Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Fragen zu Adobe Photoshop (Elements), zur Creative Suite und anderen Kreativprogrammen > Hilfestellung, Tipps und Tricks

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!

Das Thema für den P-S-C 02/2024 ist ⇒ verkehrte Welt. Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Hier gehts zum Foto-Monatsthema für März 2024 : ⇒ Kultur.
... und hier findest du die C-C-C für März 2024: ⇒ Glas.
Unterstützung für das PSC

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.02.19, 19:26
Wichtel 77 Wichtel 77 ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 02/2019
Ort: München
Beiträge: 1
OS: Windows 7
Kreativ-Software: C 2003
Wichtel 77 geht den richtigen Weg
Nachhilfe gesucht in München

Hallo,

Ich mache gerade einen Photoshop Kurs und bin total lost. Ich suche jemanden, der am Wochenende oder Abends Zeit hätte um mir zu helfen.

Natürlich würde ich dafür zahlen (nach Absprache).

Nachdem Ende nächster Woche bereits die Prüfung ist, freue ich mich über eine rasche Rückmeldung.

Viele Grüße
Wichtel77
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.02.19, 12:20
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.872
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich kann dir helfen!

Ort: bei mir im Büro (Südsteiermark, nähe Slowenien)
Stundensatz: € 270,- (netto)
Für Anreise, Unterkunft und Verpflegung ist selbst zu sorgen.
Ok, es gibt eine Milchschnitte (nach Absprache)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.02.19, 13:06
ph_o_e_n_ix ph_o_e_n_ix ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2017
Beiträge: 1.617
OS: Windows 10 Pro x64
Kreativ-Software: CC2018-2022 x64
ph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Ein "Photoshop Kurs" kann vom Grundlagenkurs, bis hin zu professioneller Bildbarbeitung oder gar Programmierung für Automationen alles beinhalten.

Daher wären ein paar Infos zum Kursanbieter (Link) oder zum Umfang der anstehenden Prüfung hilfreich, damit Helfende wissen, welche Bereiche sie abdecken müssen.

Wo genau hakt es denn?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.02.19, 17:05
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.872
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Bitte entschuldige meinen Sarkasmus, musste leider sein und liegt in meiner Natur.

Normalerweise sollte dein Trainer des Kurses dazu in der Lage sein, dir das für die Prüfung erforderliche Know-how beizubringen.
...Und auch sicherstellen, dass die zahlenden Kursteilnehmer dieses Wissen auch „kapieren“ und später zielführend anwenden können...
In Photoshop gibt es viele Wege, die zum gleichen Ziel führen. Ich kann mich noch gut an meinen ersten Photoshop-Kurs erinnern: wir schrieben das Jahr 1999, Photoshop-Version 5.0 (yeah!) - Thema war die rudimentäre Bildbearbeitung mit den Gradationskurven. Schon damals bevorzugte ich die Tonwertkorrektur statt Gradationskurven (ist heute auch noch so) - der Trainer wies mich unmissverständlich darauf hin: „mir ist es egal, ob du mit dem anderen Werkzeug besser zurecht kommst - halte dich gefälligst an die Kursunterlagen, das kommt dann auch zur Prüfung!“ Frontalunterricht eben...
Kurzum, und wie ph_o_e_n_ix schon schrieb:
Bitte werde mit deiner Fragestellung konkreter!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22.02.19, 21:32
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4.851
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Nachhilfe hat man doch zB in einem Forum

sry....oder steh ich grad aufn Schlauch?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.02.19, 22:05
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.872
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Wichtel wird nix mehr von sich hören lassen — wetten wir um eine Milchschnitte?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.02.19, 22:34
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4.851
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
da wette ich lieber nicht...die verliehr ich ^^
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
münchen, nachhilfe

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aktuelles Create Now Veranstaltung in München heikehk Lounge 11 05.06.14 22:19
2 Vorträge in München Gyuri Lounge 1 01.05.06 23:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,04853 Sekunden mit 11 Queries