Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Fragen zu Adobe Photoshop (Elements), zur Creative Suite und anderen Kreativprogrammen > Hilfestellung, Tipps und Tricks

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ
Die ⇒ Themenwahl für den P-S-C 03/2024 ist online. Bis zum 01.05.2024 um 09:30 Uhr kannst du abstimmen.
Hier gehts zum Foto-Monatsthema für April 2024 : ⇒ Höhe.
... und hier findest du die C-C-C für April 2024: ⇒ Albtraum.
Hast du noch eine Idee für den P-S-C 02/2024 ⇒ verkehrte Welt? Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.09.17, 17:27
ania ania ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 09/2017
Beiträge: 32
OS: Mac OS X
Kreativ-Software: cs
ania geht den richtigen Weg
perspektivische Mauer verlängern

Hallo.

Seit 2 Stunden sitze ich an einem Bild und versuche eine Mauer zu verlängern, die allerdings perspektivisch verläuft. Ich brauche dieses Bild unbeding bis heute Abend aber kriege es null hin und muss auch nich die anderen Bilder Bearbeiten. Wer weiß wie es geht. Bestimmt ist das für einen Profi eine Arbeit von 20 Minuten. Da ich gerade schon etwas Panik habe, würde es jemand für mich machen? ich kann auch 15 Euro dafür zahlen über paypal zum Beispiel. Bin Studentin und habe dummerweise nicht mehr.
Wäre wirklich wirklich dankbar wenn es mir jemand erklärt oder hilft.
Lieben Gruß
Anna

Im Anhang das Bild:
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.09.17, 17:48
ph_o_e_n_ix ph_o_e_n_ix ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2017
Beiträge: 1.617
OS: Windows 10 Pro x64
Kreativ-Software: CC2018-2022 x64
ph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Kommt das Bild noch?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.09.17, 17:49
Benutzerbild von Charly
Charly Charly ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 4.869
OS: Windows 10
Kreativ-Software: PS 2020
Charly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im Forum
Anhang fehlt!!!
Lade das Bild über den foreneigene Bildupload hoch!

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1504453768_Unbenannt-1.jpg
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.09.17, 18:23
ania ania ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 09/2017
Beiträge: 32
OS: Mac OS X
Kreativ-Software: cs
ania geht den richtigen Weg
Es hatte nicht geklappt, aber jetzt hoffentlich. Das ist das Bild:


https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1505120658_ania-24475-04-a-anonym.jpg https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1505120658_ania-24475-04-b-anonym.jpg

alles wird schief.

Bild ist hochgeladen

Geändert von Die Bunte (11.09.17 um 11:06 Uhr). Grund: Mehrere kurz aufeinanderfolgende Beiträge auf einen reduziert / Bilder gegen anonymisierte Versionen getauscht
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03.09.17, 18:49
Liselotte Liselotte ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 06/2017
Ort: Berlin
Beiträge: 723
OS: WIn 10 64bit
Kreativ-Software: CC Suite ab 2020
Liselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut aus
Schon mal mit dem Fluchtpunktfilter probiert?
Wie war denn Dein bisheriges vorgehen?
MfG
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03.09.17, 18:51
ania ania ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 09/2017
Beiträge: 32
OS: Mac OS X
Kreativ-Software: cs
ania geht den richtigen Weg
Ich kenne mich nicht gut aus in PS und mache das mit dem Stempelwerkzeug. Kenne den Fluchtpunktfilter nicht. Habe nun ein Video dazu geschaut aber steige nicht durch, das ist nicht ganz so easy genau das dazu zu finden, das man sucht. Und meine Deadline rennt. Mist.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03.09.17, 18:56
Liselotte Liselotte ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 06/2017
Ort: Berlin
Beiträge: 723
OS: WIn 10 64bit
Kreativ-Software: CC Suite ab 2020
Liselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut aus
Welche Version hast Du denn? Photoshop CS? Da gab es den noch nicht.
Dann musst Du einen Teil des Fliesenspiegels kopieren und zurecht transformieren und wieder an passender Stelle einfügen.
MfG
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03.09.17, 18:59
ania ania ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 09/2017
Beiträge: 32
OS: Mac OS X
Kreativ-Software: cs
ania geht den richtigen Weg
Ixch habe PS CC. Habe diese Filterlinien geschaft zu machen, aber wenn ich auf ok gehe, sind sie weg.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 03.09.17, 19:02
ania ania ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 09/2017
Beiträge: 32
OS: Mac OS X
Kreativ-Software: cs
ania geht den richtigen Weg
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1505120658_ania-24475-09-anonym.jpg

Es sieht einfach furchtbar aus. egal was ich mache. Und ich muss mich noch um so viele andere Bilder kümmern bis 24 Uhr. Mein Angebot mit 15 Euro steht. Falls das hier nicht erlaubt ist jmd um Hilfe zu bitten auf die Art und Weise, bitte bescheid geben!

Geändert von Die Bunte (11.09.17 um 11:07 Uhr). Grund: Bild gegen anonymisierte Version getauscht
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 03.09.17, 19:03
Liselotte Liselotte ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 06/2017
Ort: Berlin
Beiträge: 723
OS: WIn 10 64bit
Kreativ-Software: CC Suite ab 2020
Liselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut aus
Na du musst ja auf das Gitter den Fliesenspiegel einfügen und dann erst OK drücken
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mauer textur

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tutorials Photoshop Perspektivische Anpassungen mit Fluchtpunkt Filter erstellen gelöschter User Fortgeschrittene Techniken 3 07.08.13 21:47
Perspektivische Entzerrung? Mayacuja Hilfestellung, Tipps und Tricks 4 09.04.09 09:47
Wie relativ einfarbige Fläche verlängern? Katzenstreu Hilfestellung, Tipps und Tricks 5 16.04.07 11:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,05236 Sekunden mit 13 Queries