Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Fragen zu Adobe Photoshop (Elements), zur Creative Suite und anderen Kreativprogrammen > Hilfestellung, Tipps und Tricks

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hier gehts zum Foto-Monatsthema für April 2024 : ⇒ Höhe.
... und hier findest du die C-C-C für April 2024: ⇒ Albtraum.
Halbzeit beim P-S-C 02/2024 ⇒ verkehrte Welt. Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.08.13, 08:42
Fratzbrause Fratzbrause ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: Hamburg
Beiträge: 2
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS5
Fratzbrause geht den richtigen Weg
Einsteigerkurs gesucht

Hallo,

wie habt ihr eigentlich alle Photoshop gelernt? Ich bin leider noch blutiger Anfänger und die meisten YouTube-Tutorials helfen mir auch kaum weiter, da diese viel zu viel Wissen voraussetzen.

Von daher meine Frage: Kennt jemand von euch einen guten Einsteigerkurs? Hab zum Beispiel gesehen, dass es an der VHS auch solche Kurse gibt - hat jemand von euch Erfahrungen damit?

Danke schon mal für Tipps und Anregungen!

Greetz, FB
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.08.13, 11:22
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.872
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Fratzbrause Beitrag anzeigen
Hallo,

wie habt ihr eigentlich alle Photoshop gelernt? Ich bin leider noch blutiger Anfänger und die meisten YouTube-Tutorials helfen mir auch kaum weiter, da diese viel zu viel Wissen voraussetzen.

Von daher meine Frage: Kennt jemand von euch einen guten Einsteigerkurs? Hab zum Beispiel gesehen, dass es an der VHS auch solche Kurse gibt - hat jemand von euch Erfahrungen damit?

Danke schon mal für Tipps und Anregungen!