Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Fragen zu Adobe Photoshop (Elements), zur Creative Suite und anderen Kreativprogrammen > Installation, Konfiguration, Hardware und Software

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!

Das Thema für den P-S-C 02/2024 ist ⇒ verkehrte Welt. Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Hier gehts zum Foto-Monatsthema für März 2024 : ⇒ Kultur.
... und hier findest du die C-C-C für März 2024: ⇒ Glas.
Unterstützung für das PSC

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.05.09, 14:33
Jigggga Jigggga ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 10
Jigggga muß sich nun zwischen Gut und Böse entscheiden
Desktop Symbole verändern sich!

Hi Leute,

ich habe eben gerade die neue Testversion von Photoshop cs4 installiert.. und seitdem ich das drauf hab, gleich nach der installation, haben sich bei mir alle symbole wie mozilla, papierkorb etc in das photoshopsymbol verändert...

jetzt kann ich nichts mehr öffnen außer photoshop? könnt ihr mir helfen und sagen was ich zu machen hab..???


LG
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.05.09, 14:43
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
ui das klingt nicht gut ...
welches betriebssystem denn?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.05.09, 17:11
Benutzerbild von Ylloh
Ylloh Ylloh ist offline
nur eine Yllusion
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Berlin
Beiträge: 9.962
OS: Win 11
Kreativ-Software: PSE 14, Affinity
Ylloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im Forum
mach mal einen Neustart, da scheint sich Windoof einfach nur verschluckt zu haben
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.05.09, 02:08
Benutzerbild von intelli
intelli intelli ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Bonn (die einzig wahre Haupstadt) :)
Beiträge: 2.198
OS: Win 8 Pro x64
Kreativ-Software: PS CS6 Xtended
intelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Nur noch Photoshop! Coooooool!

intelli
__________________
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann!

Beiträge können gerne durch Klick auf http://www.photoshop-cafe.de/forum/images/buttons/reputation.gif bewertet werden!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.05.09, 02:23
Benutzerbild von Riedsurfer
Riedsurfer Riedsurfer ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Im Ried
Beiträge: 9
OS: Windows 10 64bit
Kreativ-Software: PSE PS LR
Riedsurfer geht den richtigen Weg
Ohh Backe
Windoofs hat mal wider einen Macke

hoffe hast ein BackUp gemacht.

Datensicherung ist ~WICHTIG~
__________________
vg.Riedsurfer PSC-Frischling ~versuch macht Klug~
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.05.09, 17:18
Jigggga Jigggga ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 10
Jigggga muß sich nun zwischen Gut und Böse entscheiden
hab Vista.

hab es jetzt schon ein paar mal probiert und danach gleich immer wieder deinstalliert, da war dann alles wieder normal..

irgendwie kann man das doch sicherlich vorher einstellen oder? manuell oder so..
wisst ihr wie das geht?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.05.09, 21:24
Benutzerbild von Riedsurfer
Riedsurfer Riedsurfer ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Im Ried
Beiträge: 9
OS: Windows 10 64bit
Kreativ-Software: PSE PS LR
Riedsurfer geht den richtigen Weg
Haste immer noch das Problem ?
__________________
vg.Riedsurfer PSC-Frischling ~versuch macht Klug~
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.05.09, 01:08
Jigggga Jigggga ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 10
Jigggga muß sich nun zwischen Gut und Böse entscheiden
ja hab ich.. und ich bin echt am verzweifeln..

mir hat gestern jemand vorgeschlagen so einen komischen text mit dem texteditor zu erstellen und den dann mit fix.reg auf dem desktop zu hinterlegen wo ich irgendwie ja klicken musste..


hat aber auch nicht wirklich was gebracht.. immer noch das gleiche problem

auch wenn ich über den explorer reingehe hat Ps auch alles übernommen...

Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 24.05.09, 01:23
Benutzerbild von tuffenuff
tuffenuff tuffenuff ist offline
Zur Zeit nicht verfügbar
 
Registriert seit: 11/2008
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 6.523
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: CS3 Ext
tuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Falls du TuneUp Utilities hast, könnte das evtl. helfen.

Dort kann man, wenn man es startet unter "Passt das Aussehen der kompletten Oberfläche von Windows an" (TuneUp Styler 2), unter dem Reiter "Systemelemente" die Desktop Symbole ändern.
Da kann man auch auswählen, dass die Symbole zurückgesetzt werden sollen, evtl. hilft das!
Inwiefern dass mit einer DemoVersion des Programms geht weiß ich leider nicht, aber probieren würde ich das auf jedenfall!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 03.06.09, 00:51
Benutzerbild von phoenix
phoenix phoenix ist offline
mother-brain
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Basel
Beiträge: 9.684
OS: Windows 8 x64
Kreativ-Software: CS6 x64
phoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Da haben sich wahrscheinlich nur die Dateizuordnungen verschluckt. Klick mal auf eine bspw .txt/.rtf/.doc Datei mit der rechten Maustaste, geh in die Eigenschaften und sag Windows das er die Datei mit dem von Dir gewünschten Programm öffnen soll (Öffnen mit ... Ändern). Wenn das funktioniert und die Dokumente dann wieder das richtige Symbol haben, kannst Du entweder das selbe Spiel mit allen Dateitypen machen, oder Du googelst kurz nach einer Universallösung um die Dateizuordnung wiederherzustellen.
__________________
http://photoshop-cafe.de/sig/themen_bewerten.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/bilder_und_schriften.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/tutorials.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/signaturleitfaden.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/forenleitfaden.gifhttp://www.photoshop-cafe.de/sig/stock-galerie.gif

design oder nicht sein

"So, we’ve got a full pot of coffee, half a pack of cigarettes, it’s dark out, and we’re coding. Hit it." - Synthesoft
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehlende Symbole in Werkzeugleiste DH-RiiDER-1 Hilfestellung, Tipps und Tricks 3 20.12.10 16:05
Symbole fehlen nach Plug-in Installation ??!! CS4-Rookie Hilfestellung, Tipps und Tricks 5 23.10.09 02:45
ScriptingListener-Dateien auf Desktop. Dave_Grigger Hilfestellung, Tipps und Tricks 9 17.10.09 20:35
Griechische Symbole testing Hilfestellung, Tipps und Tricks 5 28.08.08 01:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,05638 Sekunden mit 13 Queries