Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Showroom

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hier gehts zum Foto-Monatsthema für April 2024 : ⇒ Höhe.
... und hier findest du die C-C-C für April 2024: ⇒ Albtraum.
Halbzeit beim P-S-C 02/2024 ⇒ verkehrte Welt. Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.04.14, 19:43
Benutzerbild von Charly
Charly Charly ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 4.869
OS: Windows 10
Kreativ-Software: PS 2020
Charly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im Forum
Hotel California - Warten auf ...

... das Frühstück!
Mädels, damit euch die Warterei auf das Frühstück nicht ganz so schwer fällt, ihr auch vor eventuellen Witterungseinflüssen geschützt seid und euch
auch sonst noch gemütlich und inhaltvoll die Zeit vertreiben könnt,
wird vom besagten Hotel ein Zimmer zur Verfügung gestellt.
Die Zeitung kann - wenn ihr diese nicht mehr benötigt - auch zweckentfremdet
und zu anderen Dingen benutzt werden. Ihr dürft auch mit dem kleinen Stofftier spielen (bloß nicht streiten) und das Zimmer in Ordnung halten ...
Vorsorglich wurden eventuelle "undichte" Stellen an der Wand mit Styropor
abgedichtet.
Und das alles - wie immer - für euch!
Szene wie immer mit C4d erstellt und gerendert.

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1397324487_Raum_Final.jpg
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.04.14, 01:33
Benutzerbild von Jenny
Jenny Jenny ist offline
PSC-Teufelchen
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 5.646
OS: Windows 11
Kreativ-Software: Creative Cloud
Jenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im Forum
Hallo!

Hiermit möchte ich eine sofortige Rettungsaktion für das süße Stoff-Püppchen ins Leben rufen. Es muss (laut Genfer Konventionen) unverzüglich aus dieser unzumutbaren Umgebung befreit werden!!!

Die Getränkedosen erscheinen mir proportional reichlich klein, aber wenn ich wiederum deine wohlbekannte "Fürsorge" in Betracht ziehe, dann wird das wohl Absicht sein...

Was hängt denn da rechts an der Wand? Ist das ein Notfall-(Flucht-)Plan, falls dieses Zimmer (aus welchen Gründen auch immer) mal nicht ordnungsgemäß gereinigt werden sollte?

Ich wollte diese Mängel bereits telefonisch an die Rezeption übermitteln, aber aus irgendwelchen Gründen werde ich immer wieder mit dem lokalen Radiosender verbunden...

Bevor ich aber zu viele Schimmelsporen inhaliere, werde ich lieber mal einen Schritt nach draußen wagen, denn falls es sich nicht um einen Such-Scheinwerfer handelt, scheint zumindest Bikini-Wetter zu herrschen!
(Lass mich raten: min. 25km bis zum Strand?)
__________________
Gruß Jenny
_____________________
Live long and prosper!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.04.14, 07:58
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Schlicktown
Beiträge: 8.005
OS: Windows 10 Pro 64
Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
wieder eine klasse szene, die du da erstellt hast.
schöne texturen und schöne objekte. ich weiss gar nicht,
wo ich zuerst hinsehen soll. einzig die fensterlaibung
sieht für mich etwas komisch aus. da wo die flasche steht,
ist die senkrechte ziehmlich breit. die waagereche sehr schmal.
und in der ecke dann die flasche. das ist mit sicherheit
absicht wirkt aber eigenartig. trotzdem wieder ein tolles werk.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.04.14, 08:59
Benutzerbild von Charly
Charly Charly ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 4.869
OS: Windows 10
Kreativ-Software: PS 2020
Charly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im Forum
Danke für die Kommentare!

Jenny, das Stoffpüppchen führt dort ein ganz ausgezeichnetes "Spielzeugleben".
Eine Rettungsaktion scheint in diesem Falle eher kontraproduktiv zu sein
Den "Fluchtplan" hast du richtig erkannt Das "Püppibild" unter dem Radio ist dir nicht aufgefallen
Strand? Welchen Strand? Das Hotel steht mitten in der Pampa. Da gibt es
im Umkreis von mehreren 100 Km nicht mal die Andeutung von Leben.
Ihr sollt es doch ruhig haben ...

