Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Fragen zu Adobe Photoshop (Elements), zur Creative Suite und anderen Kreativprogrammen > Hilfestellung, Tipps und Tricks

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!

Das Thema für den P-S-C 02/2024 ist ⇒ verkehrte Welt. Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Hier gehts zum Foto-Monatsthema für März 2024 : ⇒ Kultur.
... und hier findest du die C-C-C für März 2024: ⇒ Glas.
Unterstützung für das PSC

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.05.19, 19:13
Drehraute Drehraute ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 05/2019
Beiträge: 2
Kreativ-Software: CC 2018
Drehraute geht den richtigen Weg
Verpixeltes Kennzeichen lesbar machen

Guten Tag zusammen,

ich habe im Urlaub meine Autofahrten aufgezeichnet und Interesse an einem aufgezeichneten Kennzeichen. Da die Kamera mit zwei Bildern pro Sekunde aufgezeichnet hat, habe ich lediglich drei sehr mäßige Frames vom Kennzeichen. Meine Frage ist, ob jemand eine Möglichkeit kennt oder eine Idee hat, wie man das Kennzeichen doch noch entschlüsseln kann. Die drei Bilder habe ich angehängt. Freue mich über Tipps und danke schon mal im Voraus
Angehängte Grafiken
Dateityp: psd vlcsnap-2019-04-27-21h33m32s071.psd (1,81 MB, 15x aufgerufen)
Dateityp: psd vlcsnap-2019-04-27-21h34m00s631.psd (1,80 MB, 5x aufgerufen)
Dateityp: psd vlcsnap-2019-04-27-21h36m35s277.psd (1,64 MB, 4x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.05.19, 07:45
Liselotte Liselotte ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 06/2017
Ort: Berlin
Beiträge: 723
OS: WIn 10 64bit
Kreativ-Software: CC Suite ab 2020
Liselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut aus
Einfach mal bei CSI Miami anrufen
Wo nix ist kann auch nichts werden
Ich sehe da keine Möglichkeit
MfG
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.05.19, 11:19
ph_o_e_n_ix ph_o_e_n_ix ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2017
Beiträge: 1.617
OS: Windows 10 Pro x64
Kreativ-Software: CC2018-2022 x64
ph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Und selbst wenn es eine Möglichkeit geben würde, stellen sich Fragen wie, welche Gründe es geben könnte, das Kennzeichen zu erfahren oder wozu dafür extra die Umgebung unkenntlich gemacht wurde...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.05.19, 12:53
Drehraute Drehraute ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 05/2019
Beiträge: 2
Kreativ-Software: CC 2018
Drehraute geht den richtigen Weg
Naja die Bilder sind von einer Tankstelle und ich wollte einfach nicht, dass man die Menschen die dort herumlaufen erkennen kann. Das Kennzeichen ist meine letzte Idee ein Mädchen zu finden, dass mich dort angesprochen hat, von dem ich aber keine Kontaktdaten habe
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.05.19, 14:21
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 12/2009
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 3.536
OS: Mac ElCapitan|HighSierra
Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Zitat:
Zitat von Drehraute Beitrag anzeigen
…Das Kennzeichen ist meine letzte Idee ein Mädchen zu finden, dass mich dort angesprochen hat, von dem ich aber keine Kontaktdaten habe
https://youtu.be/nDcPSqrmuIM


Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.05.19, 22:45
Liselotte Liselotte ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 06/2017
Ort: Berlin
Beiträge: 723
OS: WIn 10 64bit
Kreativ-Software: CC Suite ab 2020
Liselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut aus




Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.05.19, 13:09
ph_o_e_n_ix ph_o_e_n_ix ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2017
Beiträge: 1.617
OS: Windows 10 Pro x64
Kreativ-Software: CC2018-2022 x64
ph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von Drehraute Beitrag anzeigen
Das Kennzeichen ist meine letzte Idee ein Mädchen zu finden, dass mich dort angesprochen hat, von dem ich aber keine Kontaktdaten habe
Ja nee, is klar ...

...statt dass man sie einfach direkt fragt, filmt man das Mädchen lieber heimlich und versucht sie dann zu stalken...

Was würdest du denn mit dem Kennzeichen tun? Es öffentlich in sozialen Netzwerken posten oder die örtlichen Radiosender um Hilfe bitten?

Was glaubst du denn, wie sie das finden würde?

Sorry, nee, vergiss die Sache einfach. Beim nächsten mal, dreh einfach um, geh auf sie zu und frag sie nach ihren Kontaktdaten. Dann kann sie selbst entscheiden, ob sie sie dir geben möchte oder nicht...
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kennzeichen, verpixelt

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Linktipps Unscharfe Bild Details lesbar & sichtbar machen uwe367 Lounge 10 03.01.18 11:22
Schrift auf Bild lesbar machen Kiewskaja Hilfestellung, Tipps und Tricks 3 17.09.12 23:32
Ist es möglich diese Schrift noch lesbar zu machen ? viren Fotowerkstatt 8 17.11.10 20:08
Möglich?: Schrift in niedrig aufgelöstem Bild "lesbar" machen. Tobias Claren Hilfestellung, Tipps und Tricks 12 10.04.08 14:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,05273 Sekunden mit 12 Queries