Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Showroom

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hier gehts zum Foto-Monatsthema für April 2024 : ⇒ Höhe.
... und hier findest du die C-C-C für April 2024: ⇒ Albtraum.
Halbzeit beim P-S-C 02/2024 ⇒ verkehrte Welt. Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.11.10, 23:22
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
Hells Angels Hells Angels

Ich hatte heute auch mal wieder ne idee und hab mir ausnahmsweise mal die zeit genommen ein wenig in ps zu spielen ... die idee hat sich dann aber verselbständigt und das ergebnis mit dem ursprung nix mehr zu tun.

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1290378128_HellsAngelsVL2010.jpg
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.11.10, 23:36
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.872
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
wow.... die heißen Frauen lassen es aber zündeln...
klasse Volker... tolle Farben...

Aaaaaaber..... nix... konnte es mir nicht verkneifen..

heize noch mit ein paar *chen nach!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.11.10, 23:46
Benutzerbild von Catoul
Catoul Catoul ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: In der wuuunderschönen Pfalz
Beiträge: 7.281
OS: Win10 / 64 Bit
Kreativ-Software: CS5 extended, CS6 Master, PS CC
Catoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im Forum
einfach nur geil, Volker.

*****

Gruß,
Thommy
__________________
http://photoshop-cafe.de/sig/themen_bewerten.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/bilder_und_schriften.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/tutorials.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/signaturleitfaden.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/forenleitfaden.gifhttp://www.photoshop-cafe.de/sig/stock-galerie.gif


Das Leben ist ein Lernprozess
Beiträge können mit Klick auf bewertet werden
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.11.10, 23:53
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4.851
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
mhhh ich weiß gar nicht wo ich zu erst hinschauen soll.........auf die Tattoo, oder auf die Ketten? ^^

drum wirds schwer mit konstruktiver Kritik

ne, Skull oben, finde ich paßt nich so optimal rein (der lenkt irgendwie ab)
Da das Bild eh schon recht voll ist, würde ich den weglassen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.11.10, 23:57
Benutzerbild von albina
albina albina ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Köln
Beiträge: 4.725
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: Photshop CS 6
albina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachs
Tolles Bild ist das Volker. Ich werfe auch ein paar Sternchen in die Glut.
__________________
Liebe Grüße
[LEFT]http://rembrantt.deviantart.com/
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.11.10, 08:07
Benutzerbild von Snaptu
Snaptu Snaptu ist offline
hat immer was zu sagen
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 656
OS: Windows Vista
Kreativ-Software: CS4, PSE8
Snaptu zeigt gute VoraussetzungenSnaptu zeigt gute VoraussetzungenSnaptu zeigt gute Voraussetzungen
Stimme den anderen vollkommen zu..das Bild ist wahnsinn.
Super gemacht..da kram ich doch mal in meinem Sternchen-Sack.
__________________
Mfg
"Dirty" Harry

Wenn ich dir mit meinem Beitrag geholfen habe würde ich mich über eine positive Bewertung mit klick auf die freuen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.11.10, 13:01
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
danke euch. freut mich wenn es gefallen findet.

@oli: mal sehen, was ich da noch mache. habe sowieso noch ein paar kleinigkeiten gefunden, die optimiert werden sollten.
allerdings habe ich eine separate "zwischendatei" dummerweise gelöscht anstatt sie mal aufzuheben. das bedeutet also nochmal einiges an arbeit.
ich finde dass dann ohne den "flammen-schädel" da oben so ein doofes loch entsteht.
aber wie gesagt, mal sehen wann ich dazu komme nochmal ran zu gehen.

Geändert von blindguard (22.11.10 um 13:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22.11.10, 13:16
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4.851
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
wird schon so sein, das da ein Loch entsteht........vllt mit Rauch füllen?

(denk mal sone Feuerwand, könnte bissi Qualm vertragen)

aber sowas muß man natürlich ausprobieren, wie es kommt


ach ja, die 5 hab ich vergessen
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22.11.10, 14:35
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.872
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hi Volker,

deine Hells Angels sind ja mal richtig klasse geworden, und auch um Einiges sympathischer als das Original
Nach dem Einwand von Malm, wegen dem Schädel, hab ich mir dein Bild auch nochmal dahin gehend angesehen und mir gleich gedacht, dass du dort den Raum besser füllen wolltest.
Hammermäßig finde ich bei dir, dass du "ab und an" die Neigung dazu verspürst so weit in der Bearbeitung voranzupreschen, ohne in seperaten Dateien zwischenzuspeichern, dass dann Ebenen schon zusammengefügt, oder sonstige Bildelemente fest miteinander verschmolzen sind, was ein nachträgliches Anpassen von Ideen ziemlich schwierig werden lässt (ich liebe Schachtelsätze ).

LG Frank
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 22.11.10, 15:15
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
danke dir frank,
Zitat:
Zitat von fadami Beitrag anzeigen
... und auch um Einiges sympathischer als das Original
voe allem ist der damenbart nicht so ausgeprägt

prinzipiell versuche ich schon die psd mit allen wichtigen komponenten so variabel/änderbar wie möglich abzuspeichern.
ich habe gestern während der rund 2 stunden die ich an dem bild gesessen habe (von der idee über bildersuche bis zum fertigen bild) allerdings ein paar
zusammengefasste ebenen rauskopiert, diese dann als externes bild bearbeitet und wieder eingefügt.
dämlicherweise war ich der meinung die externe datei nicht mehr zu benötigen, so dass ich einfach beim schließen auf "nicht speichern" geklickt habe.
im nachhinein könnte ich die aber dummerweise jetzt nochmal brauchen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dunkel, engel, fabrik, fantasy, feuer, hölle, montage, teufel

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Where The Angels Sleep PvStein Work in Progress 10 27.07.09 17:15
Showroom Composing hells church ;) killachilla Showroom 3 26.08.08 17:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,06791 Sekunden mit 11 Queries