Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Work in Progress

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Jetzt online: Das ⇒ Voting für den P-S-C 02/2024 "verkehrte Welt". Bis einschließlich 16.05.2024 kannst du abstimmen.

Hier gehts zum Foto-Monatsthema für Mai 2024 : ⇒ Wachstum.
Hier findest du die C-C-C für Mai 2024: ⇒ Wolkenschlösser.
Das Thema für den P-S-C 03/2024 steht fest: Es ist ⇒ Highspeed . Bis zum 30.06.2024 kannst du ein Bild dazu basteln.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 11.06.11, 21:35
Benutzerbild von Thomas Noweski
Thomas Noweski Thomas Noweski ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 2.291
OS: Win 10
Kreativ-Software: PS CS5
Thomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut aus
Hast du fein gemacht und Frank hat sich ein Extra- Lob verdient!
LG Thomas
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 11.06.11, 21:42
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4.851
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von Nikwin Beitrag anzeigen
Motzkopp!

mach ich mal weiter......schön reden bringt nix




Torbogen sehr unsauber freigestellt, mal sehr verschwommen....mal sehr kanting...und oben dunkler Farbsaum, der hell sein sollte



Torbogen oben zu hell....Mond als Lichtquelle kanns nicht sein

Schatten an der Hand brauchts fast nicht (kaum Lichtquelle)....Aber die Steine die da Waagrecht verlaufen sind beleuchtet--und das irretiert

Kleid müßte ins Dunkle auch viel dunkler zulaufen

Lichtreflexe am Schloß sind da wo sie nicht sein können

Spiegelung passt nicht....(perspektive)..und die Spiegelung darf nicht direkt unter der Mauer beginnen

Größenverhältnisse stimmen nicht
Vogel zur Frau/ Mann zur Burg



dran gebrushte Haare wirken fehl am Platz


-----------------------------------------



hoff das bisken Kritik bringt dich weiter ^^
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 11.06.11, 21:57
Benutzerbild von albina
albina albina ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Köln
Beiträge: 4.725
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: Photshop CS 6
albina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachs
Hallo Oli,
na, ein bisschen viel Kritik ist das wohl. Ich habe jetzt 4 oder 5x geändert und bin eigentlich
jetzt zufrieden mit meinem Werk. Ich will ja nicht damit auf eine Ausstellung gehen, ich mach das nur für mich -
"nobody is perfect".
Wenn ich jetzt alles was Du aufgezählt hast korrigieren würde, würde ich mir vielleicht nur mein Bild versauen,
da ich das wahrscheinlich garnicht so richtig hinkriegen würde. Für mich ist und bleibt das ein Hobby.
__________________
Liebe Grüße
[LEFT]http://rembrantt.deviantart.com/
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 11.06.11, 22:11
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.874
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
He He, Oli, zu spät
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 11.06.11, 22:27
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4.851
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von fadami Beitrag anzeigen
He He, Oli, zu spät
echt? zuspät??....jo, glaub ich langsam auch--> allet wieder zuviel Arbeit
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 12.06.11, 00:29
Benutzerbild von albina
albina albina ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Köln
Beiträge: 4.725
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: Photshop CS 6
albina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachs
Zitat:
Zitat von fadami Beitrag anzeigen
He He, Oli, zu spät
Zitat:
Zitat von Malm Beitrag anzeigen
echt? zuspät??....jo, glaub ich langsam auch--> allet wieder zuviel Arbeit
Ihr sprecht in Rätseln.
__________________
Liebe Grüße
[LEFT]http://rembrantt.deviantart.com/
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 12.06.11, 00:30
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.874
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von albina Beitrag anzeigen
Ihr sprecht in Rätseln.
Oh Herr, und dunkel ward der Rede Sinn!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 12.06.11, 00:38
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4.851
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Amen
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 12.06.11, 00:46
Benutzerbild von albina
albina albina ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Köln
Beiträge: 4.725
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: Photshop CS 6
albina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachs
Ja Amen
__________________
Liebe Grüße
[LEFT]http://rembrantt.deviantart.com/
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 12.06.11, 09:35
Benutzerbild von PeWo
PeWo PeWo ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Weiden i.d.Opf.
Beiträge: 5.390
OS: Win 7 Professional 32 Bit
Kreativ-Software: CS 5 / PSE 7
PeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und Könner
Noch einpaar Zeilen von mir obwohl das Amen ja schon da war.
Schöne Idee Bärbel, hast Du versucht sehr schön umzusetzen und die Verbesserungsvorschläge hast Du auch sehr gut umgesetzt.
Oli hat das sehr professionel gesehen und gebe Ihn auch recht, aber weis schon man müßte da fast das ganze Bild umändern aber vieleicht ist es Dir ja wieder eine Hilfe für Dein nächstes Werk.
Jedenfalls werden Deine Werke von mal zumal besser und hast schon sehr viel dazu gelernt, weiterso Bärbel, ohne Dich würde hier was fehlen.
*chen erhälst Du auf alle Fälle für Dein Werk

Gruß Peter
__________________

http://pewob.deviantart.com/
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Showroom Fotografie zwei Rapsbilder Thomas Noweski Showroom 10 01.05.11 10:30
Showroom Composing Zwei Früchtchen gelöschter User Showroom 19 04.02.11 22:49
Literatur Zwei Herzen Conny Lounge 8 28.08.10 17:01
9000 Mitglieder...waren es, jetzt sind es über 10000 dorftrottel Rund ums Photoshop Cafe 28 17.05.10 20:05
Als Kinder noch Kinder waren blindguard Lounge 8 11.04.06 21:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,05933 Sekunden mit 11 Queries