Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Fragen zu Adobe Photoshop (Elements), zur Creative Suite und anderen Kreativprogrammen > Hilfestellung, Tipps und Tricks

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hier gehts zum Foto-Monatsthema für April 2024 : ⇒ Höhe.
... und hier findest du die C-C-C für April 2024: ⇒ Albtraum.
Halbzeit beim P-S-C 02/2024 ⇒ verkehrte Welt. Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.03.16, 16:52
schachspieler schachspieler ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 03/2016
Ort: Slowakei
Beiträge: 1
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: CC 2015
schachspieler geht den richtigen Weg
Filter Liquify (Verflüssigen) - Win 10 - funktioniert nicht (Access denied)

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Photoshop CC 2015 (mit allen Aktualisationen und ohne Plugins) in Win 10. Ich kann nämlich den Filter "Verflüssigen" (Liquify) überhaupt nicht benutzen - wenn ich mit ihm arbeite und alle Änderungen speichern will, bekomme ich nach dem Klick auf Ok-Button immer die Fehlermeldung "Access denied". Deswegen kann ich die Änderungen nicht speichern.

Ich habe auch die Re-installation von PS versucht (und auch PS als Administrator laden), aber das Problem dauert trotzdem.

Interessant ist, dass ich eine andere Installation von PS (auch ohne Plugins und mit allen Aktualisationen) in einem anderen Computer mit Win 7-64bit habe und dort Liquify problemlos funktioniert.

Vielen Dank für jede Antwort. :-)

P. S.: Entschuldigung für mein Detusch, allerdings komme ich aus der Slowakei und dort gibt leider kein ähnliches Forum, das sich auf Photoshop spezialisiert.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.03.16, 18:18
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 03/2015
Beiträge: 1.078
OS: Win 10
Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Hallo,
nur an Win 10 kann es nicht liegen da das Problem sonnst bei mir und andern auch schon aufgetreten wäre.
Das einzige was ich dir bei dem Problem, eigentlich immer wenn PS etwas seltsammes macht und man nicht weiter weis, setze es mal auf die Werkseinstellungen zurück.
Ich weis du hast es schon mal neu instaliert aber dabei bleiben veränderte Einstellungen erhalten.
Zum zurücksetzen must due die Tasten Strg + Shift + ALT gedrückt hallten und dann PS starten, es kommt denn eine abfrage ob du PS wirklich zurücksetzen willst.

Falls das nicht hilft solltest du mal mit CC-Cleaner von Adobe die PS installation vollständig löchen und PS noch mal installieren.

hier der link zum CC Cleaner http://download.macromedia.com/Suppo...leanerTool.exe

Und hier die Seite mit einer genauen Anleitung: https://helpx.adobe.com/de/creative-...-problems.html

Sollte es dann immer noch nicht gehen weis ich auch nicht weiter.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
verflüssigen-filter, windows 10

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Photoshop Verflüssigen Filter funktioniert schon bei kleinen Bildern nicht Interstellar Hilfestellung, Tipps und Tricks 5 25.10.15 15:48
Photoshop CS6 - Probleme mit Verflüssigen-Filter BlackCat Installation, Konfiguration, Hardware und Software 5 18.09.15 22:52
CS4 Verflüssigen Filter stockt Dennis3003 Hilfestellung, Tipps und Tricks 4 30.03.10 12:21
Verflüssigen Filter reagiert nicht Nossomo Hilfestellung, Tipps und Tricks 3 17.06.08 21:49
Image Ready: animieren mit den verflüssigen filter alfa Hilfestellung, Tipps und Tricks 4 11.01.06 20:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,04480 Sekunden mit 13 Queries