Hi Frank,
die Fensterlaibung - wieder was gelernt - ist senkrecht und waagrecht gleich breit.
Der Eindruck entsteht vermutlich, weil die Styroporplatte (dort wo die Flasche steht) über die Kante reicht.
Die Objekte habe ich alle selbst modelliert *ganzstolzbin*. War eine Menge an Arbeit.

Geändert von Charly (13.04.14 um 09:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 13.04.14, 09:12
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Schlicktown
Beiträge: 8.005
OS: Windows 10 Pro 64
Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
Zitat:
...selbst modelliert...
da kannste auch stolz drauf sein. ich finde, das macht richtig spass.
und vor allem geht es immer besser und schneller.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.04.14, 09:21
Benutzerbild von Bergkristall
Bergkristall Bergkristall ist offline
hat Spaß mit Photoshop
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Weiherhammer/Bayern
Beiträge: 9.634
OS: Windows 8.1 64bit
Kreativ-Software: CS5 Creative Suite
Bergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im Forum
Hut ab Charly, ganz große Klasse, eine hervorragende Arbeit!
Frank (Sinux) hat`s schon geschrieben, Texturen und Objekte 1A.

Da gibt`s nichts zu meckern meine Damen, das ist Wohlfühlambiente der gehobenen Klasse!
Sogar eine kleine Einbauküche hat Charly zur Verfügung gestellt, was will man mehr.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13.04.14, 10:16
Benutzerbild von Charly
Charly Charly ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 4.869
OS: Windows 10
Kreativ-Software: PS 2020
Charly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im Forum
Danke Jörg!

Ja Jörg, du - als logisch und praktisch denkender Mensch - hast das richtig erkannt.
Ob die Mädels das auch so sehen?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 13.04.14, 12:03
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Zeitreisende
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Bayern, Rothenburg/Tauber
Beiträge: 6.089
OS: Windows 10 64 Bit
Kreativ-Software: CS 5 Extended
Conny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
wieder mal eine supertolle "Schmuddel"arbeit Charly
sogar Omas alter Ofen und Radio sind vorhanden
und mitten in der Pampas...diese Ruhe könnt ich gut
gebrauchen.

Super Arbeit, die mir gefällt (ich hab nix zu meckern)
__________________
Herzliche Grüße, Conny
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 13.04.14, 12:45
Benutzerbild von Charly
Charly Charly ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 4.869
OS: Windows 10
Kreativ-Software: PS 2020
Charly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im Forum
Danke Conny
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 13.04.14, 16:25
Benutzerbild von kalifrago
kalifrago kalifrago ist offline
Kalibär
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Rheinland - Pfalz
Beiträge: 3.994
OS: Windows 10 Pro x64
Kreativ-Software: CS 4 Extended
kalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachs
Wow, ein 3-Sterne-Hotel ist Dreck dagegen Die geschmackvollen, modernen Möbel, der wunderbare asymmetrische Vorhang
Die Einbauküche und der teure Orientteppich runden das Ganze noch ab.
Eine richtige Wohlfühloase

Das Einzige was mich wirklich so richtig stört und abtörnt, sind die leeren Flaschen, wie soll man ohne Alkohol diese tolle Atmoshphäre in dem schicken Raum geniessen können ???? Das frag ich Dich Charly ....

Nee im Ernst jetzt, das Bild ist ja mal wieder der Oberhammer, die vielen Einzelheiten, die Lichtstimmung, ich beneide das was Du da immer so tolles zauberst, ehrlich jetzt
__________________
LG Kali

*** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Showroom 3D Hotel California - Meerblick inklusive Charly Showroom 37 18.03.14 07:54
Showroom 3D Hotel California Charly Showroom 35 10.03.14 07:54
warten.... anior Work in Progress 9 29.05.12 19:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,08798 Sekunden mit 11 Queries