner
Hallo Conny, wieder eine schöne Idee von Dir das zweite Bild gefällt mir besser, ist wirklich schwer hier einpaar Tipps zu geben, mein Auge bleibt auch bei den weißen Kätzchen hängen, das sticht ziemlich heraus, vieleicht solltest Du vor den weißen Kätzchen im unteren drittel auch etwas Bodennebel setzen, glaube das würde sich noch ganz gut machen, das wäre so mein Tipp dazu.
__________________

http://pewob.deviantart.com/
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.10.10, 19:24
Benutzerbild von albina
albina albina ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Köln
Beiträge: 4.725
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: Photshop CS 6
albina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachs
Hallo Conny,
den Friedhof der Kuscheltiere finde ich schon toll. Die Szenerie mit dem alten Friedhof
ist sehr gut. Ich kann Dir aber einfach keinen Rat geben wie Du die Kuscheltiere da besser
zur Geltung bringst. Der Friedhof wäre schön für mein Halloweenbild gewesen.
Vielleicht kommt Dir noch eine gute Idee. Bis dahin
liebe Grüße
Bärbel
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.10.10, 20:01
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4.851
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
hmmm Conny

Zitat:
Zitat von Conny Beitrag anzeigen
Allerdings ist Dark echt nicht so mein Fall.

und scho wieder nen Friedhof

Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.10.10, 20:59
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Zeitreisende
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Bayern, Rothenburg/Tauber
Beiträge: 6.089
OS: Windows 10 64 Bit
Kreativ-Software: CS 5 Extended
Conny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Hi Peter und Bärbel,
danke fürs gucken. Hab aber echt im Moment keinen weiteren Plan dazu.

© Oli,
reine Verzweiflungstat...irgendwie musste ich Dich ja mal locken *grins*
Hast Dich ja ein bissl rar gemacht

Hast noch ne Idee zum Bild ?
__________________
Herzliche Grüße, Conny
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.10.10, 21:07
Benutzerbild von Bergkristall
Bergkristall Bergkristall ist offline
hat Spaß mit Photoshop
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Weiherhammer/Bayern
Beiträge: 9.634
OS: Windows 8.1 64bit
Kreativ-Software: CS5 Creative Suite
Bergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im Forum
Gefällt mir eigentlich von der Idee her ganz gut Conny!
Ich frage mich ob die weiße Katze überhaupt sein muß,
und nicht die vordere reicht?
Der würde ich richtig gelbe, leuchtende Katzenaugen bei Nacht verpassen!

Gruß
Jörg
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 24.10.10, 21:21
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Zeitreisende
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Bayern, Rothenburg/Tauber
Beiträge: 6.089
OS: Windows 10 64 Bit
Kreativ-Software: CS 5 Extended
Conny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Huhu lieber Jörg,
danke Dir...
also dann hab ich mal das weiße Kätzchen wieder
ins Grab gelegt.

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1287944475_friedhof3.jpg
__________________
Herzliche Grüße, Conny
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 24.10.10, 21:27
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4.851
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von Conny Beitrag anzeigen

© Oli,
reine Verzweiflungstat...irgendwie musste ich Dich ja mal locken *grins*
Hast Dich ja ein bissl rar gemacht

Hast noch ne Idee zum Bild ?
freut mich Conny

brauchste Gewebe/Fleisch Texturen?

edit

nee Conny, du hast das Bild bissi falsch aufgebaut...........du mußt dich selber fragen, was soll im Fokus sein..........die Katze oder der Friedhof? nach dem Titel, würde ich sagen, sollten die Kuscheltiere im Vordergrund sein.

Da würde ich jetzt zB die Katze nen ticken größer machen um auch noch gut an der feilen zu können--der HG ist wie bei Ina halt auch, nur zweitrangig

HGs kannst du auch schön verändern, in dem du nen Farbverlauf, auf einer eigenen Ebene erstellst----zb Blau - Transparent---(blau ist aber immer oben) und mal die Modis scrollst

Also erst den HG und dann Motiv--------uuund dann die komplette Anpassung

Geändert von Malm (24.10.10 um 22:37 Uhr). Grund: grammatik
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,06150 Sekunden mit 10 Queries