Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Showroom

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!

Das Thema für den P-S-C 02/2024 ist ⇒ verkehrte Welt. Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Hier gehts zum Foto-Monatsthema für März 2024 : ⇒ Kultur.
... und hier findest du die C-C-C für März 2024: ⇒ Glas.
Unterstützung für das PSC

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.05.15, 19:50
Benutzerbild von Charly
Charly Charly ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 4.869
OS: Windows 10
Kreativ-Software: PS 2020
Charly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im Forum
Modellbau

Ich werde in Zukunft keine Szenen zusammenstellen und rendern.
Ich verlege mich auf den Modellbau

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1432745377_Modellbau_FIN.jpg

Modelle und Szene in C4d erstellt und gerendert.
Einige kleine Korrekturen und die Signatur mittels PSE.
Das "Fensterbild" ist hier zu finden:
http://diego73.deviantart.com/art/au...cape-105217518

Geändert von Charly (27.05.15 um 19:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.05.15, 20:08
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.872
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Klasse!
- Bis auf die Gardinen. Die sehen aus als wären sie aus Zement.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.05.15, 20:27
Benutzerbild von Charly
Charly Charly ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 4.869
OS: Windows 10
Kreativ-Software: PS 2020
Charly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im Forum
Danke Niko!
Ich werde beim nächsten Ausverkauf neu Vorhänge besorgen

Geändert von Charly (28.05.15 um 10:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.05.15, 20:46
Waltraut Waltraut ist offline
Österreichische Hummel
 
Registriert seit: 03/2015
Ort: Österreich
Beiträge: 270
OS: Windows 8
Kreativ-Software: cs6
Waltraut wird immer besserWaltraut wird immer besserWaltraut wird immer besserWaltraut wird immer besser
Hi Charly!

Du steigerst dein Output ganz gewaltig! Sitzt du den ganzen Tag und die Nacht auch noch am PC? Anders kann ich mir deine Bilder nicht erklären!

Wie immer schön!

Ich persönlich könnte mir jedoch Modellbau bei dieser minimalen Beleuchtung nicht vorstellen! Ich würde da mindestens zwei Scheinwerfer brauchen! :-)

LG Waltraut
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.05.15, 22:49
Benutzerbild von Die Bunte
Die Bunte Die Bunte ist offline
Threadschubserin
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: Baden-Württemberg Mitte
Beiträge: 14.581
OS: Windows 10 x64
Kreativ-Software: CS5 Extended, PSE 2,9,12, Affinity Photo
Die Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im Forum
Zitat:
Zitat von Charly
Ich werde in Zukunft keine Szenen zusammenstellen und rendern.
Ich verlege mich auf den Modellbau
Wenn du so gute Modelle baust, wie du Szenen renderst, dann werden viele hervorragende Minilandschaften dabei raus kommen.

Sehr hübsch gemacht! Und wieder mit so vielen liebevoll gestalteten kleinen Details.
Von wann sind denn die Zeitungen, an diese Schlagzeilen kann ich mich gar nicht erinnern.
Und mach die Klebstofftube zu, die tropft dir sonst alles voll.

Drei Dinge möchte ich anmerken... eins ist mir auf den ersten Blick aufgefallen: Der Tisch scheint einen leichten Knick nach unten zu haben. Ist das Absicht?

Beim genaueren Betrachten scheint der Stift zwischen Zange und Becher keinen Schatten zu haben. Aber vermutlich ist das eine Täuschung.
Mir ist nicht ganz klar, warum die Modellbaulandschaft mit der vorderen rechten Ecke auf einem Stift drauf liegt. Warum ist das so? Verzieht die sich da nicht?
__________________
http://photoshop-cafe.de/sig/themen_bewerten.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/bilder_und_schriften.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/tutorials.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/signaturleitfaden.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/forenleitfaden.gifhttp://www.photoshop-cafe.de/sig/stock-galerie.gif

http://up.picr.de/17828792zo.gif Gruß von Ugge, der kunterbunten
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.05.15, 22:53
Benutzerbild von kalifrago
kalifrago kalifrago ist offline
Kalibär
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Rheinland - Pfalz
Beiträge: 3.994
OS: Windows 10 Pro x64
Kreativ-Software: CS 4 Extended
kalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachs
Klasse Szene mal wieder, bis auf die Vorhänge, da muss ich mich Niko leider anschliessen. Er hat es richtig getroffen mit "sieht aus wie Zement" Darf ich noch n bisschen meckern ? Ich machs einfach Der Lichtstrahl der Lampe hat meiner Meinung zu viel "Volume", dafür müsste es im Zimmer n bisschen staubiger sein oder ?
__________________
LG Kali

*** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.05.15, 09:26
Benutzerbild von Charly
Charly Charly ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 4.869
OS: Windows 10
Kreativ-Software: PS 2020
Charly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im Forum
Ich danke mal für alle Kommentare und werde mich
bemühen beim Update die "Fehler" zu beheben.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.05.15, 09:37
Irina Irina ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 06/2013
Ort: Raum Münster/Osnabrück
Beiträge: 833
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: cs5
Irina zeigt gute VoraussetzungenIrina zeigt gute VoraussetzungenIrina zeigt gute Voraussetzungen
Klasse Bild Charly, gefällt mir sehr gut.
Mir geht es so wie Ugge mit dem Knick im Tisch. Und die rechte Seite vom Lineal hängt so komisch in der Luft. Aber als ich den Stift unter dem Model gesehn habe, dachte ich , dass es so gemacht worden, als ob der Tisch eine Delle hat. Weil auch die Scherre scheint in einer Delle zu liegen. So kann man auch den Knick am vorderen Tischrand erklären.

Mich irritiert viel mehr die Zeitung, die verrutscht ist , sie scheint zu schweben.
__________________
Ganz lieben Gruß
Irina
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28.05.15, 11:46
Benutzerbild von kalifrago
kalifrago kalifrago ist offline
Kalibär
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Rheinland - Pfalz
Beiträge: 3.994
OS: Windows 10 Pro x64
Kreativ-Software: CS 4 Extended
kalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachs
Zitat:
Zitat von Charly Beitrag anzeigen
und werde mich
bemühen beim Update die "Fehler" zu beheben.
Wir sind aber auch schlimm oder ? Immer haben wir was zu meckern
__________________
LG Kali

*** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 28.05.15, 12:21
Benutzerbild von Charly
Charly Charly ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 4.869
OS: Windows 10
Kreativ-Software: PS 2020
Charly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im Forum
Danke Irina!

Ich verkneife mir einen Kommentar, Kali

Update

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1432804781_Modellbau_Fin4a.jpg
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,05989 Sekunden mit 10 Queries