Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Showroom

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ
Die ⇒ Themenwahl für den P-S-C 03/2024 ist online. Bis zum 01.05.2024 um 09:30 Uhr kannst du abstimmen.
Hier gehts zum Foto-Monatsthema für April 2024 : ⇒ Höhe.
... und hier findest du die C-C-C für April 2024: ⇒ Albtraum.
Hast du noch eine Idee für den P-S-C 02/2024 ⇒ verkehrte Welt? Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.01.14, 07:43
Benutzerbild von Charly
Charly Charly ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 4.869
OS: Windows 10
Kreativ-Software: PS 2020
Charly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im Forum
Geitsterstadt III - Sanitaranlage

Ich habe dem Architekt anständig Feuer unter dem Hintern gemacht,
und siehe da es hat genützt.
Er hat binnen kürzester Zeit ein allen Ansprüchen gerecht werdendes
sanitäres Kleinod geschaffen.
Man (und auch Frau) beachte, dass es sogar eine Türe gibt, ein Spray
zur Eliminierung unangenehmer Düfte zur Verfügung steht und der
Toilettenpapierhalter in einem angenehmen und beruhigenden Farbton
gestrichen wurde.
Der wunderbare Ausblick wird gratis mitgeliefert.
Sollte jemand meinen das Handtuch von Moni zu erkennen, der irrt!
Einige, kaum sichtbare, Kleinigkeiten werden noch repariert werden,
sollte darauf wirklich Wert gelegt werden.
Also jetzt können sich die Mädels nicht mehr beklagen ...

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1390027249_008b-Final.jpg

Szene und Rendering in C4d - Signatur in PS

Geändert von heikehk (01.04.15 um 11:18 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.01.14, 08:05
Irina Irina ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 06/2013
Ort: Raum Münster/Osnabrück
Beiträge: 833
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: cs5
Irina zeigt gute VoraussetzungenIrina zeigt gute VoraussetzungenIrina zeigt gute Voraussetzungen
Hu Hu Charly,

wie wunderbar eckelhaft ist deine neue Sanitäranlage .
Solche stille Örtchen sehe ich manchmal bei der Arbeit .Dann ist die Ideee nicht so ganz unrealistisch.
Aber mich überkommt so ein flaues Gefühl in der Magengegend. Es kommt bestimmt von der "Charly-Cola".

GlG Irina
__________________
Ganz lieben Gruß
Irina
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.01.14, 08:27
NotHelpless NotHelpless ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 12/2012
Beiträge: 2.075
OS: Mac OS X
Kreativ-Software: PSE 11+12+LR5+PS CC
NotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetent
Moin,
Einfach ekelhaft.
Aber tolles Bild.
Übrigens, es könnte mein Handtuch sein, nachdem ich dir das in einem anderen tread großzügig überlassen hatte...so gehst du mit meinen Sachen um



Ich warte auf das Team. "Haus im Glück" die kümmern sich um solche Bruchbuden.
Lg Moni
__________________
...ich schreibe auch oft mit iPad
Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet
Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.01.14, 08:28
Benutzerbild von kgs-photos
kgs-photos kgs-photos ist offline
Gast :-)
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: NRW, Germany
Beiträge: 8.946
OS: Windows 7 Prof. 64-Bit
Kreativ-Software: PS CS6 Ext. x64
kgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut aus
Nur gut das ich gerade fertig bin mit dem Frühstück. :-)

charly.
__________________
Gruß
kgs-photos

Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. http://www.sysprofile.de/images/userbar.png

Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.01.14, 08:55
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Schlicktown
Beiträge: 8.005
OS: Windows 10 Pro 64
Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
wie immer klasse beleuchtet und sehr detailreich. vor allem die texturen hast du wieder klasse eingesetzt. erinnert mich irgendwie an das klo, dass wir damals in unserer werkstatt hatten.der syphon und das handtuch sind der hammer.

