Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Gemeinsam Kreativ > Contests und Mitmachthreads

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!

Das Thema für den P-S-C 02/2024 ist ⇒ verkehrte Welt. Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Hier gehts zum Foto-Monatsthema für März 2024 : ⇒ Kultur.
... und hier findest du die C-C-C für März 2024: ⇒ Glas.
Unterstützung für das PSC

Umfrageergebnis anzeigen: Ich liebe Bild
1 9 52,94%
2 1 5,88%
3 4 23,53%
4 3 17,65%
Teilnehmer: 17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 18.08.05, 23:27
Benutzerbild von Scubamarco
Scubamarco Scubamarco ist offline
digital illusion
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 7.962
Kreativ-Software: CS3
Scubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetent
na super, jetzt habe ich den "Scream" auch entdeckt.
Da ist ja das Bild noch besser
__________________
`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`° º¤øø¤º°`
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 18.08.05, 23:36
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
@fobby
@scubamarco

na ihr seid mir ja ne jury, bei euch wäre michael m. sicher auf den elektischen stuhl gekommen, damit nochmal so'n richtiger thriller abgeht
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 18.08.05, 23:52
Benutzerbild von Fobby
Fobby Fobby ist offline
hat immer was zu sagen
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Leipzig
Beiträge: 582
Fobby geht den richtigen Weg
*schäm*

aber nö, nix gegen Herrn M. - da hör ich sogar schon beim ersten Mal immer genau hin
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 19.08.05, 13:39
Benutzerbild von chataya
chataya chataya ist offline
Aussteigerin
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Bamberg
Beiträge: 1.879
chataya hat die ersten Hürden gemeistert
hier noch eine kleine einschätzung der der bilder von mir:

@vektorpixel
alles in allem fahr ich ja auf düsterbilder ab ... aber, die bildaussage war hier für mich nicht ersichtlich. was hat zum bleistift der dämon mit horizont zu tun? außerdem wirkte das bild ziemlich zusammengestückelt. die blitze passen meines erachtens nach farblich überhaupt nicht ins gesamtbild. die maske passt zwar zum dämon jedoch wiederum nicht zum thema, aber das nächtst battle ist ja bereits in arbeit also rein in die liste und ran an ps!

@volker
dein bild hat mir von der aussage her gut gefallen, allerdings hättest du dir bei der technischen umsetzung auch ein bischen mehr mühe geben können ... der pfeil will für mich farblich und von den effekten her gar nicht so richtig ins gesamtbild passen. die typo, hmmm, die ist wohl geschmackssache, aber da wäre auch noch ein bischen was gegangen.

@kleinvink
das gesamtbild ist, wie volker schon geschrieben hat das harmonischste von allen. ziemlich irritiert hat mich jedoch die "unregelmäßigkeit" rechts vom segelboot. erst später und dann auch nur mit volkers hilfe habe ich das gesicht erkannt, da du das ganze doch ziemlich verzerrt und/oder gestaucht hast. durch das "hineinkopieren" in die wolken gibt es außerdem recht unschöne effekte. das gelbliche im unteren teil des gesichts wirkt auch ein bischen komisch zumal es genau in den "schrei" geht und so meiner meinung nach ziemlich stört.


mein bild hat aber auch noch so einige macken, die hier zum teil ja schon angesprochen wurden. den teller kann man schlecht bis gar nicht erkennen und so geht schon ein ziemlich großer teil, eigentlich der wichtigste der bildaussage verloren. das bild sollte eigentlich eine ähnliche aussage haben, wie volkers ergebnis ... mit dem kleinen unterschied, dass ich nicht das "brett vor´m kopp" sondern den durch stacheldraht (natürlich symbolisch gesehen und so gar nicht militant gemeint ) versperrten blick über den tellerrand. wie volker bereits bemerkt hat, hätte eine bessere technische ausarbeitung ein wesentlich besseres ergebnis gebracht.


das nächste battle ist bereits wieder am köcheln ... für experimente mit ps sowie die übung und verbesserung verschiedenster techniken sind solche schlachten ja bestens geeignet
und auch ich würde mich freuen, wenn ihr wieder mitmacht! also auf in den nächsten kampf ...

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche eine Art "Master-" oder "Quell-Datei" Weissnix Hilfestellung, Tipps und Tricks 3 11.02.10 19:06
US Flage "beschmutzen" und weiße Flagge "beflecken"? conter1 Hilfestellung, Tipps und Tricks 3 12.11.09 19:14
„Gemeinsam Ergebnis von "Make me dirty" blindguard Contests und Mitmachthreads 21 09.09.05 23:16
„Gemeinsam Battle II "Horizont" Scubamarco Contests und Mitmachthreads 52 09.08.05 21:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,12248 Sekunden mit 12 Queries