Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Fragen zu Adobe Photoshop (Elements), zur Creative Suite und anderen Kreativprogrammen > Hilfestellung, Tipps und Tricks

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!

Das Thema für den P-S-C 02/2024 ist ⇒ verkehrte Welt. Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Hier gehts zum Foto-Monatsthema für März 2024 : ⇒ Kultur.
... und hier findest du die C-C-C für März 2024: ⇒ Glas.
Unterstützung für das PSC

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 10.06.20, 08:16
ph_o_e_n_ix ph_o_e_n_ix ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2017
Beiträge: 1.617
OS: Windows 10 Pro x64
Kreativ-Software: CC2018-2022 x64
ph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
@Schlee

Darf man den aktuellen Stand erfahren?
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 11.06.20, 10:09
Schlee Schlee ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 03/2018
Ort: Zürich
Beiträge: 30
OS: Schweiz
Kreativ-Software: CC 2017
Schlee zeigt gute VoraussetzungenSchlee zeigt gute Voraussetzungen
Hi Zusammen

Es lebt mehr als je zuvor! - Das war ein Krampf
Noch ist nichts live, aber wir können in den nächsten Wochen beginnen zu produzieren.

Ich komme auf Euch zu, garantiert!!

Suc ht euch schon mal schone Motive entweder für ein Memo Board (1:1.5) oder Herdabdeckplatten (60x52cm)

Liebe Grüsse

Schlee
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 18.06.20, 01:42
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.872
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
...warum sollte ich meinen, ohnedies schon futuristisch designeten, Induktionsherd (mit Touchpanel und Display) mit einer Abdeckplatte ausstatten? Das Ding um 1.300 € ist ein Gebrauchs- und Kunstobjekt zugleich - ich will das gar nicht vor Besuchern verstecken!

Ist das wirklich deine Geschäftsidee?
Mach mal zusammen mit einem Marktforscher eine Bedarfserhebung.

ich entschuldige mich ob der Worte - das war nur meine Meinung.
Ich wollte dir hiermit nix böses tun oder persönlich angreifen.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 18.06.20, 10:04
Liselotte Liselotte ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 06/2017
Ort: Berlin
Beiträge: 723
OS: WIn 10 64bit
Kreativ-Software: CC Suite ab 2020
Liselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut aus
Ich finde das schon schick
vor allen wenn Mutti wieder meckert das ich auf dem Induktionsfeld nichts abstellen soll (wenn ich mal den Braten raus nehme um den Vogel zu wenden)
k.A. ist halt Mutti
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 18.06.20, 11:37
ph_o_e_n_ix ph_o_e_n_ix ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2017
Beiträge: 1.617
OS: Windows 10 Pro x64
Kreativ-Software: CC2018-2022 x64
ph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
@haakenson

Abgesehen davon, dass vermutlich 90% aller Haushalte einen Herd besitzen, um einfach damit täglich kochen und nicht, um ihn anderen Leuten präsentieren zu können, hat Schlee doch geschrieben, dass sie solche Abdeckungen schon seit langer Zeit verkaufen und diese auf Grund der schlechten Motivqualität selbst produzieren möchten - somit wäre zum jetzigen Zeitpunkt eine Bedarfserhebung doch nur noch rausgeschmissenes Geld.

Ich persönlich sehe da schon einen Sinn hinter diesen Abdeckungen - ein Ceran- oder Induktionsfeld verleitet einfach dazu, dort Dinge abzustellen. Seien es nun Flaschen, Gläser oder irgendwelche Metallgegenstände. Da kann ein Schutz nichts schaden. Zudem dienen sie als Spritzschutz, als Untersetzer für die heißen Töpfe und teilweise auch als Schneidbrett.

Außerdem habe ich den Eindruck, dass heutige Induktionsfelder weit aus weniger belastbar sind, als das früher bei Cerankochfeldern der Fall war.

Auf unser Cerankochfeld fiel mal eine Glasflasche - das verursachte ein ca 2x3mm große Beschädigung und sah selbst nach 20 Jahren nahezu aus wie neu. Das neue Induktionsfeld (namhafter Hersteller im oberen 3 stelligen Bereich) hingegen hat schon etliche kleine Microkratzer. Diese sieht man zwar nur, wenn man die Beleuchtung des Dunstabzuges nutzt - trotzdem ärgerlich.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 06.08.20, 12:32
Schlee Schlee ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 03/2018
Ort: Zürich
Beiträge: 30
OS: Schweiz
Kreativ-Software: CC 2017
Schlee zeigt gute VoraussetzungenSchlee zeigt gute Voraussetzungen
Hallo Zusammen,

Bei uns hat sich viel getan - aber ich habe das Forum noch nicht vergessen!! Ihr dürft ausserdem zwischen verschiedenen Produkten auswählen. Memo Board, Schlüsselschrank uvm. alles mit Sicherheits-Glasfront (Magnetisch und Beschreibbar).

Ich melde mich schon sehr bald! Gutes und seriöses entsteht leider nicht in 3-4 Wochen

Gerne erwähne ich nochmals, dass mir die Unterstützung hier sehr geholfen hat und das Makro von Phoenix bei alle Produkten/Schnitt fester Bestandteil ist

Bis bald

Schlee
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 06.08.20, 12:49
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sonstiges Welche Auflösung für A3 Druck lilalolli96 Hilfestellung, Tipps und Tricks 7 27.01.19 11:42
[Essen + Trinken] Wein-Glas Charly-2000 Stock-Bilder (von Usern für User) 1 31.03.15 16:23
Glas-Ei /Egg Planet) Mondfrau Work in Progress 13 24.08.12 11:17
Showroom Composing Hand aus Glas ElCartel Showroom 2 27.03.09 11:43
Glas effekt herrthomas89 Hilfestellung, Tipps und Tricks 2 28.11.08 11:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,05721 Sekunden mit 13 Queries