aber du solltest deinem architekten mal auf die finger hauen. es gibt zwar eine tür, aber diese ist zu schmal. die öffnung ist ca 4 fliesen breit, die tür aber nur ca 1,5 fliesen lang. selbst wenn die tür 4 fliesen lang wäre, würde es nicht gehen, da sie dann am waschbecken anstoßen würde. alternativ würde ich die tür nach aussen aufgehen lassen /klugscheiss ende
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.01.14, 09:41
NotHelpless NotHelpless ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 12/2012
Beiträge: 2.075
OS: Mac OS X
Kreativ-Software: PSE 11+12+LR5+PS CC
NotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetent
Zitat:
Zitat von Charly Beitrag anzeigen
Der wunderbare Ausblick wird gratis mitgeliefert.
Also jetzt können sich die Mädels nicht mehr beklagen ...
Selbst wenn der Ausblick auf den See oder das Meer gehen würde....
Da gehe ich nicht rein..
Lg Moni
__________________
...ich schreibe auch oft mit iPad
Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet
Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18.01.14, 11:14
Benutzerbild von Charly
Charly Charly ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 4.869
OS: Windows 10
Kreativ-Software: PS 2020
Charly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im Forum
Danke für eure Kommentare welche mich aber durchwegs etwas enttäuschen
Ich war tatsächlich der Meinung ihr (besonders die Mädels) würdet Aufschreien
vor Begeisterung.
Nicht überall gibt es Toiletten mit ( !!! ) Wasserspülung und Tür,
von den anderen nützlichen Kleinigkeiten ganz zu schweigen ...

... womit ich bei dem Einwand von Frank wäre:
Ich bzw. mein Architekt hat ja nie behauptet, die Türe wäre auch zu
schließen! Und etwas Fantasie kann man auch von einem auf jedes
Maß schauenden Sinux verlangen.

@ Irina, danke. Du hast es richtig ausgedrückt " ... wunderbar...".

@ Klaus, was hat das Bild mit deinem Frühstück zu tun?
Hast du etwa auch hier eine Teekanne entdeckt?

@ Moni, du hast recht. Es könnte dein Handtuch sein.
Ist es aber nicht. Niemals würde ich, ohne dich vorher zu fragen,
dein Handtuch der Allgemeinheit zur Verfügung stellen.

Zitat Moni: Selbst wenn der Ausblick auf den See oder das Meer gehen würde....
Da gehe ich nicht rein.. Zitat Moni Ende


Darauf würde ich nicht wetten!
Oder willst du dich in die Büsche schlagen obwohl dir die
Hälfte des Forums zusieht?

Und nun ganz im Ernst (nein nicht im Detlef!) :
Ich freue mich riesig, dass euch das Bild - in all der gezeigten Unzulänglichkeit - gefällt!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 18.01.14, 11:26
NotHelpless NotHelpless ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 12/2012
Beiträge: 2.075
OS: Mac OS X
Kreativ-Software: PSE 11+12+LR5+PS CC
NotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetent
Zitat Charlie:
Darauf würde ich nicht wetten!
Oder willst du dich in die Büsche schlagen obwohl dir die
Hälfte des Forums zusieht?.....
@ Moni, du hast recht. Es könnte dein Handtuch sein.
Ist es aber nicht. Niemals würde ich, ohne dich vorher zu fragen,
dein Handtuch der Allgemeinheit zur Verfügung stellen.
Zitat Ende
Ja nee, is klar...

Ich frag, ob ich bei Heike in den Wohnwagen darf
Da ist meistens so ein Porta potti. Das reicht, bis das Klo von dir sauber ist..
Lg Moni
__________________
...ich schreibe auch oft mit iPad
Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet
Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 18.01.14, 11:35
Benutzerbild von heikehk
heikehk heikehk ist offline
Newsletter-Fee
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Hessen -> Bayern, Augsburg
Beiträge: 30.804
OS: OS X Mavericks / Yosemite
Kreativ-Software: Creative Suite CS 4,5,6,CC
heikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forum
Hallo Charly,
wenn die Tür eh nichtzu geht, ist das besser in die Büsche zu gehen als an diesesdann doch nicht so stille Örtchen. Die Szene finde ich durchaus gelungen umgesetzt. Perspektive ist ja eh nicht so mein Ding
Was mich stört ist das Raumsray, das entweder schon so lange steht, dass die Spinne ihr Netz drumrum gesponnen hat, was man aber nciht sieht bzw. das danach hingestellt wurde und damit das Netzt eigentlich hätte kaputt machen müssen. Mich bringen da keine zehn Pferde rein, Aussicht hin oder her.

So liebevoll, wie Du dich immer um den Dreck in Deinen Bildern kümmerst, mach ich mir so langsam Sorgen um Deine häusliche Umgebung. Wahrscheinlich ist bei Dir alles klinisch sauber und Du vermisst den Dreck...

Den Architekten solltest du feuern. Meine Meinung

Gruß
Heike
__________________
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257414271_themen-bewerten.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Linkliste.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_tutorials.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Signaturleitfaden.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Forenleitfaden.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Stock-galerie.png
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol .
Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 18.01.14, 11:36
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Schlicktown
Beiträge: 8.005
OS: Windows 10 Pro 64
Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
aber charly, so siehst du doch, dass ich mir deine bilder wirklich ansehe
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,32681 Sekunden mit 10 Queries