Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Fragen zu Adobe Photoshop (Elements), zur Creative Suite und anderen Kreativprogrammen > Hilfestellung, Tipps und Tricks

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hier gehts zum Foto-Monatsthema für April 2024 : ⇒ Höhe.
... und hier findest du die C-C-C für April 2024: ⇒ Albtraum.
Halbzeit beim P-S-C 02/2024 ⇒ verkehrte Welt. Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.06.18, 19:09
Peterperlich Peterperlich ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 12/2015
Ort: Schleswig
Beiträge: 30
OS: WIN 10
Kreativ-Software: CC
Peterperlich geht den richtigen Weg
Bild lässt sich nicht öffnen

Hallo
Bisher lief PS bei mir problemlos. Doch plötzlich...
Ich möchte eine Datei öffnen
Rechtsklick, öffnen mit PS
PS startet, Bild wird in camera RAW Filter geladen
Ich kann die Einstellungen verändern
Und wenn ich dann auf Bild öffnen klicke kommt die Meldung
Abweichung von eingebetteten Farbprofil, ich klicke wie gewöhnlich auf OK, und dann passiert es

Es kommt die Meldung...

Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden der Platz reicht nicht aus um dieses Dokument anzuzeigen

Was habe ich verbrochen?
PS Voreinstellung

Verfügbar RAM 3219 M B

Hier ein paar Smartphone Bildschirm Fotos

https://1drv.ms/f/s!AgNqL-H8YqbIgSZAxIKhWR1qWaUlFür PS verfügbar 2285
__________________
meine Fotofantasie ist besser als die von Rembrandt, ich bin nur nicht so erfolgreich....
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.06.18, 19:42
Navigator Navigator ist offline
schmeißt mit Beiträgen
 
Registriert seit: 12/2016
Beiträge: 161
OS: Mac OS X
Kreativ-Software: Photoshop CC 2017.0.1
Navigator wird immer besserNavigator wird immer besserNavigator wird immer besser
Ich kann leider kein Bildschirm Foto sehen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.06.18, 19:46
Navigator Navigator ist offline
schmeißt mit Beiträgen
 
Registriert seit: 12/2016
Beiträge: 161
OS: Mac OS X
Kreativ-Software: Photoshop CC 2017.0.1
Navigator wird immer besserNavigator wird immer besserNavigator wird immer besser
Daraus ergeben sich dann doch einige Fragen. Es muss ja nicht unbedingt an PS liegen. WIe ist denn Dein Festplatten Platz im ganzen, hast Du die Festplatte partioniert und ganz einfach nicht mehr genug Platz auf der Partition? Oder ist es eine externe Festplatte/SSD die voll ist?

Gruss
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.06.18, 20:00
Peterperlich Peterperlich ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 12/2015
Ort: Schleswig
Beiträge: 30
OS: WIN 10
Kreativ-Software: CC
Peterperlich geht den richtigen Weg
OK, hier noch mal der Link zur Cloud...


https://1drv.ms/f/s!AgNqL-H8YqbIgSZAxIKhWR1qWaUl

Bei mir funktioniert er jetzt.

Festplattenspeicher ist noch zu 1/3 frei, ich sage auch nicht, dass es unbedingt an PS liegen muss, dachte nur, dass jemand das probleml kennt
__________________
meine Fotofantasie ist besser als die von Rembrandt, ich bin nur nicht so erfolgreich....
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.06.18, 20:28
ph_o_e_n_ix ph_o_e_n_ix ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2017
Beiträge: 1.617
OS: Windows 10 Pro x64
Kreativ-Software: CC2018-2022 x64
ph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Ich würde erst mal versuchen, den PC neu zu starten und sämtliche nicht nötigen Hintergrunddienste zu beenden.

Grundsätzlich kann man natürlich in den Voreinstallungen von Photoshop noch mehr verfügbaren Speicher freigeben und die Protokollobjekte auf eine Minimum redizieren, wenn man über wenig RAM verfügt. Da wäre es aber an der Zeit den Speicher aufzurüsten.

Was das Arbeitsvolumen angeht, sicherstellen, dass bei mehreren eingebundenen Arbeitsvolumen die Reihenfolge stimmt und diese auch aktiv(iert) sind.

Wäre interessant zu wissen, über wie viel RAM dein System generell verfügt... die angegeben 3219MB sind ja bei deinem Win10-System sicherlich nicht der gesamte Speicher.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.06.18, 08:17
Peterperlich Peterperlich ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 12/2015
Ort: Schleswig
Beiträge: 30
OS: WIN 10
Kreativ-Software: CC
Peterperlich geht den richtigen Weg
Hallo, werde mich gleich des Problems noch mal annehmen

Es ist plötzlich aufgetreten, habe am Tag zuvor problemlos damit arbeiten können.

Ich habe 2 Laptops abwechselnd damit laufen, der mit dem Problem hat noch win 7 auf dem mit ein 10 ist alles okay, aber ich bräuchte schon beide
__________________
meine Fotofantasie ist besser als die von Rembrandt, ich bin nur nicht so erfolgreich....
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.06.18, 01:17
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 12/2009
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 3.536
OS: Mac ElCapitan|HighSierra
Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Einstellungen sichern und Photoshop zurücksetzen wurde ich probieren.
Seit wann tritt das Phänomen denn auf? Zufällig gerade ein Update auf win 10 gemacht?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02.07.18, 06:29
Benutzerbild von heikehk
heikehk heikehk ist offline
Newsletter-Fee
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Hessen -> Bayern, Augsburg
Beiträge: 30.799
OS: OS X Mavericks / Yosemite
Kreativ-Software: Creative Suite CS 4,5,6,CC
heikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forum
Bitte Screenshots auf den Server laden.
Dann kann man diesen schneller sehen und der geht nicht verloren, wenn Du mal Deine Dateien aus der Cloud löschst.
__________________
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257414271_themen-bewerten.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Linkliste.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_tutorials.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Signaturleitfaden.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Forenleitfaden.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Stock-galerie.png
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol .
Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Datei lässt sich nicht öffnen? oli31024 Hilfestellung, Tipps und Tricks 2 13.11.12 11:51
jpg-Datei lässt sich nicht öffnen Oldtimer Hilfestellung, Tipps und Tricks 2 19.08.11 11:11
Photoshop 7 lässt sich nicht mehr öffnen IsoldeNesper Hilfestellung, Tipps und Tricks 3 15.03.10 20:29
Psd lässt sich nicht mehr öffnen!! Tzaza Hilfestellung, Tipps und Tricks 13 18.10.09 14:22
Bridge lässt sich nicht öffnen J99KX Installation, Konfiguration, Hardware und Software 5 11.09.09 19:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,07032 Sekunden mit 11 Queries