Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Fragen zu Adobe Photoshop (Elements), zur Creative Suite und anderen Kreativprogrammen > Hilfestellung, Tipps und Tricks

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!

Das Thema für den P-S-C 02/2024 ist ⇒ verkehrte Welt. Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Hier gehts zum Foto-Monatsthema für März 2024 : ⇒ Kultur.
... und hier findest du die C-C-C für März 2024: ⇒ Glas.
Unterstützung für das PSC

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.07.19, 10:41
adehler adehler ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 07/2019
Beiträge: 3
OS: Andere
Kreativ-Software: CC 2019
adehler geht den richtigen Weg
Objekt aus Bild entfernen

Hallo liebe Community,

ich habe ein kleines Problem mit einem Kran auf einen Bild, der entfernt werden soll. Leider bin ich kein Profi. Habe es bisher schon mit allen möglichen Techniken probiert (Bereichsreparatur, Kopierstempel, inhaltsbasiertes Füllen), bin aber leider bisher zu keinem zufriedenstellendem Ergebnis gekommen.

Daher wollte ich mal die Profis befragen, ob das Vorhaben überhaupt möglich ist und welche Techniken ihr empfehlen würdet.

Ich lade das Bild als Beispiel mal hoch und hoffe auf eure Anregungen. Im Bereich des Himmels ist das Entfernen kein Problem, erst mit dem Gebäude im Hintergrund wird es schwierig.

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1562830746_04856643.jpg

Vielen Dank und liebe Grüße

Anja
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.07.19, 11:42
ph_o_e_n_ix ph_o_e_n_ix ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2017
Beiträge: 1.617
OS: Windows 10 Pro x64
Kreativ-Software: CC2018-2022 x64