Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Showroom

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hier gehts zum Foto-Monatsthema für April 2024 : ⇒ Höhe.
... und hier findest du die C-C-C für April 2024: ⇒ Albtraum.
Halbzeit beim P-S-C 02/2024 ⇒ verkehrte Welt. Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.06.11, 16:14
Benutzerbild von brehn
brehn brehn ist offline
hat immer was zu sagen
 
Registriert seit: 03/2011
Ort: Berlin
Beiträge: 402
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: cs4
brehn ist freundlich und kompetentbrehn ist freundlich und kompetentbrehn ist freundlich und kompetentbrehn ist freundlich und kompetentbrehn ist freundlich und kompetentbrehn ist freundlich und kompetent
Futuristische Stadt futuristische Stadt

So ihr Wischer hab mir auch mal wieder Zeit genommen ein Wenig zu üben,
und dat is mein vorläufiges Ergebnis (ohne Wischen ):
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1309097606_Future-City-1-1.jpg

Will eigentlich noch mehr ins Detail gehen, denke mal heut abend setz ich mich nochmal ran...
Meinungen und kritik immmer her damit

endergebnis:
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1309116528_Future-City-1-2.jpg

endergebnis#2:
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1309198545_Future-City-1-3.jpg
__________________
»Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
(Marie von Ebner - Eschenbach, öst. Schriftst.,1830 - 1916)«

Geändert von brehn (27.06.11 um 20:16 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.06.11, 16:34
Benutzerbild von PeWo
PeWo PeWo ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Weiden i.d.Opf.
Beiträge: 5.390
OS: Win 7 Professional 32 Bit
Kreativ-Software: CS 5 / PSE 7
PeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und Könner
Also von mir gibt´s da nicht´s zu meckern, wäre froh wenn ich das könnte, hast Du ganz klasse gemacht bin mal gespannt was Dir noch dazu einfällt, aber das sieht schon mal Hammermäßig aus
Da gibt´s natürlich das ganze Programm von mir !

Gruß Peter
__________________

http://pewob.deviantart.com/
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.06.11, 17:42
Benutzerbild von albina
albina albina ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Köln
Beiträge: 4.725
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: Photshop CS 6
albina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachs
Hallo Christoph,
ich schließe mich da Peter an, einfach super das Bild, fantastische Farben. Auch von mir alle Sternchen, die man geben kann.
__________________
Liebe Grüße
[LEFT]http://rembrantt.deviantart.com/
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.06.11, 21:17
Benutzerbild von Nerra
Nerra Nerra ist offline
hat immer was zu sagen
 
Registriert seit: 09/2010
Ort: Stavanger
Beiträge: 361
OS: Windows XP
Kreativ-Software: CS5
Nerra wird immer besserNerra wird immer besserNerra wird immer besserNerra wird immer besser
Klasse! ich würde es toll finden, wenn Du Deine Bilder komplett vervollständigst. Deine Speeds sind zwar toll, aber ich würde mir mehr Detail wünschen. Dann kannst Du sicher auch eine Galerie bei z.b. http://cggallery.itsartmag.com/ anlegen und dich mit anderen messen und lernen vielleicht bekommst Du dadurch ja auch mal einen Job
__________________
www.carnie.jimdo.com
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26.06.11, 21:29
Benutzerbild von brehn
brehn brehn ist offline
hat immer was zu sagen
 
Registriert seit: 03/2011
Ort: Berlin
Beiträge: 402
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: cs4
brehn ist freundlich und kompetentbrehn ist freundlich und kompetentbrehn ist freundlich und kompetentbrehn ist freundlich und kompetentbrehn ist freundlich und kompetentbrehn ist freundlich und kompetent
sou isch habbe feddisch, freut mich wenns gefällt. zum Thema vervollständigen ...genau da hab ich ja meine Schwierigkeiten, kann natürlich auch sein dass ich mir einfach nicht genug Zeit nehme, aber hier hab ich mal versucht mehr augenmerk aufs Detail zu legen:
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1309116528_Future-City-1-2.jpg
__________________
»Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
(Marie von Ebner - Eschenbach, öst. Schriftst.,1830 - 1916)«
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.06.11, 22:04
Benutzerbild von Nerra
Nerra Nerra ist offline
hat immer was zu sagen
 
Registriert seit: 09/2010
Ort: Stavanger
Beiträge: 361
OS: Windows XP
Kreativ-Software: CS5
Nerra wird immer besserNerra wird immer besserNerra wird immer besserNerra wird immer besser
Schau mal hier, vielleicht ist das ein Forum, wo Du noch Hilfe findest:

http://www.digitalartforum.de/forum/index.php?sid=

Lies Dich mal ein wenig ein, da sind klasse Künstler bei!
__________________
www.carnie.jimdo.com
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26.06.11, 22:35
Benutzerbild von Bergkristall
Bergkristall Bergkristall ist offline
hat Spaß mit Photoshop
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Weiherhammer/Bayern
Beiträge: 9.634
OS: Windows 8.1 64bit
Kreativ-Software: CS5 Creative Suite
Bergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im Forum
Klasse Malerei und es trägt
wieder eine besondere Handschrift
die mir gefällt!
*chen gibt.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27.06.11, 00:36
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4.851
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
du wirst immer besser, brehn!

rein farblich zwickt es sich noch, für meine Linse

und was willst du in Szene setzen?
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27.06.11, 13:22
Benutzerbild von brehn
brehn brehn ist offline
hat immer was zu sagen
 
Registriert seit: 03/2011
Ort: Berlin
Beiträge: 402
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: cs4
brehn ist freundlich und kompetentbrehn ist freundlich und kompetentbrehn ist freundlich und kompetentbrehn ist freundlich und kompetentbrehn ist freundlich und kompetentbrehn ist freundlich und kompetent
Hallo, danke euch , schön wenn es gefällt.

@Malm...du kannst wieder fragen stellen ... hehe aber hast recht, jetzt wo ich mir das auf meinem Monitor auf Arbeit anschaue, siehts farblich agnz schön überladen aus, und die Details sind auch nicht mehr so detailreich wie ichs von gestern in Erinnerung hab....dabei hatt ich mir schon mühe gegeben.

Zum Thema in Szene setzen mach ich mir eigentlich nie so richtig gedanken, hab irgendwelche Bilder im Kopf und versuch die halbwegs dem "Originalbild" in meinem Kopf entsprechend aufs "Papier" zu bringen......
ich weiss da gibts noch viel zu beachten mit Blickführung, Fokalpunkt usw. aber ich wollt erstmal die Zeichenfertigkeiten entwickeln bevor ich mich an die große Wissenschaft wage

gruss, Christoph
__________________
»Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
(Marie von Ebner - Eschenbach, öst. Schriftst.,1830 - 1916)«
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 27.06.11, 14:54
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4.851
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
ja, das ist schon wirklich ne Wissenschaft für sich

glaub ich hätte da das Wasser heller gemacht, aufgrund der Triebwerke...dafür links oben mehr abgedunkelt....find so kommt das Raumschiff besser zur Geltung


aber wie immer....Geschmacksache

mal als Beispiel

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1309179211_brehn.jpg
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Atom-Stadt kasmo Work in Progress 22 18.07.11 01:53
Showroom Composing Futuristische City PeWo Showroom 16 28.03.11 19:54
Stadt Saiga Work in Progress 5 02.10.09 22:26
Showroom Sonstiges Überflutete Stadt tuffenuff Showroom 28 03.08.09 20:56
Stadt Romantik^^ CrunK_RemiX Work in Progress 21 11.01.09 17:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,06346 Sekunden mit 11 Queries