Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Willkommen im PSC > Lounge

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!

Das Thema für den P-S-C 02/2024 ist ⇒ verkehrte Welt. Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Hier gehts zum Foto-Monatsthema für März 2024 : ⇒ Kultur.
... und hier findest du die C-C-C für März 2024: ⇒ Glas.
Unterstützung für das PSC

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.04.20, 11:37
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
Volkers Gedanken zur Lage der Nation

ich hab da jetzt inzwischen leider einige viele Fragen oder (für mich) unverständliche Sachverhalte angehäuft, für die ich bisher leider keine Antworten oder Lösungen habe.
Wir wissen inzwischen, dass das Virus in jedem Bundesland an anderen Stellen zuschlägt, das alleine ist schon echt fies von diesem wirklich trickreichen Virus.
Bundeseinheitlich aber speziell in der Gastronomie, in Kirchen, Parks, Zoos und Tierparks und in Geschäften mit mehr als 800qm Verkaufsfläche und vor allem auf Spielplätzen scheint das Virus ja immerhin beherrschbar zu sein, so lange man sie komplett schließt.

Ich kann das Virus durch das Verwenden eines EInkaufswagens daran hindern mich am Eingang sowie an der Kasse eines Supermartktes oder Baumarktes zu infizieren. Außerdem ist das Virus nur nach vorne oder hinten aktiv, denn seitlich ist es nicht notwendig Abstand zu halten.
Theoretisch kann ich mich doch dann durch seitliches Fortbewegen schützen.

Da in der Gastronomie keine Einkaufswagen vorhanden sind, bin ich natürlich, trotz Einzeltischen mit ausreichendem Abstand, dem Virus schutzlos ausgeliefert.
Selbst wenn ich die Anzahl der Menschen und deren Abstand zueinander regeln würde, scheint das Virus in diesem Bereichen scheinbar besonders aktiv und aggressiv. Aber wenn ich die Regeln aus Bau- und Supermarkt berücksichtige schützt mich doch seitliches Bestellen oder "an-den-Tisch-bringen".

Bei Fußballspielen (zumindest für die millionenschweren Profis), die aktuell ja wieder diskutiert werden scheint die Ansteckungsgefahr zurückzugehen, auf Kinderspielplätzen, auf denen die Spielgeräte sowieso viel weiter auseinanderstehen als die Spieler bei einem Fußballspiel gibt es aber scheinbar keine Möglichkeit das böse Virus daran zu hindern unsere Kinder zu befallen.
Das ist natürlich sehr schade für unsere Kinder, aber Fußball ist zum Glück sowieso viel wichtiger als die Kinder.

Vielleicht gehen den öffentlich rechtlichen zwangsgeldfinanzierten Sendern aber auch nur die Wiederholungen aus und es braucht dringend eine überteuerte Live-Übertragung eines Geisterspieles, um „DAS VOLK“ bei Laune zu halten.

Während viele Kleinunternehmer und auch Mittelständler (Branchenunabhängig) ums Überleben kämpfen und viele noch immer keine (sowieso unzureichende) Soforthilfe oder gar einen Kredit erhalten haben, bekommen Firmen, die zu Anfang der Krise angekündigt haben keine Miete mehr zu Zahlen für Geschäftsräume und im Vorjahr Milliardengewinne eingefahren haben kurzfristig Milliardenkredite. Ein Automobilkonzern erwartet sogar Förderprämien der Bundesregierung um nicht an den Dividenden Aktionäre oder Managerboni sparen zu müssen. Aber es ist klar, Anleger und Manager wollen natürlich auf keinen Fall Verzicht üben müssen, während der kleine Mann dies ja aus Gewohnheit schon für selbstverständlich erachtet.
Zum Glück werden diese armen Firmen mit dem Kurzarbeitergeld unterstützt, das dem Arbeiter wenigstens noch einen Teil seines Lebensunterhaltes sichert. Wie gut dass es das gibt, nicht auszudenken, wenn Manager oder Aktionäre, Banken oder Versicherungen auf Boni und überzogene Managergehälter verzichten müssten. Der kleine Mann der schafft das und kauft sich sogar noch eine nutzlose Maske vom Restgeld.

Zoos, Tierparks oder Parks - sogar Parkbänke scheinen das Virus geradezu anzuziehen, während man in Parks zumindest auf den engen Straßen beim aneinander vorbeilaufen auf noch nicht mal zwei Meter breiten Wegen sicher vor Ansteckung ist, ist die Ansteckungsgefahr innerhalb der Parks oder Flußauen extrem hoch, trotz der Möglichkeit wirklich viele Meter Abstand zueinander zu halten. In Zoos oder Tierparks ist nachvollziehbar, dass natürlich alle aktuell dort befindlichen Besucher ohne Wahrung des Sicherheitsabstandes immer vor dem gleichen Fenster gerade die Tiere begaffen würden, da hätte das Virus, da ja auch alle sicher die Nase an die Scheibe pressen, leichtes Spiel, reihenweise Krankenhäuser zu füllen.

Eisdielen sind im übrigen ein wahrer Virusherd, aber wenn man das Eis abholt und beim weggehen durch die selbstgehäkelte Maske schleckt, ist das Virus auch so verwirrt, dass es eigentlich schon wieder ungefährlich ist.

Bei Sportvereinen, die sogar komplett Kontaktlos agieren könnten und auch den Mindestabstand problemlos einhalten könnten scheint der Virus auch rücksichtslos zuzuschlagen. Selbst Tischtennisspieler oder Sportschützen sind nicht vor diesem hinterhältigen Virus gefeit. Wichtig ist aber dass die großen Vereine der Bundesliga wieder spielen können, denn ganz Deutschland braucht nichts sehnlicher als Fußball, bei dem sich dann Millionäre unmotiviert den Ball zuspielen.

Tja, und da ich jetzt so viel geschrieben habe, weiß ich gar nicht mehr womit ich angefangen habe, aber vielleicht kann mir ja der ein oder andere schon mal Antworten auf die beschriebenen Sachverhalte geben, der Rest fällt mir sicher wieder ein.

Manchmal braucht es eine Pause um zu sehen, was fehlt. Natürlich ging neben der Erkenntnis, das der Virus 50 Meter von Eisdielen oder Imbissbuden zumindest für das Eis, Brathähnchen, Pommes oder die Currywurst nicht mehr ansteckend zu sein scheint. Wir sollten also neben einem Zollstock für Vorne und Hinten - wir haben ja festgestellt, dass das Virus seitlich nicht aktiv ist - auch noch ein entsprechend langes Metermaß mitführen, um die Entfernung zur Verkaufstheke korrekt hinter uns zu bringen.

Was in meinen gestrigen Aufzeichnungen fehlte, waren allerdings noch die Kultur und Kunstschaffenden. Glücklicherweise sind die Deutschen bereits länger nicht mehr das Volk der Dichter und Denker (vor allem letzteres lässt stark zu wünschen übrig), Kunst und Kultur werden schon lange durchaus Stiefmütterlich behandelt, so ist es natürlich nachvollziehbar, dass Museen in denen täglich sicherlich Millionen Menschen ein und ausgehen, ein strategisches Ziel für das Virus darstellen. 
Auch ist es Theatern und Lichtspielhäusern nicht möglich, in den während der Vorstellung abgedunkelten Räumen, in denen man ja nur jede zweite Reihe mit einem Viertel der sonst üblichen Besucher füllen könnte, zu kontrollieren, ob sich nicht doch ein Paar zusammensetzt, das gar nicht in einer häuslichen Gemeinschaft wohnt.

Klar können auch Konzerte nicht stattfinden, aber im Gegensatz zu anderen Ländern sitzen wir eben in der Regel nicht bei Musikveranstaltungen, sondern stehen beieinander. Aber das ist ja nicht so schlimm, denn wer braucht schon echte Musiker wenn ich doch bei Streamingdiensten die ganze Welt der Musik genießen kann.

Kunstschaffende wie Maler oder Bildhauer - braucht’s die eigentlich noch oder kann das weg? -in einem Land, dass nur Autos und Fußball vergöttert? Zum Glück brauchen Autoren für ihre Bücher, die keiner mehr liest, sondern sich nach der Vertonung als Hörbuch zulegt, nur ein Homeoffice und sind daran ja schon Jahre gewöhnt.

Die digitalen Freunde der Kinder, die weder Schule, Kita, Sportverein noch Spielplatz besuchen dürfen, beginnen nun real zu werden. Sozial Distancing wird sich in den Köpfen festsetzen. All diejenigen, die das schon Jahre praktizieren und aus Ihren Zockerkellern nur zum Chips und Cola-Nachschub kurz an das Sonnenlicht kommen, haben uns schon lange einiges Voraus, denn die haben schon lange aus Menschen oder künstlicher KI einen Freundeskreis generiert, den sie weder kennen, noch jemals einem davon real die Hand schütteln müssen.

