Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Willkommen im PSC > Lounge

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!

Das Thema für den P-S-C 02/2024 ist ⇒ verkehrte Welt. Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Hier gehts zum Foto-Monatsthema für März 2024 : ⇒ Kultur.
... und hier findest du die C-C-C für März 2024: ⇒ Glas.
Unterstützung für das PSC

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 07.01.14, 19:17
Benutzerbild von kalifrago
kalifrago kalifrago ist offline
Kalibär
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Rheinland - Pfalz
Beiträge: 3.994
OS: Windows 10 Pro x64
Kreativ-Software: CS 4 Extended
kalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachs
Aber aufpassen, net ausrutschen
__________________
LG Kali

*** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 07.01.14, 20:14
Benutzerbild von Charly
Charly Charly ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 4.869
OS: Windows 10
Kreativ-Software: PS 2020
Charly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im Forum
Und wieder ein kleines Geschichtchen über mein Leben mit dem Rad,
den "angeblichen Freunden" und dem Training ...

Hallo Zukunft.

Radfahren ist schön. Es ist gesund, orthopädisch nahezu unbedenklich, macht Spaß und obendrein auch noch eine leidlich gute Figur,
wenn der werte Radler regelmäßig an sich arbeitet und beim Après den Durst mit Apfelspritzer statt einer „kühlen Blonden“ stillt,
was zugegebenermaßen für manch Menschenkind eine ziemlich brutale Form der Selbstdisziplinierung ist. Aber gut, wenn es schön macht.
Bei unser aller Freund, wollen wir ihn Hans T. nennen, ist so Mitte Dezember 2013, diesbezüglich der Leidensdruck für den unbedarften Beobachter
plötzlich und unerwartet heftig gestiegen – und niemand weiß wirklich warum.

Gut, bei näherer Betrachtung der Umstände wird man schon auf ein real existierendes Problem aufmerksam.
Menschen, die näher am Verfallsdatum als an der Geburt sind, bauen sich leider langsam um.
Der Körperfettanteil steigt, zumindest der sichtbare. Die Schultern sinken in die Hüften, die einstige V-Form
geht bei vielen in ein leicht tropfenförmiges U über.

Bis zu diesem Zeitpunkt soweit also alles im „grünen Bereich“ und für eventuelle sportbegeisterte Personen,
in freundschaftlich verbunden Sportlerkreisen auch liebevoll „Konkurrenten“ genannt, nicht wirklich besorgniserregend.

Bedenklich wurde die ganze Situation erst, als Hans T. im Fitness Studio nach gefühlten drei Stunden schweißtreibenden
Herz-Kreislauftrainings am Ergometer und Stepper mit einem beinahe verklärten Lächeln mit Hanteln, SZ-Stange
und sonstigen schweren Geräten ein Zirkeltraining absolviert, dessen Intensität selbst „Vieltrainierenden“
das Blut in den mit isotonischen Getränken und Laktaten gedopten Körpern erstarren ließ.
Manche der Leute – unter anderem auch ich - die dies alles hautnah miterleben mussten,
waren kurz davor in Tränen auszubrechen und spielten ernsthaft mit der Möglichkeit, ihr Fahrrad zu verschenken.

Diese Saison dürfte hart werden für den Rest des Nobody Teams.

Geändert von Charly (07.01.14 um 20:30 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 08.01.14, 17:57
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Zeitreisende
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Bayern, Rothenburg/Tauber
Beiträge: 6.089
OS: Windows 10 64 Bit
Kreativ-Software: CS 5 Extended
Conny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
ich sag ja immer "Sport ist Mord"
schaff Dir einen Hund an und gehe gemütlich spazieren (so wie ich) *grins*

Oder aber ein Fahrrad mit Motor
__________________
Herzliche Grüße, Conny
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 09.01.14, 09:04
Benutzerbild von Charly
Charly Charly ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 4.869
OS: Windows 10
Kreativ-Software: PS 2020
Charly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im Forum
Hallo Conny,

eine Geschichte über Hunde und deren Frauchen und/oder Herrchen habe
ich schon im Hinterkopf

Fahren mit Motor ist noch nicht notwendig.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 14.01.14, 16:56
Benutzerbild von Charly
Charly Charly ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 4.869
OS: Windows 10
Kreativ-Software: PS 2020
Charly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im Forum
Seitensprünge
Sogar Stars wie Alberto Contador, Andy und Fränk Schleck oder der legendäre Jan Ullrich machen es vor:
Im Winter gibt es ein Leben ohne Rad und stattdessen viele andere schöne Sportarten.
So oder so ähnlich dürfte auch ich gedacht haben, als ich mich von Selma L. - einer sportlich unheimlich
aktiven Fahrradkollegin - überreden ließ, im Gebiet von Hinterstoder eine Langlauftour zu starten.
Was für ein Tag. Dieser Montag. Optimale Schneelage, die Sonne lachte. Ich auch?
Es lag so etwas wie Frühling in der Luft, irgendwelche Säfte schossen - kurzum:
Man fühlte sich perfekt. Bei soviel guter Laune und glänzender Frühform hilft ja grundsätzlich nur beinhartes Training.
In diesem speziellen Fall eben der Langlauf. So lang, so gut!
Wir zwei liefen also lang, dass beinahe der Schnee in der Loipe schmolz und waren nach etlichen
Kilometern kurz vor dem Ziel. Kurz heißt in diesem Fall, es war noch etwa tausend Meter bis zum Parkplatz Hinterstoder,
wo der motorisierte Untersatz auf uns wartete um uns gut, sicher und ermüdungsfrei nachhause zu bringen.
Aber trotz glänzender Frühform hatte ich plötzlich Koordinationsprobleme. Bei dem unausbleiblichen,
aber doch freundschaftlichen Zielsprint unter dem Motto: „Lieber tot als Zweiter!“ gelangten die Langlaufstöcke irgendwie zwischen meine Beine.
Also geschah, was in so einem Fall eben zu geschehen hat. Ich stürzte. Blut floss aus zahlreichen Wunden.
Selma L. leistete sofort mit einem Taschentuch Erste Hilfe und versorgte die Verletzungen - einen Kratzer auf der Nase
und eine sehr, sehr kleine Wunde unter dem rechten Auge - fachgerecht.
Böse Zungen behaupten nun, dass ich mich mit letzter Kraft ins Ziel schleppte,
während Selma L. ein Liedchen trällerte:
„Zwei Spuren im Schnee, führ´n herab aus steiler Höh´. Und die eine Spur ist meine und die Blutspur die ist deine …

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1389711529_15.jpg
So ähnlich könnte sich der (fürchterliche) Unfall zugetragen haben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie bekomme ich Leben und Stimmung in mein Bild downundersurfer Hilfestellung, Tipps und Tricks 5 03.07.13 20:08
Träume leben... Ylloh Lounge 5 02.04.13 21:10
Stilles Leben Charly Work in Progress 20 05.03.13 14:15
Literatur Leben blindguard Lounge 3 28.12.09 15:26
.[Mein lebeN]. Bul3t.CoSa NoStRa Work in Progress 13 26.07.08 15:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,06883 Sekunden mit 11 Queries