Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Work in Progress

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Jetzt online: Das ⇒ Voting für den P-S-C 02/2024 "verkehrte Welt". Bis einschließlich 16.05.2024 kannst du abstimmen.

Hier gehts zum Foto-Monatsthema für Mai 2024 : ⇒ Wachstum.
Hier findest du die C-C-C für Mai 2024: ⇒ Wolkenschlösser.
Das Thema für den P-S-C 03/2024 steht fest: Es ist ⇒ Highspeed . Bis zum 30.06.2024 kannst du ein Bild dazu basteln.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.02.11, 20:47
Benutzerbild von Thomas Noweski
Thomas Noweski Thomas Noweski ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 2.291
OS: Win 10
Kreativ-Software: PS CS5
Thomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut aus
Grafik Grafik

Habe bei den zwei Variationen als Ausgangsbild ein Foto gehabt und dann alles mit dem Pfadwerkzeug gemacht!
Stelle mal beide Bilder vor, weil ich selbst nicht weiß, was ich davon halten soll.

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1296589551_F Collage 1.jpg

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1296589630_F Collage.jpg
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.02.11, 23:26
Benutzerbild von Bergkristall
Bergkristall Bergkristall ist offline
hat Spaß mit Photoshop
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Weiherhammer/Bayern
Beiträge: 9.634
OS: Windows 8.1 64bit
Kreativ-Software: CS5 Creative Suite
Bergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im Forum
Von der Idee her gut gemacht,
nur irgendetwas stört mich noch.
Weiß nur nicht so recht was.
Vielleicht sind einfach die geometrischen Linien etwas zuviel.
Oder die geometrischen Flächen zu gleichmäßig über das Bild verteilt.
Aber wie gesagt meine ganz persönliche Meinung.


Gruß
Jörg
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.02.11, 08:21
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.874
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Du hast immer witzige Ideen, finde ich gut!

Wenn aus den Gesicht die Linien entfernt wären,
würde es ein kleines wenig mehr "Ruhe" bekommen....

Aber, dass liegt im Auge des Betrachters....

Lass dir mal *chen da!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.02.11, 09:13
Benutzerbild von Thomas Noweski
Thomas Noweski Thomas Noweski ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 2.291
OS: Win 10
Kreativ-Software: PS CS5
Thomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut aus
Danke euch beiden, habe es ja vorgestellt, weil ich auch noch unzufrieden bin und nicht genau wusste, warum!!
Versuche mich nochmal daran!!!!
Thomas
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.02.11, 09:58
Benutzerbild von Thomas Noweski
Thomas Noweski Thomas Noweski ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 2.291
OS: Win 10
Kreativ-Software: PS CS5
Thomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut aus
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1296636919_F Collage2.jpg

So, hier habe ich eine Variante, mit der ich mich anfreunden könnte, sieht nicht zu fade oder verkitscht wie die ersten zwei aus!!!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.02.11, 10:40
Lillymausi Lillymausi ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 11/2010
Ort: Bayern
Beiträge: 786
OS: Windows XP
Kreativ-Software: CS5
Lillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut aus
Bitte bitte nicht böse sein,da steckt sicher eine Wahnsinnsarbeit drin,aber mit dieser Art Bilder kann ich persönlich nicht viel anfangen.Ich glaube,in diese Richtung muß ich erst noch "hineinwachsen".
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.02.11, 10:48
Benutzerbild von Thomas Noweski
Thomas Noweski Thomas Noweski ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 2.291
OS: Win 10
Kreativ-Software: PS CS5
Thomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut aus
Das finde ich aber super, dass du ehrlich deine Meinung dazu schreibst, ist mir klar gewesen, dass diese Art von Bildern geteiltes Echo finden, Arbeit hat es wirklich gemacht!!!
Ich bin immer Kritik aufgeschlossen und Kunst ist nun mal ein weites Feld!!!
Ein chinesisches Sprichwort bringt es auf den Punkt:
"Die Kritik eines Weisen ist viel mehr wert, als das Lob von 1000 Narren"
Thomas
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02.02.11, 10:58
Lillymausi Lillymausi ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 11/2010
Ort: Bayern
Beiträge: 786
OS: Windows XP
Kreativ-Software: CS5
Lillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut aus
Danke Thomas!
Da hast du sehr Recht,Kunst ist ein weites Feld.
Ich persönlich versuche einfach das annähernd umzusetzen,was mir gefällt.Mein Kunstverständnis ist vernichtend gering und mit vielen Kunststilen kann ich garnichts anfangen,was nicht heißt,das ich die Arbeit,die darin steckt,nicht respektiere.
Aber ich denke,wenn man sich schon sehr lange mit PS beschäftigt,erschließt man sich auch immer wieder neue Stile und Richtungen und wer weiß,vielleicht komme ich auch mal bei solchen Bildern an.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 02.02.11, 15:02
Benutzerbild von albina
albina albina ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Köln
Beiträge: 4.725
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: Photshop CS 6
albina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachs
Hallo Thomas,
diese Art Bilder ist auch nicht unbedingt mein Geschmack, aber ich sehe an dem Bild
wieviel Arbeit Du hineingesteckt hast und das finde ich lobenswert und dafür bekommst
Du auch von mir ein paar *chen.
__________________
Liebe Grüße
[LEFT]http://rembrantt.deviantart.com/
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02.02.11, 16:18
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Schlicktown
Beiträge: 8.005
OS: Windows 10 Pro 64
Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
moin thomas,
ich finde die bilder echt gut. haben irgendetwas.
hast du schon mal probiert, den einzelnen formen zb schlagschatten zugeben?
das müsste echt gut rüberkommen. aber bild und idee gefallen mir auch so
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grafik Mix gelöschter User Work in Progress 25 31.10.10 14:01
Grafik Tablet bolti007 Hilfestellung, Tipps und Tricks 10 29.03.10 12:23
was bedeutet die grafik? Homb Lounge 10 19.03.10 09:49
Grafik erstellen markbraue Hilfestellung, Tipps und Tricks 1 24.11.09 09:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,05804 Sekunden mit 11 Queries