Und auch die Diskussion über Burkaverbote bekommt in der aktuellen Situation der MaskenPFLICHT eine ganz neue Facette. Wenn ich im Supermarkt von jemand mit Mund-Nasenschutz (kein Medizinprodukt) gegrüßt werde und ich den kennen sollte, das aber wegen der fehlenden Mund-Nasenpartie gar nicht erkennen kann, frage ich mich, ob die Moslems da schon Jahrelang alles gewußt haben.

Ja und zum Abschluss kommen ich nun noch zu den Alten und den Kranken in den Heimen und zu Hause, für die nun jeglicher Außenkontakt untersagt ist, die nur noch telefonisch Kontakt zu Freunden und Familien haben können. Die auf Ihrem Leidensweg noch Hoffnungsloser werden. Behinderte, Depressive, die körperliche Kontakte benötigen, aber nicht mehr bekommen. Aber das sind ja zum Glück nur kleine Randgruppen ohne Lobby, Hauptsache der Ball und die Autoindustrie rollen (mit staatlicher Unterstützung) bald wieder.

Ich höre hier nun auf, auch wenn mir noch so verdammt viel durch den Kopf geht, aber ich merke, das der Text, der lediglich humorvolle die aktuell absurde Situation behandeln sollte, zunehmen zynischer wird. Ich hoffe aber, dass ich Euch bis hierhin zumindest das ein oder andere Schmunzeln abgewinnen und vielleicht auch das ein oder andere zum NAchdenken geben konnte.

Als depressiv erkrankter Mensch bin ich froh, zumindest nicht alleine hier sitzen zu müssen, sondern jemanden bei mir zu haben, der mir hilft und mich unterstützt. Ich hoffe Euch allen geht es gut da draußen, passt auf Euch auf - und damit meine ich nicht das immer stärker um sich greifende Denunziantentum und den aggressiven Umgang mit Leuten die anders denken als aktuell verordnet.
Und überlegt euch immer gut, was euch wirklich gefährdet. Oft ist es nämlich kein Virus.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.04.20, 11:55
Benutzerbild von Layercake
Layercake Layercake ist offline
Nachtwächter
 
Registriert seit: 08/2017
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 2.445
OS: Win 11 Pro x64
Kreativ-Software: CS5, Affinity Photo 1.10.6
Layercake ist unentbehrlich im ForumLayercake ist unentbehrlich im ForumLayercake ist unentbehrlich im ForumLayercake ist unentbehrlich im ForumLayercake ist unentbehrlich im ForumLayercake ist unentbehrlich im ForumLayercake ist unentbehrlich im ForumLayercake ist unentbehrlich im ForumLayercake ist unentbehrlich im ForumLayercake ist unentbehrlich im ForumLayercake ist unentbehrlich im Forum
Bravo, Volker!
Danke für Deine Gedanken!
__________________
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat in der Blödheit ihrer Bewunderer ein solides Fundament.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.04.20, 12:30
Benutzerbild von dudlhofer
dudlhofer dudlhofer ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 07/2012
Ort: da wo Bayern am schönsten ist
Beiträge: 2.240
OS: Windows 10 Pro
Kreativ-Software: CC 2024 (PS/LR/IL)
dudlhofer ist unentbehrlich im Forumdudlhofer ist unentbehrlich im Forumdudlhofer ist unentbehrlich im Forumdudlhofer ist unentbehrlich im Forumdudlhofer ist unentbehrlich im Forumdudlhofer ist unentbehrlich im Forumdudlhofer ist unentbehrlich im Forumdudlhofer ist unentbehrlich im Forumdudlhofer ist unentbehrlich im Forumdudlhofer ist unentbehrlich im Forumdudlhofer ist unentbehrlich im Forum
Großartig! Mein Held des Tages!
__________________
Liebe Grüße, Ludwig
<><><> EXTRA BAVARIAM NULLA VITA <><><>
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1451824400_Web.png https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1451824400_Facebook.png https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1451922304_Flickr.png
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.04.20, 13:59
Navigator Navigator ist offline
schmeißt mit Beiträgen
 
Registriert seit: 12/2016
Beiträge: 161
OS: Mac OS X
Kreativ-Software: Photoshop CC 2017.0.1
Navigator wird immer besserNavigator wird immer besserNavigator wird immer besser
Sehr gute Abhandlung der aktuellen Geschehen, du hast darin sehr viele meiner Gedanken nieder geschrieben. Ich wundere mich auch schon seit einer Weile und versuche daraus einen Sinn abzuleiten. Leider gelingt es mir nicht vollkommen. Danke dafür.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.04.20, 14:36
ph_o_e_n_ix ph_o_e_n_ix ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2017
Beiträge: 1.617
OS: Windows 10 Pro x64
Kreativ-Software: CC2018-2022 x64
ph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Also wenn ich meine Umwelt so beobachte, sind vielen diese Mindestabstände, Gruppenbildungs-/Kontaktverbote ohnehin egal.

