Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Fragen zu Adobe Photoshop (Elements), zur Creative Suite und anderen Kreativprogrammen > Installation, Konfiguration, Hardware und Software

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!

Das Thema für den P-S-C 02/2024 ist ⇒ verkehrte Welt. Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Hier gehts zum Foto-Monatsthema für März 2024 : ⇒ Kultur.
... und hier findest du die C-C-C für März 2024: ⇒ Glas.
Unterstützung für das PSC

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.01.19, 15:31
fonts fonts ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 80
OS: Windows 10 x64
Kreativ-Software: CS 6
fonts geht den richtigen Weg
Photoshop neu installieren nach Systemcrash

Hallo ihr Lieben,
ich hatte einen Systemcrash und musste win10 neu installieren, natürlich hatte ich immer Backups gemacht und es ist auch alles nicht schlimm, nur ... ja, nur der Photoshop ist weg!
Den hatte ich als CS6 vor 7 Jahren gekauft, aber ich kann die Kaufunterlagen nicht mehr finden.
Wie kann ich Adobe jetzt klarmachen, dass ich im Besitz einer käuflich erworbenen CS6 bin? Oder kann ich das vergessen?
Danke für eure Hilfe.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.01.19, 15:57
Benutzerbild von stefu
stefu stefu ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 12/2013
Ort: Melle
Beiträge: 4.740
OS: Windows 10 Pro
Kreativ-Software: Photoshop CC, Lightroom CC, Bridge CC
stefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forum
Also ich würde mich hier an Adobe wenden.

Hattest Du die Software über Deinen Account registriert, sollte es ohne viel Aufhebens möglich sein.
__________________
Willst Du schneller Antworten auf Deine Fragen haben? Schaue hier.
Infos zum Forum: Klicke hier
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.01.19, 16:00
fonts fonts ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 80
OS: Windows 10 x64
Kreativ-Software: CS 6
fonts geht den richtigen Weg
Wie ich schon sagte, ich habe die Unterlagen nicht mehr, also kann ich nicht in den account rein.
Danke.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.01.19, 16:14
Benutzerbild von stefu
stefu stefu ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 12/2013
Ort: Melle
Beiträge: 4.740
OS: Windows 10 Pro
Kreativ-Software: Photoshop CC, Lightroom CC, Bridge CC
stefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forum
Naja, wenn ein Account vorliegt...

Ich lese daraus, dass Du damals einen Account angelegt hattest und die Software dort registriert wurde? Das ist schon mal ein Anfang. Also nachfragen, ob sich etwas machen lässt.

Sonst ist es so, als wenn Du ein Auto besitzt, dass nie auf Deinen Namen zugelassen war und von dem Du die KFZ-Papiere nicht besitzt und nicht nachweisen kannst, dass es Dir gehört. Das wird schwierig.
__________________
Willst Du schneller Antworten auf Deine Fragen haben? Schaue hier.
Infos zum Forum: Klicke hier
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.01.19, 09:55
Benutzerbild von heikehk
heikehk heikehk ist offline
Newsletter-Fee
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Hessen -> Bayern, Augsburg
Beiträge: 30.743
OS: OS X Mavericks / Yosemite
Kreativ-Software: Creative Suite CS 4,5,6,CC
heikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forum
Also ich denke, wenn Du einen Account angelegt hast, dann kannst du locker das Passwort zurücksetzen. Ist dort die Software ordentlich registriert, dann findest du da auch die Seriennummer.

Wenn Du die Mailadresse, mit der du das damals gemacht hast nicht mehr genau weißt, aber eine Auswahl hast, dann kannst du die Mailadressen einfach durchprobieren, bis Du die richtige hast und da das Passwort zurücksetzen.

Sollte dann Deine registrierte CS6 nicht im Account zu finden sein, dann bei Adobe nachfragen, ob es doch einen anderen Account gibt. Falls das alles nichts ist, sehe ich schwarz, denn ohne weitere Unterlagen wird Dir keiner Photoshop freischalten. Das ist so wie stefu es formuliert hat...

LG
Heike
__________________
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257414271_themen-bewerten.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Linkliste.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_tutorials.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Signaturleitfaden.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Forenleitfaden.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Stock-galerie.png
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol .
Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.01.19, 17:17
ph_o_e_n_ix ph_o_e_n_ix ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2017
Beiträge: 1.617
OS: Windows 10 Pro x64
Kreativ-Software: CC2018-2022 x64
ph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Ist denn kein Backup vorhanden, bei dem Photoshop CS6 mit gesichert wurde? Kann ja auch noch ein altes Win7-Backup sein.

Dann könnte man sich die Seriennummer darüber wieder zu eigen machen...

Keine CD/DVD mit Photoshop vorhanden? Dort müsste man doch auch fündig werden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Photoshop Elements Photoshop lässt sich nicht installieren RitaS Installation, Konfiguration, Hardware und Software 13 27.02.17 02:08
Photoshop Photoshop CS6 Updates installieren StrandBanane Installation, Konfiguration, Hardware und Software 9 18.10.16 08:41
Photoshop Elements 12 installieren BlackCat Installation, Konfiguration, Hardware und Software 4 24.12.13 08:38
Photoshop CS3 lässt sich nichtmehr deinstallieren/installieren AudiStylez Installation, Konfiguration, Hardware und Software 6 24.01.10 12:37
photoshop 7.0 geht nicht zu installieren pueppi-online Installation, Konfiguration, Hardware und Software 6 07.09.08 09:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,04925 Sekunden mit 12 Queries