![]() |
|
||||
|
||||
Account Löschung
Obwohl ich bereits am 19. 05. um die Löschung ersuchte,
ist dies bisher nicht geschehen! Ich bitte dringend um die Löschung meines Accounts, sämtlicher Bilder, Grafiken ec. |
|
||||
|
||||
Zitat:
DESWEGEN eine acht Jahre währende Forenmitgliedschaft wegwerfen? Bisschen überzogen, oder? Ich meine, mir persönlich ist das so ziemlich egal, da ich in der Regel keine emotionale Bindung zu anderen Usern in Foren aufbaue... Dennoch wäre die berühmte Nacht drüber schlafen angebracht. Dass man bei einem Forenaustritt seine "Hinterlassenschaften" in Form von Bildern, Beiträgen und Co. löschen lassen kann wäre mir neu... Meine 2 Cent dazu ![]() Geändert von Deficiéntia (23.05.20 um 00:54 Uhr). |
|
|||
|
|||
Du willst uns wirklich verlassen?
![]() Zitat:
Da ich ja selber 3D gerne mache, weis ich ja, dass einige Dinge im Bild eben der Realität entsprechen würde. Das ist eben Dein Style, Dein persönliches Merkmal....Charlybild eben. ![]() Mich stört auch nicht die Signaturen im Bild oder deine Bildgröße. Ach ja, an alle, habe es selber oft erlebt, dass Fußböden nach einem Regenschauer so ausschauen https://www.photoshop-cafe.de/bildup...e-FIN_WEB1.jpg Was ist das besondere dran? Ganz einfach...extrem wechselhaftes Wetter, kurze starke Regenschauer und dann wieder gleich Wolkenlose Abschnitte... So würde ich Charlys Bild deuten, warum dort Pfützen sind. Generell gab es etwas, dass hat mir auch von Blindguard nicht gefallen, https://www.photoshop-cafe.de/forum/...t=25978&page=2 Ganz unten. Fast alle Punkte außer Punkt 4 würden mich auch von blindguard stören, einfacher Grund: 3D-Programme berechnen ja alles korrekt. Punkt 4 würde ich sagen, ist der Fantasie des Gestalters überlassen... Nun, ich vertraue Charly und dessen 3D-Kenntnisse. Außerdem wird ja in 3D Programmen alles korrekt berechnet. ABER wenn ein Forenuser wie blindguard mir sowas schreiben würde, würde ich nicht um die Löschung meines Accounts bitten. Ich würde die Kritikpunkte mir anschauen und versuchen zu erklären, Warum gerade ein Bildelement so oder so ist....Bsp. Pfützen. Du Charly, du hast ja auch sehr viel zu meinen 3D Bildern geschrieben, warum manche Dinge nicht realistisch aussehen...und habe nicht um die Löschung meines Accounts gebeten. Ich habe mir eure Kritiken angeschaut und Verbesserungen an meinen Bildern gemacht....oder bewusst die "unrealistischen" Elemente gelassen, Weil es mir so besser gefallen hat. Also lieber Charly, Bitte bitte bleibe hier... ![]()
|
||||
|
||||
Dem schließe ich mich vollumfänglich an! Du kannst uns doch in diesen schwierigen Zeiten nicht alleine lassen!
![]() |
|
||||
|
||||
Also Leute. Lasst uns mal 'ne Demonstration starten, denn das macht man heute so. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ist denn bei euren demoteilnehmern der mindestabstand gewahrt?
![]() |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
dann aber bitte wenigstens eine Mund-Nasenbedeckung anziehen. Bisschen Ordnung muss ja wohl sein.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |