Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Showroom

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!

Das Thema für den P-S-C 02/2024 ist ⇒ verkehrte Welt. Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Hier gehts zum Foto-Monatsthema für März 2024 : ⇒ Kultur.
... und hier findest du die C-C-C für März 2024: ⇒ Glas.
Unterstützung für das PSC

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.03.14, 16:32
Benutzerbild von Charly
Charly Charly ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 4.869
OS: Windows 10
Kreativ-Software: PS 2020
Charly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im Forum
Hotel California

Obwohl sich die Forumsmänner – so mein unparteiischer, persönlicher und objektiver Eindruck – teilweise den A**** aufreißen
um den Mädels sozusagen jeden Wunsch von den Augen abzulesen, habe ich das unbestimmten Gefühl, dass die Mädels meinen,
im Forum wird sich zu wenig um sie gekümmert.
Nun habe ich mich bemüht, in einem etwas ärmeren, südlich gelegenen EU Land einen Urlaub für die Mädels in einer landesüblichen Unterkunft zu buchen.
Ich war auch vor Ort und habe mir das Quartier angesehen und das Ambiente auf mich wirken lassen. Sogar eine Sektflasche fand ich in dem Zimmer.
Gut, es ist vielleicht nicht gerade ein Fünfsternhotel und das Zimmer auch nicht unbedingt die Fürstensuite, aber ich bin ja auch nicht Rockefeller und
geheime Forumsgelder konnte ich nicht lockermachen.
Aber Waschgelegenheit und Toilette am Zimmer und der Blick aufs Meer – das wird in einem weiteren Bild gezeigt – haben mir den Atem geraubt.
Die automatische Klimaanlage funktioniert leider nicht, aber da kann man auf die Halbautomatische ausweichen. Und wenn ihr mal des Abends ausgehen wollt,
stehen euch die schicken T-Shirts gratis zur Verfügung.
Mädels, ein kostenloser Tipp von mir: nehmt euch Handtücher und Bettwäsche mit. Obwohl, so wurde mir vom Dorfschamanen versichert,
die Suite weitgehend Ungezieferfrei sein sollte.
Einzelzimmer gab es leider nicht. Aber da habe ich keine Bedenken, dass ihr das friedlich unter euch regelt,
wo ihr euch doch, wenn es darum geht uns Männer niederzumachen, auch so besonders einig seid.
Also freut euch auf einen wohlverdienten Urlaub und ich glaube im Namen aller Daheimgebliebenen zu schreiben wenn ich behaupte: ihr werdet uns fehlen!

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1394289058_Zimmer_Final.jpg

Die Szene wurde in C4d erstellt und alle Modell sind "Eigenbau".
Texturen von http://www.cgtextures.com/

Geändert von heikehk (08.03.14 um 21:21 Uhr). Grund: Umbenannt wg. Userwunsch
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.03.14, 16:55
NotHelpless NotHelpless ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 12/2012
Beiträge: 2.075
OS: Mac OS X
Kreativ-Software: PSE 11+12+LR5+PS CC
NotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetent
Hallo
Charly du hast echt Geschmack. Ne wat für eine schönes Zimmer, aber ich hätte echt bedenken, da einzuziehen, da ihr Männer dann das Forum eine Weile alleine hättet. Ne ich denke das geht in die Hose bis hin zum völligen löschen des Internets.
Da bleibe ich lieber hier. Du kannst aber sicher noch, falls die anderen Mädels auch nicht wollen, zurücktreten. Reiserücktrittsversicherung heißt das Zauberwort. Oder selber fahren.
Ach so, das Bild: Erste Sahne, sehr detailgetreu und bei jedem gucken etwas neues zu entdecken. Bravo
lg Moni
__________________
...ich schreibe auch oft mit iPad
Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet
Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.03.14, 17:26
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Schlicktown
Beiträge: 8.005
OS: Windows 10 Pro 64
Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner


tja, was soll ich dazu sagen. sieht aus wie früher in dem zimmer von meiner tochter: nicht so dreckig, aber schön unordendlich
perfekt ausgesuchte texturen. richtig klasse finde ich diese kissen und die matratzen. überhaupt wie du diese stoffe faltest oder legst. ich meine den vorhang, den läufer oder die handtücher. wieder viele details zum entdecken. ein spass, das bild anzusehen.

aber genug bauchgepinselt. zur sache. ich hab ja immer was zu meckern
die holschicht zwischen wand und den fliesen finde ich zu stark. vielleicht dem putz bei der vehlenden fliese eine andere textur geben?? bei dem hinteren nachttisch-schrank: fehlt da die tür?? aber das sind nur winzige kleinigkeiten.
aber was mir sofort ins auge gestoßen ist sind die t-shirts. die sehen so aufgeblasen aus. und der lichtschalter ist zu modern für das zimmer. das müsste so ein schwarzer drehschalter sein. der würde besser passen.

ansonste ein richtiger "charly". gefällt mir sehr gut dein bild
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.03.14, 18:34
Benutzerbild von Charly
Charly Charly ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 4.869
OS: Windows 10
Kreativ-Software: PS 2020
Charly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im Forum
Hi Moni,

es ist ja schon ein Erfolg, dass dir das Bild von eurem Zimmer gefällt
Über deine restlichen Aussagen wird noch gesprochen werden müssen

Hallo Frank,

es freut mich natürlich, dass dir der Großteil der Szene gefällt.
Die Falten sind mit dem "Magneten" nicht so schwierig.
Der Teppich ist aus einem Spline > Extrud Nurbs > Textur. Fertig.

Der Lichtschalter wird ausgewechselt, aber ob es ein Drehschalter wird ...
Für die Bruchstellen an den Fliesen kann ich nichts. Die bauen dort so
Klar fehlt bei dem Nachtkästen die Tür. Nichts ist perfekt. Auch wenn das Zimmer für die Mädels ist.
Die T-Shirts habe ich durch Tücher ersetzen lassen. Kommt ohnehin billiger.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.03.14, 18:48
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Schlicktown
Beiträge: 8.005
OS: Windows 10 Pro 64
Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
mouss morgen mein ordner: gesammelte irgendwas durchgehen.
ich meine, ich hab son schalter. allerdings nur 110 volt aber egal, merkt keiner
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.03.14, 18:51
Benutzerbild von Charly
Charly Charly ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 4.869
OS: Windows 10
Kreativ-Software: PS 2020
Charly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im Forum
Das wäre Klasse!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.03.14, 19:55
Benutzerbild von Jenny
Jenny Jenny ist offline
PSC-Teufelchen
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 5.635
OS: Windows 11
Kreativ-Software: Creative Cloud
Jenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im Forum
Hallo!

Deine Fürsorge ist wirklich grenzenlos!

Das Klimaanlagenkabel, welches sogar über dem in die Wand geschlagenen Nagel zu schweben scheint, unterstreicht das Magische dieser Unterkunft!

Der Sekt scheint mir allerdings nur so eine 0,375l-Flasche zu sein. Das ist für ein Doppelzimmer schon arg mager. In die darunterliegende "Minibar" hätte doch locker eine Magnum-Flasche gepasst!
__________________
Gruß Jenny
_____________________
Live long and prosper!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08.03.14, 20:32
Benutzerbild von Charly
Charly Charly ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 4.869
OS: Windows 10
Kreativ-Software: PS 2020
Charly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im Forum
Das mit der Fürsorge hast du ausgesprochen gut erkannt, liebste Jenny!

Es ist erstaunlich, wie nett du meine "Bildfehler" umschreibst (das Kabel wurde aus dem Schwebezustand geholt!)
Bei einer leeren Flasche ist es doch eigentlich egal wie groß diese ist - außer
du würdest diese als (Schlag)Waffe gegen mich einsetzen. Aber das würdest du
ja niemals tun.
In diesem Hotel gibt es nichts umsonst ...

Bildupdate ist in Arbeit!!!

Geändert von Charly (08.03.14 um 20:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08.03.14, 20:45
Benutzerbild von Jenny
Jenny Jenny ist offline
PSC-Teufelchen
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 5.635
OS: Windows 11
Kreativ-Software: Creative Cloud
Jenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im Forum
Flasche leer???
Dann muss ich wohl meine Aussage bzgl. der Fürsorge deutlich überdenken!
Ich hatte gedacht, die vorgekühlte Flasche wäre freundlicherweise schon vom Room-Service entkorkt worden...
__________________
Gruß Jenny
_____________________
Live long and prosper!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08.03.14, 21:02
Benutzerbild von Charly
Charly Charly ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 4.869
OS: Windows 10
Kreativ-Software: PS 2020
Charly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im Forum
Room-Service? Träum weiter ...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,08005 Sekunden mit 10 Queries