Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Work in Progress

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ
Die ⇒ Themenwahl für den P-S-C 03/2024 ist online. Bis zum 01.05.2024 um 09:30 Uhr kannst du abstimmen.
Hier gehts zum Foto-Monatsthema für April 2024 : ⇒ Höhe.
... und hier findest du die C-C-C für April 2024: ⇒ Albtraum.
Hast du noch eine Idee für den P-S-C 02/2024 ⇒ verkehrte Welt? Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 18.05.10, 22:02
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4.851
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
der 3d-Effekt ist da schon sichtbar......aaber für was soll man den Effekt brauchen können?

Das Gewackel, find ich viel zu störend
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 18.05.10, 22:03
Benutzerbild von tuffenuff
tuffenuff tuffenuff ist offline
Zur Zeit nicht verfügbar
 
Registriert seit: 11/2008
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 6.523
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: CS3 Ext
tuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Klar, auf die Dauer ist das wirklich störend.
Aber als kleine "Effektspielerei" find ich persönlich das ganz lustig.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 18.05.10, 23:57
Benutzerbild von sham
sham sham ist offline
Auf-&-Upper
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Altenburg
Beiträge: 1.510
OS: Windows 10
Kreativ-Software: CC15
sham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aus
dafür müsste es die bewegung jedoch viel dezenter wahrnehmbar sein.
beim 2ten bild verwirrt mich das gewackel sogar noch stärker.
es ist zwar schneller aber ich finde das es stäker wie beim ersten ist.

mich würde das bild ja mal ohne diesen wackeldings interessieren. weil die bilder ja glaub ich generell schon stark auf vorder- und hintergrund getrimmt sind.

letztendlich ist es ne coole idee, dessen basis erstmal gefunden werden muss. daher schonmal nen danke dafür das man das überhaupt sehen konnte. 3d mal eben nicht in blau-grün-rot farben .

__________________
***HaB DoCh OcH KeEn PlAn VoN NüScHt***
Gruß Micha
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 19.05.10, 08:10
'cileno 'cileno ist offline
hat immer was zu sagen
 
Registriert seit: 05/2009
Beiträge: 484
OS: Windows Vista
Kreativ-Software: CS4 ext.
'cileno geht den richtigen Weg


Ich werd jedenfalls weiter probieren und optimieren da mir die Technik gefällt

Und dann werde ich das ein oder andere Werk posten. Ihr könnt das ja auch mal probieren,

wenns euch interressiert

__________________

Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 19.05.10, 11:11
Benutzerbild von kalifrago
kalifrago kalifrago ist offline
Kalibär
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Rheinland - Pfalz
Beiträge: 3.994
OS: Windows 10 Pro x64
Kreativ-Software: CS 4 Extended
kalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachs
also bei dem 2. bild versteh ich jetzt was du meinst mit dem 3d aber wie tuffenuff schon schrieb, bei deinem bild find ich, dass durch die tiefenschärfe da schon ein gewisser 3d-effekt ensteht....bei letzten bild is der effekt ja schon erkennbar und die technik is schon irgendwie toll, aber trotzdem kann ich mich persönlich mit dem gewackel nicht anfreunden, aber das macht ja nüscht
__________________
LG Kali

*** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nur ein Versuch albina Work in Progress 5 06.03.11 13:04
Ein Versuch Lillymausi Work in Progress 11 28.12.10 19:44
versuch nikki372008 Work in Progress 3 30.10.10 18:35
Versuch Catoul Work in Progress 11 01.09.10 19:23
Ein Versuch Bart Work in Progress 11 08.09.09 08:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,04115 Sekunden mit 11 Queries