Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Fragen zu Adobe Photoshop (Elements), zur Creative Suite und anderen Kreativprogrammen > Hilfestellung, Tipps und Tricks

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!

Das Thema für den P-S-C 02/2024 ist ⇒ verkehrte Welt. Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Hier gehts zum Foto-Monatsthema für März 2024 : ⇒ Kultur.
... und hier findest du die C-C-C für März 2024: ⇒ Glas.
Unterstützung für das PSC

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.08.11, 18:40
Benutzerbild von Joan
Joan Joan ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 06/2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 937
OS: Windows
Kreativ-Software: cs5
Joan ist nett und hilfreichJoan ist nett und hilfreichJoan ist nett und hilfreichJoan ist nett und hilfreichJoan ist nett und hilfreichJoan ist nett und hilfreich
was kann mann noch aus dieses bild holen ??

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1314632316_2.jpg


ich bin selber nicht weiter gekommen als das hier

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1314632381_ps.jpg
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.08.11, 19:45
Benutzerbild von MK4 PHOTOS
MK4 PHOTOS MK4 PHOTOS ist offline
ist bereit.
 
Registriert seit: 02/2009
Beiträge: 902
Kreativ-Software: CS4 extended
MK4 PHOTOS wird immer besserMK4 PHOTOS wird immer besserMK4 PHOTOS wird immer besser
Viel mehr kann man auch nicht rausholen. Man könnte es eventuell noch ein bisschen matter machen.

Versuch mal aus diesem Bild etwas zu retten:

http://3.bp.blogspot.com/-B6ZL-F7YOYw/TdhkTznbG0I/AAAAAAAAAQg/UpKidY2a9Wg/s1600/tTXBAgK_mat-black-lg.jpg
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.08.11, 12:51
Benutzerbild von nafets-nuarb
nafets-nuarb nafets-nuarb ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 07/2006
Ort: ich wohne seit 2001 im schönen Städtchen Krumbach (zwischen Ulm-Augsburg-Memmingen)
Beiträge: 37
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: CS 5.1
nafets-nuarb geht den richtigen Weg
Hallo Joan,
deine Angaben sind nicht gerade oppulent;-) Welche Photoshop-Version hast du? Ist das gepostete Bild Origninal-Größe? Im jpg- oder RAW-Format? Falls dir CS5 zur Verfügung steht, würde ich mal HDR-Tonung probieren, oder auch eine Testversion von Spezial HDR-Programmen. Vorher am besten entrauschen und vorschärfen (PS RAW-Konverter, Nik, topaz labs). Ev. bringt auch das topaz tool adjust etwas und mit nik viveza2 kannst du sehr gut Details bearbeiten. Vielleicht postetst du auch, was du schon versucht hast, und wie das Ergebnisbild zustandekam.

Grüßle Stefan
__________________

http://www.nafets-nuarb.de
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.08.11, 13:12
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4.851
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
da wäre mir echt die Arbeit zu schade......ein gutes Pic wird das nie

nächstemal mit Blitz und das Bild ist bestimmt besser ^^
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30.08.11, 13:29
Benutzerbild von Joan
Joan Joan ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 06/2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 937
OS: Windows
Kreativ-Software: cs5
Joan ist nett und hilfreichJoan ist nett und hilfreichJoan ist nett und hilfreichJoan ist nett und hilfreichJoan ist nett und hilfreichJoan ist nett und hilfreich
Zitat:
Zitat von Briefmarke Beitrag anzeigen
Hallo Joan,
deine Angaben sind nicht gerade oppulent;-) Welche Photoshop-Version hast du? Ist das gepostete Bild Origninal-Größe? Im jpg- oder RAW-Format? Falls dir CS5 zur Verfügung steht, würde ich mal HDR-Tonung probieren, oder auch eine Testversion von Spezial HDR-Programmen. Vorher am besten entrauschen und vorschärfen (PS RAW-Konverter, Nik, topaz labs). Ev. bringt auch das topaz tool adjust etwas und mit nik viveza2 kannst du sehr gut Details bearbeiten. Vielleicht postetst du auch, was du schon versucht hast, und wie das Ergebnisbild zustandekam.

Grüßle Stefan
das bild kommt von ein Handy
habe nur die
hellichkeit hoch gesetzt

eine junge Dame hat es mir geschickt
und mich gefragt ob da noch was zu retten ist
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.08.11, 13:41
Benutzerbild von nafets-nuarb
nafets-nuarb nafets-nuarb ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 07/2006
Ort: ich wohne seit 2001 im schönen Städtchen Krumbach (zwischen Ulm-Augsburg-Memmingen)
Beiträge: 37
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: CS 5.1
nafets-nuarb geht den richtigen Weg
Ich hab grad ein bißchen rumprobiert, aber auch nichts besseres zustande gebracht. Malm hat recht: vergiß es!
__________________

http://www.nafets-nuarb.de
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03.09.11, 02:12
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 12/2009
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 3.536
OS: Mac ElCapitan|HighSierra
Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Aus 'nem überfahrenen Igel restauriert dir auch der beste Kürschner kein Naturkundeobjekt mehr. Und schon gar nicht, nachdem er 4 Wochen auf der Straße gelegen hat …

Hier mal eine andere Unmöglichkeit, ob das nun schöner ist, mag jeder selber finden, wie er will.

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1315005585_1314632316_2.jpg

Zitat:
Zitat von MK4 PHOTOS Beitrag anzeigen
Viel mehr kann man auch nicht rausholen. Man könnte es eventuell noch ein bisschen matter machen.

Versuch mal aus diesem Bild etwas zu retten:

http://3.bp.blogspot.com/-B6ZL-F7YOYw/TdhkTznbG0I/AAAAAAAAAQg/UpKidY2a9Wg/s1600/tTXBAgK_mat-black-lg.jpg
Bei näherer Betrachtung zeigte sich eine Nachtsicht eines Ailiens darin versteckt:
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1315005959_tTXBAgK_mat-black-lg.jpg

Geändert von virra (03.09.11 um 02:26 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03.09.11, 13:42
Benutzerbild von MK4 PHOTOS
MK4 PHOTOS MK4 PHOTOS ist offline
ist bereit.
 
Registriert seit: 02/2009
Beiträge: 902
Kreativ-Software: CS4 extended
MK4 PHOTOS wird immer besserMK4 PHOTOS wird immer besserMK4 PHOTOS wird immer besser
Haha, ja vielleicht. ^^
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GANZ LEICHTE FRAGE: Wie kann ich dieses Objekt ausscheiden? Doomkiller Hilfestellung, Tipps und Tricks 6 11.03.11 00:35
wie baue ich dieses bild nach ? warhammer Hilfestellung, Tipps und Tricks 3 23.12.10 14:13
Welche Freistellungsmethode für dieses Bild Lillymausi Hilfestellung, Tipps und Tricks 12 09.12.10 20:10
kann man das bild noch retten bozok Fotowerkstatt 3 05.10.10 11:39
Kennt ihr dieses bild? koeniisch Suchbilder 9 08.03.10 13:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,05181 Sekunden mit 11 Queries