Ich weiss garnicht, wie viele 100 Mißachtungen ich alleine beim einkaufen oder im öffentlichen Raum gesehen habe (und das obwohl unser Bundesland mit zu den betroffendsten zählt)

Da stehen 6 Personen im Kreis (bei guten 1,5m Abstand) beieinander, Großeltern, die zusammen mit ihren Enkeln und deren Eltern in der Gruppe spazieren gehen, Teenger die vorbildlich 1,5m Abstand halten, sich zur Verabschiedung die Handreichen müssen und nicht auf ihre Wangenküsschen verziechten können, Klassenkameraden, die in Gruppen von 3-7 Leuten durch die Straßen ziehen (dann aber auch keinen Abstand zu entgegenkommenden Personen einhalten), Personen, die im Supermarkt mitten im Gang stehen, dabei den Wagen hinter sich parken, so dass man möglichst vor ihnen vorbeigehen sollte. Aber wehe man schiebt ihren Wagen 1m einfach zur Seite, schon erntet man böse Blicke oder Kopfschütteln oder der Ungeduldige, der an der Kasse den Einkaufswagen nur vom Wagenende (und somit direkt hinter einem) ausladen muss und nicht zu vergessen der Volltrottel, der den Einkaufswagen desinfiziert, Handschuhe und Maske trägt, aber zum husten die Maske abnimmt,...

Ich könnte stundenlang so fortfahren ... Fakt ist, dass es ohnehin egal ist, wie eventuelle Lockerungen aussehen - Recht manchen kann man es ohehin keiner Branche und daran halten werden sich besitmmte Menschen ohnehin nicht, weil sie keinerlei Unrechtsbewusstsein haben.

Bestes Beispiel sind derzeit die Tuning-Poser. Bei solchen Leuten helfen leider keine Verordnungen/Bußgelder - da müsste man medizinisch in Form von Hirnoperationen nachhelfen...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.04.20, 16:17
Benutzerbild von Die Bunte
Die Bunte Die Bunte ist offline
Threadschubserin
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: Baden-Württemberg Mitte
Beiträge: 14.578
OS: Windows 10 x64
Kreativ-Software: CS5 Extended, PSE 2,9,12, Affinity Photo
Die Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im Forum
Ein schöner Beitrag, Volker.

Ich stell mir grad vor, wie wir uns alle nur noch seitwärts fortbewegen, um uns vor Ansteckung zu schützen.

By the way, wo kann ich mir denn eine Burka kaufen? Nur so zur Überbrückung, bis ich meine bestellte Maske bekomme.

@ph-o-e-n-ix: Was mir dazu einfällt: Da bewegt man sich beim Spazierengehen extra im Gänsemarsch auf der einen Seite des Weges, nur, damit sich die Entgegenkommenden zu zweit oder zu dritt über den ganzen restlichen Weg ausbreiten können. OK - kräftig husten hilft manchmal. Harharhar. https://up.picr.de/11951476lo.gif
__________________
http://photoshop-cafe.de/sig/themen_bewerten.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/bilder_und_schriften.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/tutorials.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/signaturleitfaden.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/forenleitfaden.gifhttp://www.photoshop-cafe.de/sig/stock-galerie.gif

http://up.picr.de/17828792zo.gif Gruß von Ugge, der kunterbunten
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.04.20, 20:42
Benutzerbild von Charly
Charly Charly ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 4.869
OS: Windows 10
Kreativ-Software: PS 2020
Charly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im Forum
Bravo Volker!

