Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Fragen zu Adobe Photoshop (Elements), zur Creative Suite und anderen Kreativprogrammen > Hilfestellung, Tipps und Tricks

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hier gehts zum Foto-Monatsthema für April 2024 : ⇒ Höhe.
... und hier findest du die C-C-C für April 2024: ⇒ Albtraum.
Halbzeit beim P-S-C 02/2024 ⇒ verkehrte Welt. Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.07.20, 21:09
hellowonder hellowonder ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 07/2020
Beiträge: 1
Kreativ-Software: 21.1
hellowonder geht den richtigen Weg
Question Betriebssystem

Guten Abend ,

ich habe heute versucht über die virtuellen Computer Desktop Photoshop zu verwenden, jedoch ist mir ein Problem dabei aufgekommen. Und zwar benutze ich als Betriebsystem MacOs und die Benutzeroberfläche der Computerpools ist jedoch Windows. Um das Werkzeug Kopierstempel zu verwenden muss die Alt Taste gedrückt werden, dann habe ich stattdessen versucht die option Taste bei meinen MacBook zu drücken, aber dies wird nicht vom Programm angenommen. Liegt es daran, dass ein Windows Betriebssystem erforderlich ist oder gibt es andere Lösungen? Ich weiß nicht ob ich mit meiner Frage hier bei der richtigen Adresse bin, aber wenn ihr mir bei dem Problem weiterhelfen könntet, wäre das super!

Liebe Grüße!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.07.20, 22:17
Navigator Navigator ist offline
schmeißt mit Beiträgen
 
Registriert seit: 12/2016
Beiträge: 161
OS: Mac OS X
Kreativ-Software: Photoshop CC 2017.0.1
Navigator wird immer besserNavigator wird immer besserNavigator wird immer besser
Über was für ein Photoshop reden wir hier, Photoshop CC oder ein älteres Photoshop wie CS6? Und was viel wichtiger ist warum würde jemand Photoshop für Windows auf einem MacOS benutzen oder läuft in der VM Windows? ALso eigentlich sind ja die Option Taste und die ALT Taste das selbe, sollte also funktionieren. Selbst wenn es eine Version von Photoshop ist, die auf das Amerikanische Tastatur Layout gestellt ist, ist die ALT/Option Taste ja immer noch an der selben Stelle zu finden.

Gruss
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anzeige von Betriebssystem und Photoshop-Version Ylloh Rund ums Photoshop Cafe 3 13.01.09 18:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,03219 Sekunden mit 11 Queries