Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Willkommen im PSC > Lounge

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!

Das Thema für den P-S-C 02/2024 ist ⇒ verkehrte Welt. Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Hier gehts zum Foto-Monatsthema für März 2024 : ⇒ Kultur.
... und hier findest du die C-C-C für März 2024: ⇒ Glas.
Unterstützung für das PSC

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1021  
Alt 16.03.12, 15:57
Benutzerbild von tuffenuff
tuffenuff tuffenuff ist offline
Zur Zeit nicht verfügbar
 
Registriert seit: 11/2008
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 6.523
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: CS3 Ext
tuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Mich freut es, dass ich soeben meine erste Abiturprüfung hinter mich gebracht habe (Englisch-LK) und diese besser lief als ich es vorher dachte.

Mit Zitat antworten
  #1022  
Alt 16.03.12, 16:03
Benutzerbild von Sanvito
Sanvito Sanvito ist offline
Member
 
Registriert seit: 12/2011
Ort: Königsbrunn
Beiträge: 651
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: PS CC 2015
Sanvito geht den richtigen Weg
Wir haben heute wunderbares Frühlingswetter! Darüber freue ich mich.
Mit Zitat antworten
  #1023  
Alt 18.03.12, 23:27
Benutzerbild von kalifrago
kalifrago kalifrago ist offline
Kalibär
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Rheinland - Pfalz
Beiträge: 3.994
OS: Windows 10 Pro x64
Kreativ-Software: CS 4 Extended
kalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachs
ich habe mein gesundheitliches tief überwunden und habe einen neuen schönen job gefunden und kann endlich dem einzelhandel den rücken kehren, ich bin soooooo glücklich, das könnt ihr euch net vorstellen
__________________
LG Kali

*** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~
Mit Zitat antworten
  #1024  
Alt 18.03.12, 23:27
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
suppi, das freu mich für dich!
Mit Zitat antworten
  #1025  
Alt 19.03.12, 00:20
Benutzerbild von kalifrago
kalifrago kalifrago ist offline
Kalibär
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Rheinland - Pfalz
Beiträge: 3.994
OS: Windows 10 Pro x64
Kreativ-Software: CS 4 Extended
kalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachs
dankeschön volker, du glaubst gar net, wie froh ich bin, endlich einen stressfrein job
__________________
LG Kali

*** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~
Mit Zitat antworten
  #1026  
Alt 19.03.12, 12:12
Benutzerbild von Josef17
Josef17 Josef17 ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 02/2010
Ort: Erftkreis
Beiträge: 8.536
OS: Win 10 64bit
Kreativ-Software: CS5Ext LR5
Josef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Glückwunsch, sowas kann schon einem ein Wohlgefühl verleihen. Ich freu mich, das ich nächste Woche endlich mein neues Auto bekomme.
__________________
Gruß,http://up.picr.de/5969142.gif
Josef


Meine Bilder bei Flickr
https://www.flickr.com/photos/josef17/
Mit Zitat antworten
  #1027  
Alt 19.03.12, 12:16
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Schlicktown
Beiträge: 8.005
OS: Windows 10 Pro 64
Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
na dfaf reut mich auch super, kali. ich muss ab 02.04 auch ne neue stelle antreten.
30 jahre bau sind genug. mal sehen, was auf mich zukommt..

auch für dich freue ich mich. obwohl ja alle autos 4 räder haben ist ein neues doch was anderes.
Mit Zitat antworten
  #1028  
Alt 19.03.12, 13:52
Benutzerbild von kalifrago
kalifrago kalifrago ist offline
Kalibär
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Rheinland - Pfalz
Beiträge: 3.994
OS: Windows 10 Pro x64
Kreativ-Software: CS 4 Extended
kalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachs
danke ihr lieben
@sinux....ja ich fange auch am 02.04. an
@josef......das freut mich für dich und was isses denn für ne marke, wenn man mal fragen darf ? *g*
__________________
LG Kali

*** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~
Mit Zitat antworten
  #1029  
Alt 19.03.12, 14:22
Benutzerbild von Josef17
Josef17 Josef17 ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 02/2010
Ort: Erftkreis
Beiträge: 8.536
OS: Win 10 64bit
Kreativ-Software: CS5Ext LR5
Josef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Ich habe jetzt jahrelang einen Astra Kombi als Diesel gehabt, da bin ich dienstlich ca 3500Km mit im Monat gefahren, jetzt als Rentner fahre ich die im Jahr und da ist Diesel nicht mehr so angesagt. Ich hab noch genug dafür bekommen, das ich mir dafür einen schönen neuen 1,4 Ltr Corsa mit 87PS bestellen konnte. Und diesmal in Knallrot, 20 Jahre Silber war genug.
__________________
Gruß,http://up.picr.de/5969142.gif
Josef


Meine Bilder bei Flickr
https://www.flickr.com/photos/josef17/
Mit Zitat antworten
  #1030  
Alt 19.03.12, 14:26
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Schlicktown
Beiträge: 8.005
OS: Windows 10 Pro 64
Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
granate, josef....der corsa hat sich echt gemausert. meine mutter hat corsa so
baujahr 98. sie wollte nen neuen corsa und ist fast in ohnmacht gefallen.
der neue ist richtig mächtig gewachsen. allerdings finde ich die kopffreiheit
nicht so pralle
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Literatur Was lest Ihr gerade? Eleovaqui Lounge 107 25.12.13 23:31
Was lest ihr gerade? Ramira Lounge 3 27.11.10 14:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,05616 Sekunden mit 11 Queries