Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Showroom

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Jetzt online: Das ⇒ Voting für den P-S-C 02/2024 "verkehrte Welt". Bis einschließlich 16.05.2024 kannst du abstimmen.

Hier gehts zum Foto-Monatsthema für Mai 2024 : ⇒ Wachstum.
Hier findest du die C-C-C für Mai 2024: ⇒ Wolkenschlösser.
Das Thema für den P-S-C 03/2024 steht fest: Es ist ⇒ Highspeed . Bis zum 30.06.2024 kannst du ein Bild dazu basteln.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 04.05.15, 12:36
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Schlicktown
Beiträge: 8.005
OS: Windows 10 Pro 64
Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
danke thommy,

vor allem, weil du diesen beitrag nochmal rauskramst

die muss ich ja nicht erzählen, was das für eine arbeit war.
aber ja, der aufwand hat sich gelohnt. ich habe viel dabei gelernt.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 10.05.15, 11:11
Benutzerbild von kalifrago
kalifrago kalifrago ist offline
Kalibär
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Rheinland - Pfalz
Beiträge: 3.994
OS: Windows 10 Pro x64
Kreativ-Software: CS 4 Extended
kalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachs
Mein lieber Schwan, da hat sich das Durchhaltevermögen und das Drängeln
von Charly aber gelohnt
Ich weiss, was das für ne Arbeit ist
Ich weiss nicht, ob ich so einen langen Atem hätte, das fertig zu stellen,
deshalb hab ich in Cinema und Blender noch nicht wirklich ein Bild fertiggestellt,
weil mir dann die Lust verging, ich ärger mich da über mich selbst

Mach weiter so
__________________
LG Kali

*** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 10.05.15, 11:20
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Schlicktown
Beiträge: 8.005
OS: Windows 10 Pro 64
Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
danke für dein lob. ja, charly stand immer mit dem rohstock hinter mir.

ich mag eigendlich auch keine bilder erstellen. ich bastel mir lieber irgendwelche teile zusammen.
die dampfmaschine fing ganz einfach an. ich wollte wissen, wie man ein schwungrad
damals wohl gegossen oder geschmiedet hat. also aus einem stück erstellen.
tja, dann kam ne achse und ein lager aus einem guss

du machst das schon richtig: einfach irgendwelche teile erstellen. manchmal
hat mann dann einen selbstläufer und das bild kommt von ganz allein
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 14.12.15, 14:58
Benutzerbild von kgs-photos
kgs-photos kgs-photos ist offline
Gast :-)
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: NRW, Germany
Beiträge: 8.946
OS: Windows 7 Prof. 64-Bit
Kreativ-Software: PS CS6 Ext. x64
kgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut aus
Wow... Freund, Du bist verrückt (im positiven Sinn).

Das Teil ist der Hammer schlechthin.
Ich habe mir heute Nacht mal den WIP-Fred durchgelesen. Was
Du da in hunderten Stunden an Arbeit investiert hast, ist der reine
Wahnsinn. Du kannst froh sein, das Du einen Rohrstock kennst der
Charly gehört.
Das hat sich wirklich gelohnt. Diese Detail-Verliebtheit ...

Darf ich mal fragen, was Du für einen Rechner hast, wenn der in die
Kniee geht?

Für so etwas feines hätte ich keine Geduld, andererseits überlege ich
gerade, ob ich mir mal die Demoversion von C4D ziehe (Nein solche
aufwendigen Sachen mag ich nicht machen).
__________________
Gruß
kgs-photos

Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. http://www.sysprofile.de/images/userbar.png

Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 29.12.15, 16:29
wackelelvis wackelelvis ist offline
Wundertüte
 
Registriert seit: 12/2015
Ort: Berlin
Beiträge: 501
OS: WIN 10 und Linux
Kreativ-Software: PS 2023, Affinity Designer & Publisher
wackelelvis ist freundlich und kompetentwackelelvis ist freundlich und kompetentwackelelvis ist freundlich und kompetentwackelelvis ist freundlich und kompetentwackelelvis ist freundlich und kompetentwackelelvis ist freundlich und kompetentwackelelvis ist freundlich und kompetent
Ich hab' schon entzündete Augen vom PSC durchforsten und bleib, wie fast immer im Showroom hängen, da stosse ich auf Sinux's Arbeit, grosses Kino Sinux! Danke dafür!

