Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Fragen zu Adobe Photoshop (Elements), zur Creative Suite und anderen Kreativprogrammen > Hilfestellung, Tipps und Tricks

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Jetzt online: Das ⇒ Voting für den P-S-C 02/2024 "verkehrte Welt". Bis einschließlich 16.05.2024 kannst du abstimmen.

Hier gehts zum Foto-Monatsthema für Mai 2024 : ⇒ Wachstum.
Hier findest du die C-C-C für Mai 2024: ⇒ Wolkenschlösser.
Das Thema für den P-S-C 03/2024 steht fest: Es ist ⇒ Highspeed . Bis zum 30.06.2024 kannst du ein Bild dazu basteln.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.10.18, 00:56
Sarkany Sarkany ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 10/2018
Beiträge: 3
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CC
Sarkany geht den richtigen Weg
Brauche hilfe bei PDF Settings für einen Laser Cutting Druck auf Metal!

Hey
Brauche hilfe bei Einstellung mit PDF für einen Laser Cutting Druck. Es ist alles fertig, ist ein Schwarzes Logo, alle Arbeitspfade sind ebenfalls fertig gestellt. Aber ich bin mir grad nicht sicher ob bei einem derartigem Druck irgendwelche Sachen sehr wichtig zu beachten sind. Brauche unbedingt Hilfe
Würde mich riesig freuen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.10.18, 09:20
Liselotte Liselotte ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 06/2017
Ort: Berlin
Beiträge: 723
OS: WIn 10 64bit
Kreativ-Software: CC Suite ab 2020
Liselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut aus
Zitat:
Würde mich riesig freuen
Würde uns auch freuen wenn Du uns zeigen könntest was Du bis jetzt fabriziert hast
Die >>Cut-Kontour<< (Schreibweise beachten) muss in einer Volltonfarbe angelegt sein, die Farbe verrät Dir der Dienstleister
MfG

Hier kannst Du es hochladen und uns den Link zur Verfügung stellen, gern auch über PN
https://workupload.com/
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.10.18, 09:22
ph_o_e_n_ix ph_o_e_n_ix ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2017
Beiträge: 1.617
OS: Windows 10 Pro x64
Kreativ-Software: CC2018-2022 x64
ph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Was man beachten muss, hängt vom Dienstleister ab, der den Auftrag ausführt...

Hier mal eine beliebige Übersicht, was es zu beachten geben könnte...

https://www.welovelaser.de/services/dateierstellung/

Ergo - zuerst Dienstleister suchen, dann das Dokument/Logo entsprechend aufarbeiten.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.10.18, 09:28
Liselotte Liselotte ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 06/2017
Ort: Berlin
Beiträge: 723
OS: WIn 10 64bit
Kreativ-Software: CC Suite ab 2020
Liselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut aus
Zitat:
Ergo - zuerst Dienstleister suchen, dann das Dokument/Logo entsprechend aufarbeiten.
Wie wahr, wie wahr
Diese Methode kannte ich noch nicht.
Ohne zu wissen was es denn werden soll wird schwer Tipps zu geben
MfG
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 31.10.18, 00:28
Sarkany Sarkany ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 10/2018
Beiträge: 3
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CC
Sarkany geht den richtigen Weg
Also erstmal, ist das keine 'Methode', und zumal hab ich Information zu allen Dateiformaten die möglich sind. Und zunächst war alles erklärt. Schwarz/Weiß Gravur, Pfade sind erstellt und PDF. Also ^^' OMEGALUL
https://workupload.com/file/Ergkaa3R Das ist das Logo, ganz einfach, Schwarz.
Kenne mich in richtung Laser kaum aus. Gedacht ist eben wie schon zum 3. mal erwähnt; 'PDF' und wollte nur lediglich wissen, ob ich auf was ganz bestimmtes achten muss der Einstellung beim PDF speichern zwecks der Pfade, Flächenfüllung, Vektormaske etc.
Also ehrlich^^ es war alles vorher angegeben was Relevant war.

Geändert von Sarkany (31.10.18 um 00:35 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 31.10.18, 06:06
ph_o_e_n_ix ph_o_e_n_ix ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2017
Beiträge: 1.617
OS: Windows 10 Pro x64
Kreativ-Software: CC2018-2022 x64
ph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Erst wollte ich dir, als offenbar unkundigen Logo-Designer, noch ein paar Tipps mitgeben, was stark verbesserungswürdig/falsch ist, auf Grund deiner herablassenden Art bin ich allerdings raus...

Zudem sind Cross-Postings in nahzu jedem Forum verpöhnt oder nur dann geduldet, wenn man auf alle anderen Hilfsanfragen verlinkt. Das gebietet sich alleine schon deswegen, um anderen durch inhaltlich gleichlautende Antworten oder bereits geklärte Zwischenfragen nicht die Zeit zu stehlen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 31.10.18, 09:24
Liselotte Liselotte ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 06/2017
Ort: Berlin
Beiträge: 723
OS: WIn 10 64bit
Kreativ-Software: CC Suite ab 2020
Liselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut aus
Zitat:
Und zunächst war alles erklärt. Schwarz/Weiß Gravur, Pfade sind erstellt
Stimmt doch gar nicht
Zitat:
Brauche hilfe bei Einstellung mit PDF für einen Laser Cutting Druck
Das es eine Gravur auf Metall sein soll hast Du uns auch vorenthalten
MfG
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 31.10.18, 16:17
Sarkany Sarkany ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 10/2018
Beiträge: 3
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CC
Sarkany geht den richtigen Weg
Also, im ernst xD
Im Titel des Threads steht Metall, und in der ersten Frage steht; "Es ist alles fertig, ist ein Schwarzes Logo, alle Arbeitspfade sind ebenfalls fertig gestellt."
Und dabei ob man bei der PDF Einstellung was beachten muss. Also, will nicht herablassend wirken, keinesfalls. Aber, das musste sein. Ich bin mir durchaus bewusst das dieses Forum nicht dafür da ist rum zupöbeln und zu Flamen. Aber bei soviel unfähigkeit vom Menschlichem denkvermögen. Einfach mal vernünftig lesen und logisch nachdenken. Und hast du jemals eine farbige Laser Gravur gesehen? Jetzt schreib ich den kram schon zum 3. mal mit allen Information.
Und zu dir ph_o_e_n_ix.
Zu dir wollte und will ich kein bisschen herablassend sein. Du hast einen wertvollen Hinweis gegeben, dafür bin ich dankbar. Das alles sollte auch nicht an dich gehen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
pdf

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich brauche einen Screenshot von Word 2003 Sinux Lounge 13 21.07.12 20:36
Brauche Tipps zum (Druck)Farbmanagement Realist Hilfestellung, Tipps und Tricks 2 08.02.11 23:52
Brauche dringend hilfe für einen Tattoo shahaal Hilfestellung, Tipps und Tricks 4 13.10.09 20:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:25 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,08957 Sekunden mit 13 Queries