Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Fragen zu Adobe Photoshop (Elements), zur Creative Suite und anderen Kreativprogrammen > Hilfestellung, Tipps und Tricks

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!

Das Thema für den P-S-C 02/2024 ist ⇒ verkehrte Welt. Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Hier gehts zum Foto-Monatsthema für März 2024 : ⇒ Kultur.
... und hier findest du die C-C-C für März 2024: ⇒ Glas.
Unterstützung für das PSC

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.05.10, 12:05
simonhobbyfotograf simonhobbyfotograf ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 05/2010
Beiträge: 3
OS: windows 7
Kreativ-Software: photoshop elements 8 testversion
simonhobbyfotograf geht den richtigen Weg
Photoshop wurde unerwartet beendet ohne meine sachen zu speichern

Photoshop wurde unerwartet beendet ohne meine sachen zu speichern wie kann ich die datei wiederherstellen oder irgendwo finden? vielen dank auf jede antwort
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.05.10, 13:13
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
hy simonhobbyfotograf,
willkommen im Photoshop Cafe.

da hast du leider schlechte karten.
wenn du eine bestehende datei bearbeitet hast, ist diese in der letzten abgespeicherten version natürlich noch da, jedoch alle änderungen verloren.
hast du eine neue datei angelegt und diese bisher nicht gespeichert, ist diese verloren.
es ist mir bisher noch nie gelungen die temporären dateien, die photoshop anlegt irgendwie "gangbar" zu machen.

viel spaß im forum
gruß
volker
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.05.10, 13:52
Benutzerbild von Eduardo Da Vinci
Eduardo Da Vinci Eduardo Da Vinci ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.079
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: Alle
Eduardo Da Vinci ist freundlich und kompetentEduardo Da Vinci ist freundlich und kompetentEduardo Da Vinci ist freundlich und kompetentEduardo Da Vinci ist freundlich und kompetentEduardo Da Vinci ist freundlich und kompetentEduardo Da Vinci ist freundlich und kompetent
Warum die von Adobe es nicht für notwendig erachten eine Art von temporärer Sicherheitskopie, ähnlich wie in Word, einzubauen, bleibt mir, wie so Vieles, unerfindlich.

Deshalb: öfter mal StrG + S
__________________
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1306055732_signaturlogoneu.jpg
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.05.10, 14:03
simonhobbyfotograf simonhobbyfotograf ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 05/2010
Beiträge: 3
OS: windows 7
Kreativ-Software: photoshop elements 8 testversion
simonhobbyfotograf geht den richtigen Weg
Zitat:
Zitat von blindguard Beitrag anzeigen
hy simonhobbyfotograf,
willkommen im Photoshop Cafe.

da hast du leider schlechte karten.
wenn du eine bestehende datei bearbeitet hast, ist diese in der letzten abgespeicherten version natürlich noch da, jedoch alle änderungen verloren.
hast du eine neue datei angelegt und diese bisher nicht gespeichert, ist diese verloren.
es ist mir bisher noch nie gelungen die temporären dateien, die photoshop anlegt irgendwie "gangbar" zu machen.

viel spaß im forum
gruß
volker
danke
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.05.10, 14:13
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
Zitat:
Zitat von Eduardo Da Vinci Beitrag anzeigen
Warum die von Adobe es nicht für notwendig erachten eine Art von temporärer Sicherheitskopie, ähnlich wie in Word, einzubauen, bleibt mir, wie so Vieles, unerfindlich.
gerade im bezug auf programme wie photoshop (oder illustrator) der ja sowieso riesengroße temporäre dateien erstellt/auslagert und in dem man durchaus mehr experimentiert und viele schritte macht ohne abzuspeichern, einfach weil man im kreativen prozess nicht wirklich dauernd speiern will bzw. ans speichern denkt .
das einzige programm bisher - und da funktioniert es tatsächlich super - ist indesign.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.05.10, 14:55
Benutzerbild von dorftrottel
dorftrottel dorftrottel ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 5.050
OS: Mac OS X (Mountain) Lion
Kreativ-Software: Design & Web Premium CS6
dorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Nun gut, aber soviel ich weiss ist InDesign ein Layoutprogramm. Dort werden ja auch kaum 50MB grosse Dateien ausgegeben, wenn man eine etwas grössere Datei in Photoshop bearbeitet und diese dann speichert, geht das je nach Rechner eine kurze Zeit. Falls es dann automatisch immer speichern würde, könnte das schon nervend sein.
Aber die Funktion wäre sicher hilfreich, wenn man sie auch ausschalten könnte.
__________________
http://photoshop-cafe.de/sig/themen_bewerten.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/bilder_und_schriften.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/tutorials.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/signaturleitfaden.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/forenleitfaden.gifhttp://www.photoshop-cafe.de/sig/stock-galerie.gif

Liebe Grüsse - dorftrottel
flickr.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beenden, photoshop, speichern

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
meine ersten Photoshop Bearbeitungen finto Work in Progress 5 06.09.10 18:57
AdobeRGB in sRGB ohne "fürs Web speichern"? stayingtime Hilfestellung, Tipps und Tricks 4 23.10.09 02:57
So mal ein paar Sachen von mir =D xXElelChanXx Work in Progress 17 20.08.09 21:39
Multiplizierte Ebene ohne Hintergrund speichern? Mecki Hilfestellung, Tipps und Tricks 3 17.03.09 21:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,04910 Sekunden mit 11 Queries