Du bist so was von detailverliebt!!

Das sind meine Träume, eine eigene Dampflok, eigenes Schiff oder sonstiges Ungetüm in Gestalt einer fantasievollen Maschine zu bauen und auf's digitale Zeichenblatt zu bahnen.

Dir ist es mit deiner Arbeit vollends gelungen! Hut ab!

Gruß wackelelvis
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 30.12.15, 09:15
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Schlicktown
Beiträge: 8.005
OS: Windows 10 Pro 64
Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
es freut mich, wenn meine arbeit nach so langer zeit immer noch angesehen
und komentiert wird. ich danke euch dafür. ein zeichen, dass sich die arbeit
doch gelohnt hat. auch ich sehe mir immer wieder diese maschine an und sehe
immer noch stellen, die ich ändern oder verbessern könnte.

@ wackelelvis,

genau solche träume habe ich auch. von beruf war ich über 30 jahre stahlbauschlosser
und musste mich gerade mit details auseinander setzen. technisches verständniss
musste sowieso vorhanden sein. ich weiß z.b. dass man bei einer schraubverbindung
zwischen material und mutter eine scheibe legt. ein kleines teil, aber genau
auf solche details kommt es auf bildern an.

@ klaus:

hatte dir meine daten per pn geschickt. also sollte deine frage
beantwortet sein. danke für deinen komentar, alter freund.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 01.01.16, 07:25
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.874
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich habe mir ebenfalls das "Making of" angeschaut - eine Wahnsinnsarbeit und meinen

Ich bin Blender-Anfänger und sehe, was für eine immense Arbeit darin steckt.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 01.02.16, 19:35
Benutzerbild von hydro
hydro hydro ist offline
VerzweifelterForenzyniker
 
Registriert seit: 09/2013
Ort: Nbg, Roth
Beiträge: 2.613
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: CS5
hydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Ich bin froh, dass es nochmal aus der kiste kam, da ich heute mal ein wenig Zeit zum Anschauen hatte.
Ich finde es faszinierend mit wieviel liebe zum Detail das Ding entstanden ist. Und wenn ich das richtig im Kopf habe, hattest du zeitweise auch mal die Schnauze voll davon. Schön finde ich, dass schließlich nicht nur die Maschine an sich, sondern auch die komplette Halle Gestalt angenommen hat.

Finde ich schlicht eine wunderbare Arbeit.
Glückwunsch, Frank
__________________
Schwarzweißfotografie hautnah: press-photographer
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 02.02.16, 07:15
Benutzerbild von heikehk
heikehk heikehk ist offline
Newsletter-Fee
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Hessen -> Bayern, Augsburg
Beiträge: 30.809
OS: OS X Mavericks / Yosemite
Kreativ-Software: Creative Suite CS 4,5,6,CC
heikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forum
Auch mir geht es so. Mein tiefster Respekt für so viel liebe zum Detail und Ausdauer mit einem so tollen Ergebnis.
__________________
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257414271_themen-bewerten.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Linkliste.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_tutorials.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Signaturleitfaden.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Forenleitfaden.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Stock-galerie.png
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol .
Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 28.04.16, 08:43
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Schlicktown
Beiträge: 8.005
OS: Windows 10 Pro 64
Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
sehe grade, dass da noch ein paar komentare zugekommen sind.

danke für eure positiven komentare, andrea, hydro und heike.
hatte die maschine schon vergessen

tja, die liebe zum detail ist oft fehl am platz und nimmt nur renderzeit in anspruch.
und oft sieht man diese details gar nicht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Showroom 3D Sinux baut ne Dampfmaschine.... Sinux Work in Progress 347 14.12.15 14:58
Showroom 3D Sinux hat ein Schwert Sinux Showroom 48 02.06.14 06:34
Showroom 3D Sinux hat ne Meise.... Sinux Showroom 32 22.03.14 12:57
Showroom 3D Stillstand bei Sinux.... Sinux Showroom 42 22.02.14 08:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:09 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,07237 Sekunden mit 13 Queries