Und ph_o_e_n_ix hat genau meine Empfindungen getroffen
Leider scheinen viele noch nicht begriffen zu haben, dass
Krankheit und Tod kein Alter und Geschlecht kennen …
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25.04.20, 20:09
Benutzerbild von Linn
Linn Linn ist offline
Foto-Süchtige
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 1.955
OS: Windows 7
Kreativ-Software: elements10
Linn ist nett und hilfreichLinn ist nett und hilfreichLinn ist nett und hilfreichLinn ist nett und hilfreichLinn ist nett und hilfreichLinn ist nett und hilfreich
Sehr gut und treffend geschrieben! Ja auch in Zeiten von Corona sind manche gleicher als andere- besonders wenn es um viel Geld geht, drückt man schon mal ein oder zwei Äuglein zu- so war das ja schon immer und so wird es auch bleiben, fürchte ich.
Bezüglich der Maskenpflicht muss man sich zudem auch wundern- noch vor wenigen Wochen wurde erklärt wie kontraproduktiv die seien und was für Bakterien- ubd Virenschleudern und niemand durch das Tragen dieses Gesichtsschutzes in irgendeiner Form geschützt würde!
__________________
Wir alle sind Kunst- gezeichnet vom Leben
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27.04.20, 18:36
Benutzerbild von Die Bunte
Die Bunte Die Bunte ist offline
Threadschubserin
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: Baden-Württemberg Mitte
Beiträge: 14.578
OS: Windows 10 x64
Kreativ-Software: CS5 Extended, PSE 2,9,12, Affinity Photo
Die Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im Forum
https://www.n-tv.de/leben/Hilft-Rotw...e21736536.html

__________________
http://photoshop-cafe.de/sig/themen_bewerten.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/bilder_und_schriften.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/tutorials.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/signaturleitfaden.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/forenleitfaden.gifhttp://www.photoshop-cafe.de/sig/stock-galerie.gif

http://up.picr.de/17828792zo.gif Gruß von Ugge, der kunterbunten
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 27.04.20, 20:47
Benutzerbild von Layercake
Layercake Layercake ist offline
Nachtwächter
 
Registriert seit: 08/2017
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 2.445
OS: Win 11 Pro x64
Kreativ-Software: CS5, Affinity Photo 1.10.6
Layercake ist unentbehrlich im ForumLayercake ist unentbehrlich im ForumLayercake ist unentbehrlich im ForumLayercake ist unentbehrlich im ForumLayercake ist unentbehrlich im ForumLayercake ist unentbehrlich im ForumLayercake ist unentbehrlich im ForumLayercake ist unentbehrlich im ForumLayercake ist unentbehrlich im ForumLayercake ist unentbehrlich im ForumLayercake ist unentbehrlich im Forum
Wie ignorant, dumm und rücksichtslos kann man sein?

Auf dem Weg zum ALDI kamen mir schon mehrere Menschen entgegen, die sich die Mundschutzmaske unter das Kinn geklemmt hatten oder an einem Ohr baumeln ließen. (Prima Möglichkeit für die eventuell vorhandenen Viren sich im Gesicht zu verteilen).
Vorm ALDI saß ein Typ von der "Security", ebenfalls die Maske unterm Kinn.
Im ALDI dann liefen gleich 2 Securityschwachköpfe, dümmlich grinsend, mit unter das Kinn geklemmten Schutzmasken durch die Reihen, natürlich ohne Abstand zu halten. Wie nicht anders zu erwarten, hatte schließlich auch die Kassiererin die Maske nicht dort, wo sie hingehört.

Einkaufen macht keinen Spaß mehr, es ist inzwischen lebensgefährlich!

[EDIT]
Mir reicht's!
Habe gerade ALDI kontaktiert:
Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren,

gilt die Schutzmaskenpflicht nicht für die Angestellten und das Sicherheitspersonal (Security) der o.g. Filiale?
Heute abend, ca. 19:00 Uhr.
Vor der Filiale saß einer des Securityteams, die Maske unter das Kinn geklemmt.
In der Filiale liefen zwei, provozierend grinsend, durch die Regale, ebenfalls Maske unter dem Kinn und natürlich ohne auf Abstand zu achten.
An der Kasse schließlich, eine Kassiererin, Maske unter dem Kinn.
- Soviel Ignoranz ist kaum noch zu überbieten!

Ich werde diese Filiale zukünftig meiden und natürlich werde ich dieses Erlebnis weitererzählen.

Mit verärgertem Gruß
__________________
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat in der Blödheit ihrer Bewunderer ein solides Fundament.

Geändert von Layercake (27.04.20 um 21:36 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wer ist in der lage folgendes bild zu entschlüsseln? lfleur Fotowerkstatt 4 05.07.11 17:37
In Gedanken.... gelöschter User Work in Progress 21 17.12.10 16:27
Gedanken zur Bildbearbeitungsecke ;o) lanske Fotowerkstatt 17 05.01.06 22:27
Literatur Gedanken an dich phoenix Lounge 8 15.07.05 01:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,11772 Sekunden mit 11 Queries