Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Fragen zu Adobe Photoshop (Elements), zur Creative Suite und anderen Kreativprogrammen > Hilfestellung, Tipps und Tricks

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hier gehts zum Foto-Monatsthema für April 2024 : ⇒ Höhe.
... und hier findest du die C-C-C für April 2024: ⇒ Albtraum.
Halbzeit beim P-S-C 02/2024 ⇒ verkehrte Welt. Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.04.10, 22:43
WiSt WiSt ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 04/2010
Beiträge: 2
Kreativ-Software: CS2 V8.0
WiSt geht den richtigen Weg
Motorradfarbe ändern

Hallo Leute,


bin neuling was Photoshop betrifft. Habe die Version CS2 8.0.


Habe jetzt seit einigen Stunden versucht eine Maske hinzubekommen, diese ist aber sehr dürftig wenn ich die Farben ändern will.

Kann mir jemand unter die Arme greifen?
Möchte die Verkleidungsteile einschwärzen und die Tankseitenteile irgendwie Kupferfarben mit metalliceffekt.
Bin aber auch noch offen für jeden anderen Vorschlag. Ein schönes dunkelblau oder sowas. Ganz egal. Hab mich noch in keinster Weise festgelegt.

Hier dass Originalbild

Hier nach 4 Std. mein erster Versuch.

mfG
Steffen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.04.10, 15:58
Benutzerbild von tuffenuff
tuffenuff tuffenuff ist offline
Zur Zeit nicht verfügbar
 
Registriert seit: 11/2008
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 6.523
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: CS3 Ext